Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Ryanair Teil II

Mir war es 'wurscht' aber prinzipiell hat Lilian1507 recht. Bei unseren Flügen von Memmingen nach Dublin und zurück saßen wir auch in verschiedenen Reihen, obwohl jeweils Plätze neben mir frei waren.

Beim vorletzten Ryanair Flug von Memmingen nach Teneriffa saßen wir zu dritt nebeneinander, das fünfjährige Kind in der Mitte. Das ist aber schon ein paar Jährchen her. :wink:

Mehr lesen

Urlaub 2010

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr Ende Juli für zwei Wochen nach Teneriffa. Vor fast 30 Jahren war ich schonmal da. Ob ich es wieder erkenne ?

Gruß Silvia

Mehr lesen

Ausflug nach Teneriffa

@sabine

Die Fähren von Fred Olsen nach Santa Cruz auf Teneriffa legen in Agaete auf GC ab. So war's auf jeden Fall vor 4 Jahren.

Gruß

Alika

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1. Teneriffa

2. Ibiza

3. Algarve

4. Skandinavien

5. Montafon

wobei die Reihenfolge nichts über den Favoriten aussagt. :laughing: :rofl: Ich reise überall gleich gerne hin!! :D

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Nabend,

hier folgen die letzten 10 Jahre:

Mexiko, München, Tunesien, Sevilla, Dom Rep, Hurghada, Fleesensee (Meck Pomm), Costa Brava, Rom, Mallorca, Husum und in 5 Wochen Teneriffa :-)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 33 Tage bis nach TENERIFFA !!! :banane: :dancer: :banane: :tanzen:

:D :D :D

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal: :elephant1: :banane: :metal: :elephant: :banane: ...und noch 4 Tage bis Teneriffa

:metal: :elephant: :banane: :metal: :elephant: :banane: :metal: :elephant: :banane:

Mehr lesen

Infos zum Flugzeugtyp Condor STR-TFS?

fliegen am 3.7. um 13.25 Uhr von Stuttgart und zurück gehts am 17.7. von Teneriffa.

Herzlichen Dank für eure Antworten - gleich werden wir mal guggen gehen werden

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Meine Eltern sind im Mai von Karlsruhe nach Teneriffa geflogen und das war auch eine Maschine von XL-Airways. Sie waren aber dennoch zufrieden, also keine Panik ;)

Mehr lesen

Euer größtes Urlaubsschnäppchen

Hallo

Habe im November unseren Urlaub für dieses Jahr(22.06.-06.07.) 14 Tage Teneriffa Hotel Puerto Palace für 670,00 Euro pro Person gebucht.Offiziell im Reisebüro.

Schönen Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!