Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Liberty of the Seas , Barcelona 16. Juni

Hallo liebe Kreuzfahrtfans,

wir zwei (w26 + m31) machen am 16 Juni unsere erste Kreuzfahrt überhaupt.

Über nützliche Hinweise freuen wir uns und wenn jemand aus Deutschland

sich meldet wäre natürlich auch noch schön, gibt ja nicht allzuviele

auf dem Schiff....

Liebe Grüße

Manuel

Mehr lesen

Park Guell ohne Vorbuchung im Mai

Hallo,

wir waren vor zwei Wochen im Rahmen einer Kreuzfahrt in Barcelona. Wir fuhren mit dem Hop on Bus zum Park Guell. Wir ware gegen 11:00 Uhr da, der nächste Einlass wäre um 18:30Uhr gewesen! Wenn man also unbedingt rein will, dann auf jeden Fall Karten reservieren.

Gruß Silvia

Mehr lesen

Party, Strand & Sightseeing

Also, wenn es um die Mischung geht, dann fallen mir z.B. Lloret de Mar (Nähe zu Barcelona), Rimini (nicht weit z.B. nach San Marino), Kreta und evtl. auch Rhodos ein.

Zu diesen Orten gibt es schon ne Menge Themen. Also dort einfach weitere Fragen zu den einzelnen Orten bzw. Zielen stellen.

Mehr lesen

Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?

Du, relax, ich habe nicht geschlafen, ich bin noch nie mit denen geflogen, ich find nur die werbung von denen wirklich irreführend. stell dir mal vor deine oma sucht einen flug, magst du mir jetzt erzählen die würde das realisieren das das gar nicht frankfurt , ddorf , barcelona oder mailand ist?

Mehr lesen

8 Stunden in Barcelona

Ich war auch letzten Sommer m it AIDA in Barcelona und wir sind auch mit den Hop-on-Bussen gefahren. Teilt euch die Stationen, die ihr besichtigen wollt nur gleich gut ein, weil die Touren sehr lange sind. Wir hatte am Schluss leider nicht mehr viel Zeit für die Ramblas.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston,

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau,Butjadingen.....

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Die neue Carnival Vista ab Venedig 13 Tage im Mai, Jungfernfahrt sehr günstig ab 665 Balkon mit Metalmantel  Balkonkabine, Innen mit 560,00 Euro noch günstiger.

Hier oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro ! Nachfragen lohnt sich oft.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

BarcelonaCard - Lohnt sich das?

Hallo,

also mein Vorschlag ist ja immer: Tageskarte(n) für den ÖNV kaufen, Infos einholen wo man wie hinkommt und dann auf eigene Faust losziehen. Auf diese Art und Weise lernt man eine Stadt wie Barcelona meiner Meinung nach sehr viel intensiver kennen. Die metro ist eine tolle Sache, Streckenpläne gibt es im i-net und preiswert ist es noch dazu.Sicher ist der Bus Turístic eine schöne Sache, wenn man sich selbst weniger Arbeit machen will. Andrerseits ist man da wieder die ganze Zeit zusammen mit anderen Touristen und der Andrang dürfte jetzt doch auch schon ziemlich groß sein. Da wird es nicht immer so ganz einfach werden, einen der wirklich schönen Sitzplätze am Oberdeck zu ergattern.

Jedenfalls auch von mir eine schöne Zeit in Barcelona

chepri

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!