Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Koffer von Securitiy abgenommen - verschwunden

Was erwartest du 3 Monate später,

seine Koffer zu ersteigern.

Das gibt es auch bei der AUA

mal googeln wo

http://news.fluege.de/allgemein/shopping-mit-spassfaktor-fundsachen-versteigerungen-der-lufthansa/8396.html

Frankfurt und Berlin

In Berlin war ich schon dabei, lol

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@jumpseat :

+1 ;)

Air Berlin will 2013 in die Gewinnzone

Keine Prognose für 2012

Air Berlin will einem Medienbericht zufolge 2013 in die Gewinnzone zurückkehren. Aufgrund der unsicheren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wagt Vorstandschef Hartmut Mehdorn bislang aber noch keine Prognose für das laufende Jahr.

Die angeschlagene Fluggesellschaft Air Berlin peilt für das kommende Jahr wieder die Gewinnzone an. "2013 wollen wir in den schwarzen Zahlen sein", sagte Vorstandschef Hartmut Mehdorn der "Financial Times Deutschland" (Freitag). Ursprünglich wollte Air Berlin schon im laufenden Jahr wieder profitabel sein, doch wagte Mehdorn nun erneut keine Prognose für 2012.

Grund seien die unsicheren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Im vergangenen Jahr sei dem Vernehmen nach ein dreistelliger Millionenverlust angefallen, schreibt die Zeitung.

Dabei baut Mehdorn auf die arabische Fluglinie Etihad, deren Aufstieg zum größten Einzelaktionär der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft das Bundeskartellamt gerade genehmigt hat. Air Berlin und Etihad, die im arabischen Emirat Abu Dhabi beheimatet ist, arbeiten auch im operativen Geschäft zusammen und verkaufen im Codesharing die Flüge des jeweils anderen Partners.

Stand: 20.01.2012 - 08:34 Uhr                       Quelle: dpa-AFX

Mehr lesen

wohin in Berlin

Hallo,

deine Frage wäre besser im Berlin-Thread aufgehoben gewesen, vielleicht kannst du die Admits bitten ihn zu verschieben.

Ich war auch schon öfters in Berlin und finde die Bootstour auf der Spree ganz nett, da siehst du Berlin mal von einer anderen Seite. Dann anschließend vielleicht in eine "Strand-Bar" Infos dazu findest du hier z.B. am Capital Beach gegenüber dem Hbf.

Die Gegend am Prenzlauer Berg soll wohl ganz nett sein - vielleicht schaust du diesbzgl. mal ins Internet nach weiteren Infos. Ansonsten finde ich die Tipps im ADAC Reiseservice immer sehr gut. Falls du dort Mitglied bist, fordere doch mal im Internet die Reiseinfos mit Stadtplan an. Dort findest du Tipps über die typischen Touri-Touren hinaus.

LG

Mehr lesen

Umsteigzeit nur 1 Stunde

Ich habe übrigens das gleiche Problem! :? Ich fliege auch von Berlin-Tegel mit der Air Berlin und dann ab Düsseldorf nach Cancun. Habe hab Düsseldorf eine Pauschalreise mit JahnReisen gebucht, der Tegel-Düsseldorf Flug wurde von mir seperat gebucht. Ich hatte jeweils bei den Fluggesellschaften nachgefragt und unterschiedliche Auskünfte bekommen. :question:

Die LTU meinte: "

Wenn Sie sich den Air Berlin Anschlussflug noch separat bei Air Berlin dazu buchen,wird das Gepäck durchgecheckt."

Die Air-Berlin meinte jedoch: "Sie sollten tatsächlich 90 min vor Abflug am Check In Schalter sein. Bei Buchung zwei einzelner Flüge, d.h. Düsseldorf - Cancun und Berlin - Düsseldorf wird das Gepäck nicht automatisch durchgecheckt, sondern nur auf Anfrage direkt am Check In Schalter am Abflughafen in Berlin. Die Kollegen vor Ort entscheiden dann ob eine Durchchecken möglich ist oder nicht. Falls Sie vorhaben einen Flug von Berlin nach Düsseldorf zu buchen, dann besser die letzte Maschine am Vorabend, da sich sowohl bei der innerdeutschen Verbindung als auch bei dem Flug von Düsseldorf nach Cancun Flugzeitenänderungen ergeben könnten und wir in solch einem Fall eine Weiterbeförderung nicht automatisch gewährleisten können. "

Also ich habe den Flug nun seperat mit AirBerlin nach Düsseldorf dazugebucht und die nette Frau am Schalter der AirBerlin wollte sogar noch einen Hinweis in die Buchung schreiben, dass das Gepäck bis Cancun durchcheckt wird. Also bin ich nun guter Hoffnung, dass alles klappt! :)

Ich denke mal, wir sind nicht die einzigsten, denen das so ergeht. :laughing:

Mehr lesen

wein oder bier ?

Also wenn du nächsten Monat Ryanair, Easyjet, Germwanwings oder Air Berlin (Europa), SAS (Europa) fliegst (gibt noch zahlreiche andere Airlines, hab mal nicht alle genannt), dann wirst sicherlich für alkoholische Getränke zahlen.

Bei Air Berlin sind innerhalb Europas die nicht-alkoholischen Getränke umsonst.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

hallo urselchen,

dann hast du mit der air berlin karte den vorteil, dass du kostenfrei reservieren kannst, also von der airline selbst.

aber bisher konnten alle tc-bucher kostenfrei bei condor und air berlin reservieren, das ist nun gestrichen. :disappointed:

lg

uffel

Mehr lesen

Direktflug von Deutschland nach Dubai

Ja von Berlin geht leider nichts mehr , wir fliegen dieses Jahr mit Lufthansa über Frankfurt von Berlin ( für 346,- gebucht hehe ).

Bin mal gespannt ob vom neuen BER etwas geht , die Arabischen Airlines müssten dann aber einen der 4 anderen Flughäfen aufgeben :cry1:

Mehr lesen

Smartlynx

6Y306 Flugstatus / SmartLynx ART306 / 6Y 306 Flug Tracker (airportinfo.live)

vermutlich ist der gestrichene Flug vom 24.03.24 gemeint 6Y 306, der dann erst am 25.3.24 um 19.24 Uhr in HRG startete und um 23.08 Uhr in Berlin gelandet ist

Mehr lesen

Rückflug von Malediven nach Deutschland

Ich bin gestern Abend in Düsseldorf gelandet... Und zwar mit dem Flug LT 1731 (von Male). Danach gab es für mich noch einen Weiterflug mit Air Berlin nach Berlin-TXL.

Beim Hinflug nach Male (damals über München) habe ich schon beim Check-In in Berlin die Boardkarten für beide Flüge (Berlin-München und München-Male) bekommen.

Beim Rückflug gestern allerdings wurde mit beim Check-In in Male nur die Boardkarte für Male-Düsseldorf gegeben. Grund dafür ist laut Auskunft des Check-In-Mitarbeiters in Male, dass in Male nicht auf das deutsche Airline-Netz zugegriffen werden kann. Fehlende Vernetzung! Folglich konnte er mir keine Boardkarte für einen Anschlussflug in Deutschland ausdrucken. Das Gepäck aber wurde durchgecheckt. In Düsseldorf habe ich dann im Transitbereich an einem Air Berlin - Schalter (man wusste dort schon, dass wir kommen) meine Boardkarte für Düsseldorf - Berlin-TXL bekommen.

Kurzfassung:

Hinflug Gepäck durchgecheck und beide Boardkarten bekommen.

Rückflug Gepäck durchgecheckt und zweite Boardkarte erst nach der Landung bekommen.

Viel Spass auf den Malediven - ist der Wahnsinn!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!