9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Der User - Frage/Antwort - Thread
Guten Morgen tomfelix
Mein nächster Urlaub geht Ostermontag 1 Woche nach Teneriffa
Guten Morgen Daniela
Nein, ich trinke 100 % lieber Kaffee
Welches Land möchtest du gerne kennenlernen?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@reiselilly, Glückwunsch!
Es ist die Marina San Miguel/Amarilla/Teneriffa. Das "Wikinger-Schiff" startet aber im Hafen von Los Cristianos.
Stellst Du bitte ein neues Bild ein?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich schreibe mal nur die letzten Jahre auf:
- 2014 Hamburg
- 2015 Teneriffa
- 2016 Gran Canaria
Und über 2017 sind wir noch nicht einig.
Lg Bernd
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Am 27.12.2007 geht es los!!!Teneriffa über Silvester!!!Bahia Princess!!!In Deutschland ist es kalt und dann ab auf die Insel des ewigen Frühlings!!!
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo, bei welchem Anbieter kann man in Playa del Ingles ein Auto mieten und für einen Tagesausflug mit nach Teneriffa nehmen?
Lieben Dank fürs Antworten.
Gruß Sabine
Welches Hotel als Paar buchen? (W26+M31)
Also so richtig gefallen tut uns bisher kein Hotel und heute Mittag kamen wir plötzlich auf Teneriffa und ich denke ich werde mich eher dort mal umschauen.
Einige Tipps zu Teneriffa
Hallo Sylvia,
ich habe drei Reiseberichte hier im Magazin bei HC über Teneriffa veröffentlicht! Dort findet ihr Routen und Sehenswürdigkeiten. Ihr müßt einfach mal im Magazin nachschauen. Die Berichte waren, glaube ich, im Frühjahr ab März drin. Kickt auf Magazin und dann unten rechts auf den Monat. Außerdem sind noch diverse Beiträge im Forum. Sucht einfach mal nach "Teneriffa" in der Suchfunktion, oder unter dem Namen noki (Forumsbeiträge). Dann muß man nicht alles neu schreiben.
Viel Spaß
Dieter
Hoteltipp über Weihnachten?
Sind da nicht so festgelegt, aber im Norden solls ja schon so 4-5 Grad kühler sein und wir wollten schon Badewetter haben.
Aber die Hotelsituation scheint wirklich nicht so einfach zu sein auf Teneriffa (sind ja auch spät dran). Bin schon am überlegen, obs nicht wieder Gran Canaria wird, da ist es glaube ich im Süden einfacher was passendes zu finden (Das RIU Palace Maspalomas gefällt mir). Aber Teneriffa wäre reizvoll, da wir auf GC schon waren.
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo Florian wer hat Dir erzählt das es weltweit keine Counter für Mietwagen gibt. Das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Ich mach es fast alle zwei Monate von Fuerte nach Teneriffa auf Teneriffa angekommen wartet meine Frau auf die Koffer und Ich geh los und stell mich schon mal am Schalter der Autovermietung an um mein Bestellten Mietwagen abzuholen. Es ist schon vorgekommen das Ich mein Auto schneller hatte als meine Frau ihre Koffer. Grüße aus Fuerteventura .Jameos