Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxipreis

@ Hjusty

Hattu kein Transfer?

Condor PEC gebucht und Hotel extra?

Mehr lesen

Wohin in Thailand mit 2 Kindern zum Baden im Feb.10

Wie lang ist der Transfer von Phuket nach Khao Lak?

Mehr lesen

Mietwagen Koh Samui/Chaweng

Dann nehmt doch für den Transfer zu fünft einen Minivan.

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

So, also Transfer 2.700 Bht Phuket-Beyond Resort - one way.

Mehr lesen

Nizza - Sainte-Maxime

Hat denn jemand schon Erfahrung mit einem gebuchten Transfer gemacht?

Mehr lesen

Hurgada Transfer

Kennt jemand einen guten Fahrservice für den Transfer in Hurgada?

Mehr lesen

Urlaub auf La Graciosa

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich wollen im Herbst eine Woche auf La Graciosa Urlaub machen.

Ich bin so eine Planerin und würde deshalb gerne schon vorher einen Transfer/Taxi und die Fähre nach La Graciosa buchen.

Habt ihr hier Tipps/Links für mich wo man am besten bucht? Es gibt ja einiges online aber ich bin immer froh wenn ich aus Erfahrung anderer weiß, dass es auch funktioniert 😉

Für die Fähre hab ich schon auf direct-ferries geschaut und für den Transfer hab ich die Website flugjafentransferlanzarote entdeckt. Sind die empfehlenswert?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten 😊

LG

Mehr lesen

Fehler beim Eintragen unserer Tochter und sofort 380€ teurer !!!!

Ja, mit HC kann man reden, wenn es mal schief läuft. Wir hatten eine Reise gebucht extra "mit Transfer" und bei der Reisebestätigung des Reiseveranstalters erschien plötzlich "ohne Transfer" Nach der Reklamation bei HC wurde im Internet das Angebot von der Reise ganz schnell - innerhalb einer halben Stunde - ausgewechselt  jetzt plötzlich stand da  Reise nur "ohne Transfer" möglich.Gott sei Dank hatte ich mir die Seite noch vorher ausgedruckt mit der ersten Beschreibung mit Transfer. Es gab ein ewiges hin und her und man erklärte sich bei HC dann bereit einen Mietwagen zu stellen und der Reiseveranstalter erstattete auch einen Beitrag.Nerven Zeit und Ärger hat es allerdings auch gekostet.

Mehr lesen

Reethi Beach

:laughing: in 14 Tagen gehts :rofl: Ich bin schon sehr gespannt und freu mich riesig auf meinen ersten Malediven-Urlaub!

Hab gerade die neusten Bewertungen gelesen und hab jetzt eine Frage zu diesem Inlandsflug. Ich hab bei TUI gebucht im November und laut Beschreibung im Katalog und bei der Buchung ist der Transfer mit dem Wasserflugzeug inklusive. Hat sich das jetzt geändert?

In meinen Reiseunterlagen steht auch nur "Transfer zu Reethi Beach...". Da ich noch ein paar Tage in Abu Dhabi verweile, musste ich den Transfer von Reethi nach Male extra buchen, hab dafür auch nen Coupon wo draufsteht, Transfer mit dem Wassertaxi. Ich hoffe hinzu ist der Transfer auch mit dem Wassertaxi!?

Ich nehme 500$ mit als Trinkgeld, etc..meint ihr das reicht für 10 Tage und habt ihr Tipps für mich wem ich wann wieviel Tip geben sollte?

mfG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!