• ALF229
    Dabei seit: 1090195200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1124101170000

    Ja hallo erstmal ;-),

    wir fliegen im Oktober mit Sun Express und deren Boeing 737-800 gen Antalya. Für uns der Erstkontakt mit Sun Express. Weiß jemand von euch verlässlich welches Audiosystem die an Bord haben? Ich mein, welchen Steckertyp beim Ohrhörer benötige ich um mich ans Audio... anzustöpseln? 3,5 mm Klinke einzeln oder Doppelausführung 3,5 mm Klinke in einem Stecker? Haben einen Haufen verschiedene Ohrhörer daheim rumliegen und will halt mal ausprobieren, was eigentlich in so ´nem Flieger an Unterhalung geboten wird :-))

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1124105911000

    Hallo,

    da brauchst du Die kopfhörer mit doppel Stecker -keine Ahnung wie die genau heißen.

    Gruß

    Silke

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1124113629000

    Mit Einzelstecker kannst du auf jeden Fall was hören, im schlimmsten Fall halt nur Mono. Auch die Dinger von Walk/Discman passen.

    Wir sind vor 2 Jahren mit denen geflogen, ich meine auch Doppelstecker , aber 100% sicher bin ich mir nicht.

    Sonst war übrigens auch alles o.k. Pünktlich, nett, Essen ok.

    Wenn du oben rechts bei "Suchen" mal Sun express eingibst, findest du weitere Beiträge dazu.

    LG ELLI

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1124113991000

    Wir waren Oktober 2003 mit Sun-Express in Istanbul.

    Das Audiosystem an Bord wurde nur für die Sicherheitsschulung verwendet.

    Danach war alles wieder aus.

    Ich meine noch im Kopfzu haben, daß man den Doppelstecker braucht.

    Gruß

    Karl-Heinz

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1124118121000

    Wir haben einen Kopfhörer bei Sun Express während des Fluges gekauft, der ist mit einem Klinkenstecker (einfach)ausgestattet und hat 3,--Euro gekostet, vor zwei Jahren.

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!