Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

back from Siam

Hi zusammen!

Bevor uns der Thailand Virus gepackt hat , haben wir noch schnell Mexico und die DomRep. abgehagt ;) Wir dachten immer " nichts geht über die Karibik und All Inclusiv Urlaub" , aber wir wurden eines besseren belehrt und schau an, es geht sogar prima und wir lieben Asien.

Im März haben wirs dann mal mit Vietnam probiert , aber davor haben wir noch in Khao Lak halt gemacht und uns erholt . War natürlich Pflicht , den nur Vietnam ( natürlich Geschmackssache ) wäre kein perfekter Urlaub für uns gewesen ;)

Shoppen in Bangkok versteht sich natürlich von selbst , weil nichts geht über diese Megacity - we love it ....

Die Vorsätze fürs nächste Jahr sind ja Groß ( mal wieder etwas westlicher ) mal schaun , wer sich durchsetzen kann :p

PS. bis jetzt wars immer ich!!!!!

lg anni

Mehr lesen

Aus welchem Jahr ist die 13. Auflage von Ägypten individuell?

Kann Arkadas nur Recht geben!!!

War im Nov/dez 06 mit dem Reise Know How 2000 in Vietnam, hat vollkommen gereicht, stand alles wissenswerete drin und dass die Preise nach oben gegangen sind, weiß ich auch so (leider).

Hoffe, in ein oder zwei Jahren auch endlich wieder Zeit für Äg. zu finden!!!

Mehr lesen

Günstige Urlaubsorte

Es gibt gerade in Übersee viele Destinationen mit extrem niedrigen Nebenkosten. Ich nenne mal Brasilien, Vietnam, Laos u.a.

Man muß zwar in die Flüge mehr investieren, das holt man über die günstigen Nebenkosten aber meist auch wieder rein.

Deshalb wäre es schon wichtig, zu wissen, was unter "leicht erreichbar" zu verstehen sein soll.

Mehr lesen

Planung Vietnam

Dicke und senorcarlos,

wie gesagt, moeglichst alles an Hotelbuchungen, Ausfluegen, Transfers etc. hier in Vietnam buchen. Es gibt eine Vielzahl von Reiseagenturen, die miteinander konkurrieren.

Beispiel: unser Hotel bietet selbst veranstaltete Ausfluege ca. 50% guenstiger an als die beiden deutschen Veranstalter, die hier Kontingente haben.

Wenn Ihr gezielte Auskuendte haben moechtet, nur zu!

Mehr lesen

Mit der Fähre von Thailand nach Vietnam

Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Lösung zumailen kann. Wir überlegen nämlich in 2009 von Bangkok nach Vietnam und dann wieder nach Thailand zu gehen . Allerdings macht es m.E. bisher mehr Sinn den Flieger für kleines Geld zu nehmen.

Aber wer weiss was hier noch für gute Vorschläge kommen.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Tagesausflug Mui Ne - Sanddünen

Hallo Dicke,

wir haben diesen Ausflug bei einem der unzähligen Anbieter auf der Strasse gebucht. Der Preis betrug 10 Dollar pro Person. Wir waren nur zu zweit in einem Jeep unterwegs. (Lotussee, rote u. weiße Sanddünen, Red Canyon und noch einen Flußlauf im knöcheltiefen Wasser)

Viel Spaß in Vietnam!

Andreas und Claudia

Mehr lesen

Der Weg ist das Ziel -- bin ich ein Exot?

@Pesche: Dein "Reisli" (transasiatische Eisenbahn) gefällt mir. Ich würd am liebsten SOFORT los. Hast Du Dich schon näher informiert? Reisedauer? Kosten? Ablauf? Hast Du entsprechende Lektüre zu diesem Thema?

Ich würde allerdings nur bis Nanning fahren, die Rückreise dann mit dem Flieger machen.

@coral741: Bei mir sind's noch 54 Tage bis Vietnam. :D

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo Zusammen,

fliege am Samstag 26.01.2008 nach Vietnam.

Flug von Frankfurt nach Bangkok mit der Thai Airways.

Leider ist mir diese Fluggesellschaft total unbekannt.

Kann mir jemand darüber Auskunft geben?

Sprechen die Stewardessen nur Englisch, wie ist das Essen,

Filme, Kopfhörer usw.

Wäre schön, wenn mir jemand was berichten kann.

Liebe Grüße Petra

Mehr lesen

Hilfe, wer weiß wie der Kaffee in Vietnam schmeckt?

@racerin34b sagte:

Hallole!

Wie schmeckt der Kaffee in Vietnam?

Meistens gut - manchmal weniger gut, wie bei uns kanns da Unterschiede in den Hotels und Restaurants geben, aber gut überwiegt soweit ich mich erinnern kann.

Lg von einer alten Kaffeetante. ;) :p

(Alles Geschmackssache im Leben sagte der **** und biß in die Seife)

Mehr lesen

Kayaking in Halong Bay verboten!

Schon am 7.4. haben die verantwortlichen Stellen “zurückgerudert“. Das Kayakverbot, das die Behörden von Ha Long ausgerufen haben, wurde nach heftigen Protesten aus der Reisebranche von der Provinzverwaltung von Quang Ninh aufgehoben.

http://e.vnexpress.net/news/travel-life/travel/vietnam-province-back-paddles-ha-long-bay-kayaking-ban-in-wake-of-backlash-3566788.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!