10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Ölüdeniz oder Icmeler
Also von Engländern, die, wie du schreibst " besoffen in den Anlagen sind" oder wo auch immer oder dieses oder jenes tun, ist nur bei dem von dir erwähnten Hotel die Rede.
Bei den von edithe erwähnten Hotels geht es eher um Aufzählung der diversen Nationalitäten in den Hotels, darunter eben Engländer.
Leider kann ich dir in den von dir genannten Gegenden keine Hotels empfehlen. Ich war nördlich in Kusadasi im Korumar Hotel de Luxe bzw. im kleinen Özdere im Hotel Paloma Pasha . Letzteres liegt ruhig direkt am Strand, das Korumar oberhalb der größeren Stadt Kusadasi, fußläufig zu erreichen. Flughafen für beide Hotels Izmir. Gäste anderer Nationalität sind mir nicht besonders aufgefallen, auf keinen Fall negativ. Beide Hotels haben mir gut gefallen.
Ansonsten... Hotels mit überwiegend Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an der türkischen Riviera hat edithe in diesem Thread aufgelistet - hier klicken Der Thread ist zwar von 2021, aber du kannst dir die genannten Hotels ja mal anschauen.
Corendon Airlines
Corendon fokussiert ihr Angebot in Deutschland. Weniger Abflughäfen, dafür aber ausgeweitetes Angebot von den übrigen Airports. Bei Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit habe man deutlich zugelegt, so der Marketingchef.
Okay, von dem wird man solche Aussagen erwarten dürfen, aber es deckt sich durchaus auch mit meinem subjektiven Empfinden. Ich bin jetzt vielleicht nicht der absolute Vorzeige Groupie von Corendon, finde aber deren Preis- Leistungsdarbietung seit Jahren mehr als respektabel. Es ist eben eine klassische No-frills Airline. Nicht mehr, aber eben auch kein Deut weniger.
Im Sommer 2026 stationieren Sie an meinem Heimatflughafen, HAJ, sogar zwei Flugzeuge und bieten dem hiesigen Platzhirsch X3 wenigstens etwas Paroli. An manchen Tagen sogar mit zwei täglichen Verbindungen, so zum Beispiel nach Heraklion.
Vor Jahren haben wir, übrigens auch hier im Forum, das Totenglöckchen für Corendon schon leicht erklingen hören. Aus dem Tal der Tränen haben sie sich offensichtlich erfolgreich rausgearbeitet - Chapeau.
Hier geht es zu dem gesamten Artikel: Klick
Marco W (17) aus Uelzen...
aber da der Tourismus keinen Einfluss auf die Gerichtsbarkeit hat, ( wie in Deutschland auch) wäre er auch in Deutschland in Haft genommen worden.
Bei einer festgestellten Schuld wären Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren möglich. § 177 StGB § 240 StGB
schönste Reiseziele?
Hallo
Für uns ist immer noch Deutschland das schönste Reiseziel.Wir werden so lang wie es geht auch andere Länder besuchen aber durch Deutschland zu reisen,werden wir nie aufgeben und werden nie im Leben alles bereisen können.
MfG
Achtung im Duty-Free in Antalya!
Nein, ich will keine mit nach Deutschland nehmen 
Ich meinte das so das ich in Deutschland auf dem Flughafen eine Falsche kaufe, fliege dann in die Türkei. Kaufe dort aber im Flughafengebäude noch eine Flasche, ist das möglich?
Hotel buchen für einen ägyptischen Freund
Diese Aussage bekam ich auch von 1-2-Fly. Würden unsere ägyptischen Freunde in Deutschland leben und arbeiten, könnten wir ganz normal von Deutschland aus buchen.
Aber sie leben in Kairo und schon wird es schwierig und teuer.
Laberthread zum BL-Tippspiel
@ alle
unser Fred mag ja Schweizer sein aber seine Wurzeln sind in Deutschland.
War es schein Großvater der in seinem ersten und auch letzten Länderspiel für Deutschland ein Eigentor schoss. 
( es war das 2:1 für die Schweiz )
2 Wochen-Trip: Surabaya nach Bali
Du kannst von Deutschland aus mit Singapore Airlines direkt nach Singapur (nonstop) fliegen und von Singapur nach Surabaya. Dann hättest Du nur einen Zwischenstop. Ist die schnellste Variante.
Zurück dann Bali-Singapur-Deutschland. Das ist die schnellste Verbindung.
(E)Sim mit Vodafone schon hier kaufen
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer SIM- oder eSIM-Karte (reine Datenflat), die ich schon hier in Deutschland kaufen kann und die sich in Ägypten ins Vodafone-Netz einwählt. Wichtig ist mir, dass ich nicht erst am Flughafen eine Karte besorgen muss, ich möchte mir das Anstehen, mögliche Missverständnisse, falsche Versprechen oder das lästige Verhandeln einfach ersparen. Hier in Deutschland nutze ich Telekom, daher fällt ein Upgrade meines jetzigen Vertrages aus.
Ich habe mir bereits einige Anbieter wie Airalo, Gigsky und Holafly angesehen. Leider nutzen alle "nur" das Orange-Netz, aber laut Netzabdeckung im Internet ist Vodafone deutlich besser, insbesondere auf unserer Strecke von Hurghada bis hinter Marsa Alam.
Zum Vergleich: Holafly bietet z. B. 12 Tage (Datenflat) für ca.40 €, allerdings ohne Zugang zum Vodafone-Netz.
Daher meine Frage an euch:
Kennt jemand einen Anbieter (gerne auch eSIM), der sich in Ägypten ins Vodafone-Netz einwählt und den man schon vorab in Deutschland kaufen kann? Preis-Leistung sollte natürlich auch passen.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
LG Veita80
Dubai Summer Suprise
Mich interessiert es nicht ob ich hier in Deutschland irgendwelche Rabatte bekomme oder ob ich dort den gleichen Mist wie hier in Deutschland kaufen kann.
Vielleicht findet sich ja doch jemand der eine qualitative Antwort geben geben kann.