10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Lufthansa (LH)
@palme30 sagte:
https://www.aero.de/news-34840/Lufthansa-fliegt-noch-sechs-Langstreckenziele-an.html
interessant. Also nix mit Condor letzter Flug nach Deutschland von Phuket aus. Und wenn Du jetzt sagst das von Phukt nix mehr nach Deutschland fliegt - who cares?
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Um das Thema wieder aufzuwärmen...
Condor hat seine Informationen geändert >>> aktuelle Meldungen <<<:
* Für die Einreise nach Deutschland muss nach wie vor ein 3G-Nachweis am Check-in vorgelegt werden.
* Für Abflüge ab Deutschland muss kein 3G-Nachweis erbracht werden.
Dubai Summer Suprise
Mich interessiert es nicht ob ich hier in Deutschland irgendwelche Rabatte bekomme oder ob ich dort den gleichen Mist wie hier in Deutschland kaufen kann.
Vielleicht findet sich ja doch jemand der eine qualitative Antwort geben geben kann.
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
Danke. Notfalls würden wir das dann machen.
Ich dürfte ohne den negativen Test aber nicht einreisen oder? Im Moment steigen die Zahlen in Deutschland so, da ist man verunsichert, ob Deutschland nicht doch in Kat. B eingestuft wird.
tatoovieren in Thailand
In Deutschland verwendet man natürlich keine besseren Farben wie in Thailand. Was ist den das für ein Geschwätz.
Selbst wenn die Qualität nicht stimmt (was eher unwahrscheinich ist), kannst du dir das in Deutschland ohne Probleme nachstechen lassen.
Air China
Nein, no name Klamotten sind teurer als in Deutschland. H&M China verlangt wie auch C&A China ca. 50% ueber dm deutschen Preisen. Am guenstigsten ist UniQlo, aber die sind in China auch teurer als in Deutschland.
Besonderns No-Name Sachen wie Kick, Takko usw. sind in Deutschland sehr viel guenstige. Markensachen sowieso.
Guenstig gibt es in China eigentlich nur Fakes, aber so will ja niemand rum laufen.
Nicht nur Busse verunglücken
In Deutschland sterben täglich 14 Leute auf im Straßenverkehr ......
Geschänk aus Deutschland ...
Die werden gesammelt und wieder nach Deutschland verkauft !
kosten in der türkei
auf jeden fall viel günstiger als in deutschland. tztz