2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Getränkepreise Costa
Hallo Alice, hallo Manuela, hallo mcgee,
vielen Dank für euer Verständnis, dann kann ich mich ja weiter
hier im Forum sehen lassen...
Ich werde einen Bericht schreiben, aber mit der Objektivität ist
das ja so eine Sache. Werde mich aber zumindest um Sachlichkeit
bemühen.
Das auf den neuen Aida-Schiffen keine Wasserspender mehr zu
finden sind, ist mir inzwischen auch schon zu Ohren gekommen,
aber ich denke, trotz des Gesamtpreises von 5500,-- € wird´s
auch noch mal für ´ne Flasche Wasser nebenher reichen.
Eine Frage hätte ich noch. Hat einer schon mal irgendwelche
Erfahrungen mit Delphin-Schwimmen auf Malta gemacht?
LG!
Dirk
Badeurlaub in einer Woche
@Helveticus sagte:
Wichtig ist uns einfach ein schöner Sandstrand zum Baden, warmes Wasser (23 Grad sind zu kalt), Sonne und warme Temperaturen, ein gutes Hotel und Ausflügsmöglichkeiten.
Also, Du willst Anfang September für einen Badeurlaub die Anstrengungen eines 12-Stunden-Fluges und von 6 Stunden Zeitverschiebung auf Dich nehmen, um in einer Region mit zu derzeit relativ hohem Regenrisiko zu landen, während 2 Flugstunden entfernt der gesamte Mittelmeerraum mit Spitzenwetter und Nachsaisonpreisen zur Verfügung steht
Muss man nicht verstehen, oder?
Musst Dich nicht auf Zypern beschränken. Andalusien, Sizilien, Tunesien, Malta, Türkei, griechische Inseln - kommt alles in Frage.
Sind alle Ausflüge umweltgerecht?
letzte Jaguar im Dschungel?
No
Fährt auf´m Ku-Damm
++++
Umweltgerecht in die Karibik zu fliegen??
Besser zu Fuß im Schwarzwald :rofl:
aus deinem Profil:
Über mich:
Meine Reisen gingen in folgende Länder/Orte:Frankreich: San Malo, Korsika,England:London,Spanien:Mallora,Ibiza,Teneriffa, GranCanaria,Torremolinos,Lloret de Mar, Salou,Roquetas de Mar, Griechenland:Kreta,Rhodos,Italien:Sorrent,Sizilien, Malta,Israel,Marokko:Agadir,Jamaika,USA:Miami,Cuba, Mexico:Cancun und mein Lieblingsort Puerto Vallarta an der Pazifikküste
Bevorzugte Reisearten: Welt-/Fernreisen, Städtereisen
Traumziele: Mexiko, Brasilien, Costa Rica
:rofl:
Bitte nach den Kommata Leertaste benutzen, damit der automatische Umbruch greift!
LG
Sokrates
So behandelt man Gäste....
Auf der Fahrt von Alexandria nach Malta ist die Brilliance of the Seas vor 2 Tagen mit rund 2060 Passagieren an Bord in einen gewaltigen Sturm geraten. Dabei gingen zahlreiche Scheiben innerhalb des Schiffes zu Bruch und die Betten wurden in den Kabinen verschoben... Die technischen Einrichtungen wurden jedoch nicht beschädigt.
Nach diesem Abenteuer wurden den Passagieren mitgeteilt, dass der Kreuzfahrtpreis zurückerstattet werde, als Entschädigung für die unruhige Nacht... Das nenn ich mal eine positive Einstellung...
Ach ja, RCI will ab 2011 die Trinkgelder an Bord ihrer Schiffe erhöhen. In den Bars wird dann neu 19% Service dazugeschlagen.
Gruss Markus
Wenn man im Süden „überwintern“ möchte...
Diesen Geadanken des Überwintern im Süden haben viele ältere Menschen.So lange man fit ist, Flugreisen nicht zu lang und anstrengend sind würde ich auch für längere Zeit ein Feriendominizil im Süden aufsuchen.
Länder wie Spanien, Portugal, Griechenland, Tunesien oder Türkei würde ich wählen.
Auch auf Malta oder den griechischen Inseln könnte ich mir eine längere Urlaubszeit im Winter vorstellen.
Was für mich dabei wichtig ist, das die ärzliche Versorgung gewährleistet ist, das heißt ich würde nicht in einem kleinen Ort ohne Krhs. unbedingt urlauben.
Dieses Jahr werden wir im Nov. die Türkei im Dez. Ägypten besuchen.
Tipps für Landausflüge
Wir haben 2011 die gleiche Kreuzfahrt gemacht:
Malta: Valletta mit der Kutsche
Auf der Insel Kefalonia waren wir in Fiskardo,
da musst Du die Reisetipps anschauen,
verlinken geht leider nicht.
LG ALICE
und noch KORFU
Hiweise zu Eurorest!
Man sollte eigentlich generell vorsichtig sein bei derartigen Aktionen.Gilt übrigens auch für Gewinnspiele jeder Art,oder Gewinnverspechen von öffentlichen Medien (Fernsehen,Rundfunk ,Zeitungen) ...
Wir selbst haben auch mal Post bekommen,weil wir bei einem großen bekannten Privatsender einen Hotelaufenthalt auf Malta gewonnen hätten. Allerdings stellte sich dann heraus,der kostenlose Aufenthalt galt nur für EINE Person,der Partner hätte zuzahlen müssen,und auch nur die reine Übernachtung. Die Verpflegung hätte man vor Ort zahlen können,aber um Flüge müsse man sich selbst kümmern (!).Dazu der "passende" Reisezeitraum NOVEMBER .
Wir haben unseren "Gewinn"postwendend in den Mülleimer geworfen.
Frühstück im Urlaub?
Bin kein großer "Frühstücker" und brauch auch im Urlaub nicht mehr als ich zu Hause frühstücke.
Freue mich allerdings über wirklich guten Kaffee (bekommt man leider nicht überall) und über Brot, das nicht allzu weich und schwabbelig ist.
Dann muss ich es nämlich toasten, was schon manchen Hoteltoaster zum Qualmen gebracht hat. Denn nach einmaligem Toasten ist das Brot fast unverändert und beim zweitem Reinschieben gerät es schon mal in Brand
P.S.: Sollte ich am späten Morgen dann Appetit bekommen, kaufe ich mir gern etwas "einheimisch Süßes". Besonders lecker waren übrigens die hausgemachten Plätzchen auf Malta in La Valletta am Busbahnhof. 1 A !
Lufthansa (LH)
Danke Günther,
Nein, es passt eben nicht zu mir! Ich meine es ist in gewisser Weise nicht so aktuell weil zur Zeit gibt es keine Reisewarnungen für Malta, ich hatte sozusagen prophylaktisch bei Lufthansa angerufen.
Mir hatte nur geärgert dass es ein bisschen sehr schreierisch auf die Homepage dargestellt war. Man behält nur in Erinnerung, okay wenn es Probleme gibt und sie haben Lufthansa gebucht Lufthansa bringt euch wieder nach Hause. Eben nicht, Es war abhängig von viele Sachen die man aber nicht in Erinnerung behielt. Das fand ich ein bisschen doof, der Darstellung eben.
Alles Gute nach Deutschland
Nadine
Àdria Kreuzfahrt Mein Schiff 6 - Welche Route?
Alles interessante Argumente, ja....
Wir reisen kann man sagen von Wien aus an , ja.
Bei Route 1 stört mich echt auch Koper, das ist ja so gut wie eh schon in Triest. In Koper gibts auch nicht wirklich viel....
Sonst wäre Route 1 ok.
Bei Route 2 gefällt mir das "griechische" - Korfu und Kefalonia.
Die Route 3 ist am abwechslungsreichsten würde ich jetzt mal behaupten, mit Kroatien, Montenegro (Kotor ist sicher sehr schön, vor allem die Einfahrt), Sizilien, Malta und Triest....
Es wird eine Bauchentscheidung werden, die was aber nicht leicht sein wird. Außer, es wird mir erleichtert und eine Route ist ausgebucht.