2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Infos über Myanmar/Birma
Die einzige Fluggesellschaft, die ohne Umsteigen in SO-Asien Yangon bedient, ist Qatar (wieder neu ab Ende 2012). Ab BKK ist es wurscht, ob mit Thai, Air Asia oder MIA. Air Asia ist preiswert, fliegt aber sehr füh ab BKK, Zwischenübernachtung in BKK ist dann obligatorisch.
Das Amata können wir nur empfehlen, gepflegte Anlage an einem tollen Strand. Gegenüber 2 oder 3 local restaurants (Two Brothers ist gut).
Die Überlandfahrt von Yangon nach Naungwe Saung dauert wohl recht lange, nach einem langen Flug kaum zu empfehlen. Aber es gibt wohl auch dahin jetzt eine Flugverbindung ab RGN.
Dubai Hotelpreise-nur noch für die Shaikhs ? !
Die Preistreiberei geht doch nun schon über Jahre, wenn ich bedenke was die Emirate in in den 90zigern gekostet haben. Davon kann man heute nur träumen. Ich bin schon bereit Geld für ordentlichen Urlaub auszugeben aber die Relationen sollten gewahrt bleiben. Die Preisentwicklung ist aber in Qatar oder dem Oman noch extremer. Und trotzdem fahre ich mehrfach hin. Ich habe es zwischendurch auch mit anderen Destinationen probiert (USA, Süd-Ostasien usw. ) das war auch alles schön, aber eben auch sehr weit weg.
Ich denke das die Preise irgendwann wieder realistisch werden, denn der Hotelleerstand in den Emiraten muss vermieden werden.
Ciao Daniel
Tipps für Thailand gesucht
Die Frage, die ich mir stelle, Fredi wollt Ihr unbedingt von D`dorf fliegen?
Ich mag ja die Araber und habe mit Etihad und Qatar sehr gute Erfahrungen gemacht, aber das Geld für den Inlandsflug würde ich mir sparen, da die Thai das in dem Zeitraum für den Preis inklusive anbietet. Dummdorf-Frankfurt ist jetzt nicht so die Weltreise, das geht sich bei zwei Personen günstig aus und Ihr habt nochmal 200€ p.P. mehr fürs Hotel! Abgesehen vom vielleicht nervigen Stop in den Emiraten und umgerüstet sind die Flieger auf der Strecke auch fast alle, wenns ums AVOD geht...
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Ja, wir sitzen und warten auf die Rückmeldung unserer Flugumbuchung. Dank dem Tipp von Weinbauer haben wir nun auch ein Hotelzimmer reserviert - somit kann ich nur sagen, diese neue Lösung (so sie denn kommt) ist nicht schlecht. Gefällt mir fast besser als vorher.
Leider tut sich noch nichts bei Qatar, vermutlich müssen wir bis Montag warten. Aber wir kommen sicher zurück!
Hyoo, danke für deine freundlichen Worte - ich habe schon öfter bemerkt, wenn man vorher ordentlich Aufregung hatte, kann man hinterher alles besser geniessen. Geht eine Tür zu - geht eine andere auf!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Umsteigen Bangkok Intl Terminal nach Domestic
Durchchecken des Gepäcks, von Qatar auf Bangkok Airways, nach Krabi sollte funktionieren da Krabi einer der "CIQ" Flughafen ist.
Zeige beim Check-in in FRA dein E-Ticket von PG und bitte um durchchecken. Frage auch ob sie bereits die Bordkarte für den Inlandsflug ausstellen können (die beiden Buchungssysteme sollten vernetzt sein).
Wenn durchchecken klappt dann folge in BKK den Schildern "Transfer Samui, Phuket, Krabi...." und nicht den Schildern zur Immigration und Baggage Claim.
Edit: Nachzulesen auch hier http://www.bangkokair.com/eng/pages/view/check-in-through
Air India
Hallo Zusammen,
ich fliege Ende Mai von Bangkok über Dehli nach Frankfurt mit Air India. Flugzeug ist wohl 787 Dreamliner. Ich bin letztes Jahr bereits mit Qatar mit dem Dreamliner von Kuala Lumpur nach FFM geflogen und fand den Sitzabstand im Vergleich zum A380 nicht so berauschend.
Nun zur eigentlichen Frage, beim Online Sitzplatzreservieren von Air India ist vor Reihe 22 eine leere Reihe bei den mittleren Sitzen, heißt ja eigentlich mehr Beinfreiheit. Bei Seat Guru ist allerdings Reihe 21 komplett durchgehend verzeichnet ?!
http://www.seatguru.com/airlines/Air_India/Air_India_Boeing_787-8.php
Weiß einer ob da tatsächlich mehr Beinfreiheit ist?
Qatar Airways
So etwas ist sicher sehr aergerlich, aber du solltest mal Emirates erleben wenn es nicht rund laeuft. Das selbe Chaos in gruen und ebenso voellig ueberfordert.
Seit dem ich mir vor einiger Zeit in Dubai auch selbst einen alternativen Flug nach Europa organisieren musste (und das als Status Kunde und in der C-Klasse unterwegs) steht bei mir Emirates auf meiner persoenlichen Blacklist.
Ich fliege mit denen nur noch wenn ich keine halbwegs vernuenftige Alternativen habe.
Wobei meine Meinung ist dass Emirates versucht Qatar wieder einzuholen. Denn auch im "Normalbetrieb" finde ich den Inflight Service von Emirates schlechter als den von QR.
Qatar Airways
meine Updatequelle ist ein ewaiger emailverkehrt mit Qatar.
ich finde den Flug nicht doof, im Gegenteil - wir sind keine Freunde vom ewigfüh losfliegen und geniessen gerne den letzten Tag noch . Wir versuchen immer früh anzukommen und spät abzufliegen, da diese Rückflüge hier sogar noch einiges günstiger sind ,warum nicht ?
Es ist wie immer im Leben, die einen hassen es, die anderen lieben es.
Info war auch für diejenigen die es einfach so erwischt haben und es nicht wussten dass dann der Service beantragt werden kann.
Denn das Reisebüro wird das vermutlich nicht erzählen, ggf nichtmal wissen
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Das fiel mir auch beim lesen sofort auf. Der Zeitpunkt des Abstrichs ist relevant. Auf dem Bericht sollten dann im besten Fall beide Zeitpunkte stehen, Abstrich und Laborergebnis.
Und das bei Etihad ist für die betroffenen zwar ärgerlich. Aber ich denke auch, dass man hier als Reisender selbst in der Pflicht ist. War ja schon immer so und sollte man in Zeiten von Corona noch ernster nehmen. Qatar schickt ab 10 Tage vor Abflug gefühlt täglich einen reminder mit diversen links und der Info, dass man auf alle Regelungen selbst achten soll.
Wird doch Etihad bestimmt auch machen.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
So nicht ganz richtig, @Ivonne76: du brauchst von den Malediven kommend nur dann einen Test, wenn du nicht geimpft oder genesen bist oder wenn du mit Etihad fliegst.
Die Malediven sind nicht als Risikogebiet eingestuft.
Siehe www.einreiseanmeldung.de (die man nicht braucht) oder hier in der mittlerweile zig mal zitierten Übersicht oder in dem Thread, wo es eigentlich hingehört (Rückreise nach Deutschland)
Oder hast du eine Quelle, die du angeben kannst, dass Qatar Airways einen Test auch von Geimpften verlangt, die nach Deutschland fliegen, egal ob geimpft oder nicht?
Siehe auch meine Frage am Anfang dieser Seite/gestern 19:58.