4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Rate-Spiel
Na und ich dachte schon, mein Flug von Barcelona bis Palma de Mallorca mit ca. 30 Minuten, den ich mal gemacht habe , wäre schon nicht lohnenswert gewesen und der Rückweg dauerte 9 Stunden, mit der Fähre!!!!!!!!!!
Neue Frage............
Welches ist die größte Halbinsel der Welt??
Temparaturen?
Hallo , hab mal eine Frage wir machen am 11 November eine Transatlantik-Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra von Genua ,Barcelona ,Lissabon,Casablanca ,Teneriffa und Brasilien .Wie werden die Temparaturen in Europa sein ? und die 5 Tage über den Atlantik ..... Hat wer von euch schon mal eine Transatlantik-Kreuzfahrt gemacht?
lg Gaby
Städtereise im Feburar 08 - Aber wohin??
Habe jetzt schon ein paar Mal gehört das Barcelona super sein soll im Februar! Aber irgendwie finde ich in dieser Zeit kein Hotel..?? Ich habe es auf diversen Schweizer Sites versucht, leider ohne Erfolg. Habt Ihr mir einen Tipp was isch falsch mache oder beachten muss?
Grüsse aus der Schweiz
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein bisher noch nicht - wenn ich denke das die oft Airports anfliegen die sooo weit raus sind wie z.B. D´dorf-Weeze oder F-Hahn - da muß man über die hohen Zubringekosten und Gepäckgebühren schon nachdenken.
--------------
Hast du schon einen Termin im Auge? , Barcelona würde mich auch interessieren und auch Lissabon
Gefährliche Taxifahrer in Barcelona
Ich sage auch gar nicht, dass sowas harmlos ist. Im Gegenteil: Es ist sehr schlimm. Aber es ist immer schlimm, egal, wo es passiert.
Dass die Polizei hier anders reagiert, ist Wunschdenken und davon abhängig, an wen man gerät. Es sollte sicher anders sein, aber das sollte es auch in Barcelona.
MSC Splendida Barcelona, wo legt sie an?
Hallo Silvia,
hier findest Du einen Plan des Hafens. Die Splendida sollte wegen ihrer Größe am Moll Adossat anlegen. Dort gibt es vier Anlegestellen. Im Hafen fährt ein (kostenpflichtiger) Shuttlebus zur Columbus-Säule am Beginn der La Rambla.
Gruß
Carmen
Der Fußball-Thread!
Der fcb-Dusel geht weiter im 1/4 kommt man weiter gg. Marseille und im 1/2 könnte dann Schluss sein gg. Nikosia die gg. Real spielen, der Sieger dieser Partie trifft auf den fcb.
Und Barcelona-Mailand und Benfica-Chelsea...die beiden Sieger daraus treffen im 1/2 aufeinander.
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
VY1821 VLG18WZ
EC-MBL Airbus A320
1,494km (928mi.)
Scheduled:
14:40 (12:40 UTC)
17:10 (15:10 UTC)Duration: 2h 30m
Actual:
21:55 (19:55 UTC)
Departed 435 min delayed
00:07 (22:07 UTC)
Landed 417 min delayed