9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
2 1/2 Wochen zu lange??
Waren schon oft auf Teneriffa, auch mal 3 Wochen,ist uns nie zu lang geworden!!!
Die Insel ist so abwechslungsreich,da reicht ein Urlaub nicht.
LG Rikeine
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Dir wird niemand 2 Monate im Voraus sagen können, wie das Wetter sein wird.
Außerdem ist Februar low season und damit auch im Süden von Teneriffa preiswert.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Du hast auf Teneriffa bekanntlich vom Strand bis zu Hochgebirge sämtliche Klimazonen und da Du zum Wandern dorthin reist, solltest Du Dich dafür auch ausrüsten.
LG
Sokrates
Tagesausflug Loro Park Teneriffa
Hallo Marco!
Ok. danke, war nur so ne Idee... :0)))) Dann müssen wir eben nächstes Jahr Urlaub auf Teneriffa machen...eins nach dem andern ;0)))
Grüße Alexandra
parfümerie douglas
Douglas ist viel teurer als die anderen Parfümerien auf Teneriffa, wir waren in dem in La Villa. Frag immer nach dem Endpreis, im April waren 20% normal.
Bungalowurlaub
Meine Frau und ich wollen gerne in Teneriffa Nord einen längeren Urlaub in einem Bungalow mit Pool machen, kann jemand uns einen guten Tip geben?
Besten Dank.
Waschsalon / Münzwaschsalon in Jandia / Fuerteventura
Hallo,fragt doch mal im Hotel nach,ob sie einen Münzwaschautomaten haben.Habe Ich schon selber benutzt, aber nicht auf Fuerte sondern Gran Canaria sowie Teneriffa.
Gruß,Jürgen
TUI & XTUI Teil I
Hallo!
Wir haben eine Pauschalreise nach Teneriffa gebucht.
Reicht da wirklich als "Reisedokument" der Ausweis? Oder gibt es noch was anderes was man mitnehmen muss?
besten Dank....