3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Suche schönes Hotel in Südtirol
Hallo leerie,
wie hättet ihr es denn gerne? Mehr städtisch, dörflich oder ländlich?. Südtirol hat viel zu bieten. Vielleicht wäre für euch junge Leute die Nähe einer größeren Stadt wie z.B. Bozen oder Meran gut. Dort kann man am Abend noch wunderbar bummeln und das Essen in tollen Restaurants genießen.
Vielleicht habt ihr euch schon einen bestimmten Ort ausgesucht, dann können wir hier bestimmt besser helfen.
LG
reiselilly
NIE mehr Samstags - wenn der Hotelier mitmacht!?
.....wenn der Hotelier mitmacht !?
Ja, die gibt es und die nutzen das IE und ihre Homepage um "tagesaktuell" eine Restplatzbörse anzubieten. Wie z.B. ein Hotel in Südtirol (HC Award 2010 ), wo z.Zt. über diese Möglichkeit freie Zimmer (versch. Kategorien) von 1 - 8 Tage bis Mitte Sept. als LM-Angebot angegefragt werden können.
Mit etwas Flexibilität, Information und Planung (vor dem Buchen) sind die meisten Wünsche zu erfüllen.
Residence/App. bei Naturns
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Wir suchen eine Ferienanlage in
der Nähe von Naturns.Ich hab mich bereits im Internet umgeschaut
und festgesellt,daß in Naturns die Preise recht hoch sind.Da ich mich
in Südtirol gar nicht auskenne,weiß ich auch nicht welcher Ort sonst
noch schön wäre.Wir haben 2 Kinder 10 u. 14 Jahre und möchten nicht
allzu abgelegen wohnen.(In Naturns solls ja ein schönes Schwimmbad
geben)
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Eigentlich bin ich immer wieder überrascht, wie gut Kaffee im Ausland schmeckt, ganz besonders natürlich in Österreich und Südtirol. Hmmmm...
Liegt es letztendlich an den immer moderneren Kaffeeautomaten?
Den für mich bislang einzig ungenießbaren Kaffee habe ich in den USA getrunken bzw. nicht getrunken, weil ich ihn viiiiiiieeel zu dünn fand, schmeckte nur nach Wasser, ob im Hotel oder im Cafe. Ob das wohl zwischenzeitlich besser geworden ist?
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]So, die ersten Vöglein sind da, süss :sm3:
Es hat hier 50 cm geschneit, unglaublich :crazy:
Sie kommen mit den Räumungen auf den Strassen
gar nicht nach. Es war zwar Schnee gemeldet, jedoch
mit solchen Massen hat ja wirklich niemand gerechnet
Edith, ja bestimmt, kenne beide noch nicht
Ich wäre am liebsten wieder nach Südtirol, aber meiner
Mutti ist das zu weit
Suche Hotel für 34- jähriges Paar?
Bin auf der Suche nach einem Hotel für das Mittelalter. Für Pärchen zwischen 30-40 Jahren. Wo es abends noch eine nette Bar, Disco oder auch gerne mal Livemusikabende gibt!
Sollte im 4 Sterne Bereich sein. War schon 3x mal in guten Hotels in Südtirol. Aber die Alterstrukturen waren doch sehr alt. Und abends auf einen Liederabend mit Volkslieder habe ich nicht wirklich lustig.
Hat jemand gute Vorschläge?
Der EX "Bernd-Thread"
@ Monika
wir sind in Meran, und nach Südtirol wollte ich schon immer mal hin. Das Wetter spielt hoffentlich mit. Ich freue mich schon sehr darauf.
Und Bodensee deswegen, weil es ungefair die halbe Strecke ist. Wir wollen auf dem Hinweg die etwas über 600 km nicht an einem Tag fahren, sondern ganz entspannt den Urlaub beginnen.
Südtirol wohin?
Zumindest für das Schlerngebiet sieht der Wetterbericht meist schlechter aus, als es wirklich ist. Da würde ich mir erst Sorgen machen, wenn ich in Südtirol bin und es regnet tatsächlich Bindfäden.
In Meran ist es durch die aufsteigende Wärme aus dem Talkessel nicht selten so, daß es ringsherum regnet, in der Stadt aber die Sonne scheint, die Thermik drückt die Wolken an die umliegenden Berge. Das habe ich schon oft erlebt.
Mit dem Cabrio in die Toskana
da hattet ihr ja einen schönen Urlaub aber eine chaotische Rückfahrt
Wir sind Anfang September in Terenten in Südtirol und wollen auf der Rückfahrt noch 1 Ü in Ehrwald (für den Besuch der Zugspitze) einlegen.
Da bin ich ja auch mal gespannt auf die Rückfahrt. Bin aber froh, daß wir die Ü einplanen denn bis nach NRW wäre es ja ein ganz schönes Stück in einem Rutsch.
LG
Bina