3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Aktuelle Hinweise des Auswärtigen Amts 29.12.2008
@wally/x sagte:
Ich zitiere
Überängstlich?? Bin nicht mal ängstlich.... mir macht eben Urlaub keinen Spaß in der Nähe eines Kriegsgebietes - ist eben nur meine Meinung.
Bitte dann auch keinen Urlaub in der Türkei buchen.... liegt direkt neben dem Irak
Kenia sowieso meiden
Tunesien auch.. liegt direkt neben einer Diktatur
USA geht auch nicht mehr..... da liegt Fidels Cuba
London und Madrid meiden ( da gehen Bomben hoch )
Bankok ist auch schwierig....
Indonesien und Thailand generell...da gibt es Tsunamis
Brasilien hat eine der höchsten Kriminalitätsraten der Welt
Sri Lanka ist auch was nah an Indien & Pakistan
Spanien hat die ETA
Irland die IRA
habe ich noch eine Krisenregion vergessen Ja... Deutschland..... liegt zwischen Holland und Österreich
:rofl: :rofl:
Man Kinders, es ist fast immer zu irgendeiner Zeit irgendwo ein Krisengebiet
Preissenkung
Hallo zusammen,
wahrscheinlich gibt es keine Möglichekeit, den günstigeren Preis zu bekommen. Bevor ich etwas buche, suche ich es ein paar Monate vorher aus und schaue, welche Airline fliegt. Dann habe ich immer die Preise im Blick, sowohl vom Veranstalter als auch nur den Flug. Solange im Flieger noch genügend Platz ist, kann man fallende Preise hoffen. Allerdings gibt es manchmal Aktionspreise bei den Flügen, dann sollte man zuschlagen.
Ich habe das 5* Hotel Iberostar in Brasilien ab 02. Mai für 2 Wochen für 1615 EUR pro Person bekommen. Zwei Tage später war es wieder 100 EUR teurer. Condor hatte Aktionspreise drin, die Thomas Cook weitergegebn hat
LM ist es wahrscheinlich noch günstiger zu haben, da wir aber nicht flexibel mit unsrem Urlaub sind, war das sicherlich nicht die schlechtetse Entscheidung.
Gruss Marcus
Ist Urlaub Luxus?
Ich würde auch mal gerne 3 Wochen nach Australien, Florida, Californien oder Brasilien. Es geht aber finanziell nicht. Man muss sich eben Reiseziele aussuchen, die noch einigermaßen erschwinglich sind. Ebenfalls muss man Abstriche machen, wie mitlerweile bei vielen Dingen im Leben.
Ich hätte auch absolut keine Lust, nur um weg zu kommen, mit dem Auto an irgendeinen See zu fahren. Außerdem kostet sowas ja auch Geld.
Ich oder wir lieben eben 30 Grad und mehr, da muss man halt leider ins Ausland. Dann bleib ich lieber 1 oder 2 Jahre daheim und flieg dann eben weiter weg .
Mein Sohn wird im Dez. 16, somit hat sich der Kinderfestpreis auch erledigt. Wir müssten quasi 3 erwachsene bezahlen und das wäre dieses Jahr Luxus gewesen. Da bist locker 5000 € los, Taschengeld noch nicht dazu gerechnet.
Einsteigerziel?
Absolutes Highlight einer Suedamerika-Reise ist ARGENTINIEN.
ZWEI Wochen ist nicht lang ... rechnet man noch An- und Abreise ... dann bleiben etwa 12 Tage !
Spontan wuerde ich Euch ARGENTINIEN empfehlen ... absolut phantastisch ... USHUAIA, CALAFATE, PUERTO MADRYN, MENDOZA und natuerlich BUENOS AIRES ... alles Traum-Destinationen, jedoch fuer 12 Tage m.M. nach nicht durchfuerhbar !
BRASILIEN waere eine Alternative.
Vielleicht ein Gabelflug: D - Salvador und von Rio zurueck ? Oder D - Rio - D ?
Wie bereits Andrea erwaehnt hat, sind doch eine Vielzahl von Laender, speziell in Mittel- und Suedamerika, einfach VIEL zu SCHOEN um nur am Strand zu sein !
Selbst auf den Seychellen, wo man nun wirklich Traumstraende vorfindet, goennte ich mir nur ein paar Stunden am Beach ... und schon ging's wieder weiter mit dem Jeep zu neuen Erkundungen.
Viel Spass beim Planen !
LG aus Montréal, Juergen
Fernreise für Paar- Wohin?
@'Taja382' sagte:
... Kosten darf es so um die 2000€ pro Person;-) ...
Das ganze Paket? Inklusiv Verpflegung und Ausflügen? Und was willst du auf Ausflügen erkunden?
Der Knackpunkt ist die Regen-/Hurricanzeit in der Karibik - es kann 3 Wochen lang schön sein, du kannst aber auch 3 Wochen lang Land-unter genießen. Da Yucatan/Mexico. Bayahibe/Dom. Republik. Ein Hotel empfehle ich nicht, da ich diesbezüglich anders ticke als die HC-Mehrheit.
Für Brasilien gibt es in Eurer Reisezeit bei HC interessante Angebote unter 1500€, aber nur ÜF. Für rd. 1800€ ÜF kommst du auch auf die Seychellen, wobei man bei den Berjayas evtl. Abstriche machen muss. Dafür ist es vor Ort sooo traumhaft schön, vor allem auf Praslin, das entschädigt für Schwächen des Hotels.
Viel Spass beim Planen!
Dagmar
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp 2, Frankreich,Mexiko
Tipp 3 Argentinien,Griechenland
Tipp 4 England,USA
Tipp 5 Deutschland,Serbien
Tipp 6 Holland, Dänemark
Tipp 7 Italien,Paraguay
Tipp 8 Brasilien, Portugal
Tipp 9 Spanien,Schweiz
Tipp10 Südafrika – Mexiko bis 11.06. 16:00Uhr 1:2
Tipp11 Uruguay – Frankreich bis 11.06. 20:30Uhr 1:3
Tipp12 Südkorea – Griechenland bis 12.06. 13:30Uhr 1:1
Tipp13 Argentinien – Nigeria bis 12.06. 16:00Uhr 3:0
Tipp14 England – USA bis 12.06. 20:30Uhr 2:2
Tipp15 Algerien – Slowenien bis 13.06. 13:30Uhr 0:2
Tipp16 Serbien – Ghana bis 13.06. 16:00Uhr 2:0
Tipp17* Deutschland – Australien bis 13.06. 20:30Uhr 4:0
Tipp18 Holland – Dänemark bis 14.06. 13:30Uhr 3:2
Tipp19 Japan – Kamerun bis 14.06. 16:00Uhr 1:1
Tipp20 Italien – Paraguay bis 14.06. 20:30Uhr 2:1
Papaya Tours Erfahrungen?
Ich habe in diesem Jahr die Tour " Magie der Anden" gemacht, Peru, Bolivien, Chile. Ich war begeistert. Lediglich das ein oder andere Hotel war etwas einfacher, aber immer sauber. Ein mal haben wir nach der Uyani Salzwüste in einer sehr einfachen Unterkunft mit Mehrbettzimmern genächtigt. Das ging für eine Nacht. Ansonsten reihte sich Höhepunkt an Höhepunkt. Unsere Reiseleier waren spitzenklasse. Die örtlichen Reiseleiter sprachen manchmal nicht ganz so gutes Deutsch. Mein Reiseblog ist unter meiner E-Mail Adresse im WWW zu finden. Die Bustransfers waren durchweg klasse, wir hatten keine Fahrer die uns zeigen woltem wie schnell sie fahren konnten. Und für Menschen über 60. Es gab genug Pinkelpausen ) Bekannte von mir waren ebenfalls mit Papaya in Brasilien und Argentienen unterwegs und waren ebenfalls begeistert. Die Mitarbeiter in Köln geben jederzeit kompetent Auskunft.
Der Fußball-Thread!
Hallo salvamor!
Ich war gestern im Stadion ... und war streckenweise begeistert - und das nicht nur von den Brasilianern!
Den brasilianischen Fussball mag ich sehr und mir tränen heute noch die Augen, wenn ich diesen unglaublich schnellen Rubinho sehe und mich dann erinnere, das "meine" Bayern vor gar nicht so langer Zeit die Chance hatten, diesen Jungen für 'nen Appel und Ei zu verpflichten. Wenn schon Transfers ausländischer Spieler, dann sollten dies auch Topleute oder wirklich gute, hoffnungsvolle Talente sein...und nicht überalterte französische Abwehrspieler
Ich denke übrigens, das es besser ist, das unsere Jungs jetzt auf Brasilien treffen. Spielen sie gut, und scheiden trotzdem aus, ist ihnen niemand böse.
Gegen Mexiko (die ich übrigens für gar nicht so schlecht und v.a. seeeeehr unangenehm halte) erwartet jeder einen Sieg - da kann man nur "verlieren"!
Fußball WM 2014 in Brasilien
Also 2006 konnte man in den ersten beiden Verkaufsphasen über Fifa.com Tickets ordern, bevor die Auslosung stattgefunden hatte.
Hier ma ne Info von der Fifa Page :
Tickets Eine FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ ist ein ganz besonderes Erlebnis. Alle vier Jahre strömen Fans aus allen Teilen der Erde in das jeweilige Gastgeberland der WM-Endrunde und verfolgen die 64 Spiele live vor Ort. Als Anhänger einer Mannschaft durch das Turnier zu folgen, oder die Atmosphäre und Leidenschaft in den Stadien zu genießen - für jeden Fussball-Begeisterten ist es das Größte, beim Weltturnier hautnah dabei zu sein.
Obwohl die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ noch ein paar Jahre entfernt ist, richtet sich der Fokus der Fussball-Welt bereits jetzt auf das Land des fünfmaligen Weltmeisters, der zuletzt vor über 60 Jahren (1950) Gastgeber einer WM-Endrunde war. Die Begeisterung der Brasilianer für ihren Volkssport Nummer eins ist weltweit bekannt und die Vorfreude am Zuckerhut auf das Turnier im Jahr 2014 bereits jetzt greifbar.
Auch wenn aus Kapazitätsgründen keine 174.000 Zuschauer mehr ins legendäre Maracanã-Stadion strömen werden, wie noch beim Endspiel der WM 1950 zwischen dem Gastgeber und Uruguay, so werden die Eintrittskarten für das Turnier 2014 dennoch heiß begehrt sein - zumal die Seleçãoals Gastgeber bereits automatisch qualifiziert ist.
Doch Fans müssen sich noch ein wenig in Geduld üben. Zum jetzigen Zeitpunkt können weder Tickets für das Event in vier Jahren verkauft noch vorbestellt oder reserviert werden. Die FIFA wird zu gegebener Zeit die Modalitäten im Hinblick auf den Kartenverkauf bekanntgeben.
Ein Besuch auf FIFA.comlohnt sich immer, um über den Ticketverkauf informiert und rund um die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ auf dem Laufenden zu bleiben.
LG
Amazonas, Pantanal,Iguazu Wasserfälle
Hallo Gabi2001 (Franz)
Wenn Du nicht unbegrenzt Zeit hast, musst Du alles von zu Hause buchen. Vor Ort, egal ob Flug, Hotel oder Ausflüge buchen, kostet zu viel Zeit.
Wenn Du in Brasilien bist, möchtest Du doch Urlaub machen und nicht planen. Touren im Hotel oder beim Concierge buchen ist zu teuer, die schlagen zu viel drauf. Die Planung dürfte sehr leicht fallen, da Du einen Mitreisenden hast, der portugiesisch spricht.
Ich würde die Reise in Rio beginnen, dann Foz do Iguazu, beim Pantanal musst Du entscheiden, ob Du den Nord - oder Südpantanal bevorzugst, willst Du nach Norden musst Du nach Cuiaba und im Süden nach Campo Grande und anschließend nach Manaus. In Manaus musst Du normalerweise eine Nacht bleiben und am nächsten Tag beginnen die Touren. Danach fliegst Du von Rio aus zurück nach Europa. Du könntest aber auch versuchen, von Salvador oder Recife (Olinda) zurückzufliegen nach Europa. Dann könntest Du Dir eine von den beiden Unesco Städten noch anschauen, oder auch dort noch an den Strand gehen. Das Problem dabei ist der Flug von Manaus in diese Städte. Meist geht das nur über Brasilia oder noch verrückter über Rio, dann würde ich natürlich noch ein paar Tage in Rio bleiben. Rio ist immerhin die Stadt, in der der größte Teil der brasilianischen Geschichte geschrieben wurde. Zudem ist Rio vom geologischen Standpunkt gesehen ein Wunderwerk der Natur und mit seinem enormen Tijuca Wald, die schönste Stadt der Welt. Für jeden Flug in Brasilien musst Du einen ganzen Tag einplanen. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber Dein Profil gefällt mir. Ich werde Dir noch eine private Nachricht senden und Dir einige interessante Hotels bzw. Veranstalter zu Deinen Traumzielen vorschlagen. Damit hättest Du vielleicht schon eine Orientierung.
Viele Grüße