• Dakmi
    Dabei seit: 1330732800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1421336732000

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Papaya Tours gemacht?

    Die bieten eine tolle Reise Peru-Bolivien-Chile an in 26 Tagen. Ich buche gern alles pauschal, weil ich mich um nichts kümmern will und die haben einen guten Preis. Nun muss ja nicht günstiger auch besser sein. Die Kritiken, die ich sonst so fand, waren mehrheitlich sehr positiv. Ich denke, die sind gut.

    Wenn hier jemand mit denen gereist ist (egal wohin), bitte mal die Erfahrungen mitteilen.

    Vielen lieben Dank.

    Daggi

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4030
    geschrieben 1421338656000

    Schau mal im Thread "Reiseveranstalter", da gibt es schon etwas zu Papaya Tours.

    Lg.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • Dakmi
    Dabei seit: 1330732800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1421390242000

    Danke für den Tip.

    Bin über die Suchfunktion zu den Beiträgen gekommen.

    Nun muss ich gut überlegen.....

  • chingpa
    Dabei seit: 1468281600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1468365263000

    Ich habe in diesem Jahr die Tour " Magie der Anden"  gemacht, Peru, Bolivien, Chile. Ich war begeistert. Lediglich das ein oder andere Hotel war etwas einfacher, aber immer sauber. Ein mal haben wir nach der Uyani Salzwüste in einer sehr einfachen Unterkunft mit Mehrbettzimmern genächtigt. Das ging für eine Nacht. Ansonsten reihte sich Höhepunkt an Höhepunkt. Unsere Reiseleier waren spitzenklasse. Die örtlichen Reiseleiter sprachen manchmal nicht ganz so gutes Deutsch. Mein Reiseblog ist unter meiner E-Mail Adresse im WWW zu finden. Die Bustransfers waren durchweg klasse, wir hatten keine Fahrer die uns zeigen woltem wie schnell sie fahren konnten. Und für Menschen über 60. Es gab genug Pinkelpausen :;) Bekannte von mir waren ebenfalls mit Papaya in Brasilien und Argentienen unterwegs und waren ebenfalls begeistert. Die Mitarbeiter in Köln geben jederzeit kompetent Auskunft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!