10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Dann will ich mich auch mal wieder was zu Air Berlin schreiben.
Nach wieder Zahlreichen Flügen mit Air Berlin hatte ichzweimal Verspätung dazu muss man erwähnen das es in Rom FCO alles etwaslangsamer läuft die andere Verspätung kam wegen schlechtem Wetters in Münster.
Bei Allen Flügen war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, fast jeder Wunsch konnte erfüllt werden.
Auf meinem Flug Rom-Münster habe ich mir ein extra essenbestellt ich wurde gefragt wann ich meine extra essen gebracht haben möchte undes kam dann auch zur passenden Zeit.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit Air Berlin und die nächsten 6 Air Berlin Flüge für mich sind auch schon gebucht.:)
Condor - Der Thread
@Ronny87 sagte:
Ute, auf den Flügen wo Air Berlin für Condor fliegt/ geflogen ist, ist in aller Regel schon in der Buchungsbestätigung "operated by Air Berlin" vermerkt.
Grüße
da irrst Du aber gewaltig.
In meinem konkreten Fall war nirgend wo etwas vermerkt, dass " Flightsharing " betrieben wurde. Es kam sogar anschließend noch zu lustigen Schriftwechseln, weil ich eine Reklamtion bei der Air Berlin hatte. (Sonnenbrille auf dem Hinflug gekauft, die leider sofort kaputt war) Die wiederum verwiesen mich, aufgrund der Flugnummer DE ..... an Condor, weil es erst einer internen Recherche bedurfte um die Situation aufzuklären.
Also nix " operated by Air Berlin ". So kann´s gehen :rofl:
Fluglostsen streiken in Spanien
Hallo zusammen!
Habe noch diesen Beitrag zum evtl. Streik der Piloten der Air Berlin gefunden.
Air Berlin Piloten drohen mit Streik Montag 09.08.2010, 19:35 Im Tarifkonflikt mit Air Berlin droht die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) mit Streiks. In dem Konflikt geht es um eine Angleichung der Arbeitsbedingungen bei Air Berlin und der zugekauften Tochter LTU. Air Berlin erklärte, es gebe bislang konstruktive Gespräche mit der Gewerkschaft. Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) erhöht mit einer Streikdrohung den Druck im Tarifkonflikt bei Air Berlin. Die Gewerkschaft hatte Mitte Juli die Verhandlungen über den Manteltarifvertrag für gescheitert erklärt und daraufhin eine Urabstimmung eingeleitet. Sie laufe noch bis kommenden Montag, den 16. August, sagte ein VC-Sprecher am Montag. Ob es danach unmittelbar zu einem Ausstand komme, sei offen. Die Fluggesellschaft erklärte, es gebe konstruktive Gespräche mit der Gewerkschaft. Beide Seiten hätten vereinbart, bis zu einem weiteren Verhandlungstermin in der zweiten Septemberwoche von Streiks abzusehen.
Die Piloten geben sich dennoch kämpferisch. „Die derzeitige Situation ist mehr als unbefriedigend für die Belegschaft, so dass ein eindeutiges Signal der Geschlossenheit durch die Urabstimmungsergebnisse zu erwarten ist“, heißt es im Mitgliedermagazin „VCInfo“.
In dem Konflikt geht es um eine Angleichung der Arbeitsbedingungen bei Air Berlin und der zugekauften Tochter LTU. Im März hatten die Piloten deshalb bereits einmal mit Warnstreiks gedroht, sich aber dann doch auf Verhandlungen verständigt. Sie wollen für alle Beschäftigten die besseren Bedingungen der Ferienflugtochter LTU durchsetzen, die Air Berlin 2007 übernommen hatte.
Air Berlin - Neue Business
@fio sagte:
Viel Geschrei um nichts.
1. Bleibt Air Berlin eine reine Chartergesellschaft, deshalb wird´s auch keinen Linienbetrieb geben.
2. Würde mich mal interessieren, wie´s denn sein kann, dass diese Gesellschaft mit der derzeitigen Flotte "Langstrecke" anbieten will. Etwa mit der Boeing 737-700. Die kommt nicht weiter als max. 6000km. Und das ist schon Langstrecke? Nun denn.
Zwar hat Air Berlin 25 Jets des Typs 787 "Dreamliner" bestellt, die werden allerdings erst 2013/2017 ausgeliefert.
3. Müsste Air Berlin auf allen anfliegenden Flughäfen Lounges für die Business haben um den sicherlich anpruchsvolleren Pax auch dementsprechenden Service zu bieten.
fio
1. Air Berlin fliegt Linie, Zumindest nach Malle.
2. Es stehen doch die Flieger von LTU zur Verfügung. Die sind doch bisher auch Langstrecke geflogen.
3. Warum muß Air Berlin eine eigene Lounge haben. Man kann sich doch bei den jetzigen Loungebetreibern einkaufen und die vorhandenen mitnutzen. Ist doch für alle dann billiger.
LG
holzwurm
Beste Airline Deutschland
Also, ich ziehe die LTU der Air Berlin vor. Bei meiner Größe hab ich da doch etwas mehr Platz. Immerhin packt die Air Berlin in den Airbis A320 satte zwei Sitzreihen mehr rein als die LTU, die Condor immerhin noch eine Reihe mehr.
Welche Airline nach Bulgarien
sternenengel - falls du nach varna willst, dort landet eine maschine nachts um 1:40 am 5.9. bulgaria air. am 4.9 landet nur eine maschine aus berlin um 0:50 das duerfte nicht dein flug sein, da er schon am 3.9. in berlin startet.
Air Belin in neuem "Gewand"
@'Rumreisender' sagte:
Air Berlin gibts übrigens auch in Blau. (stand letzte woche in Dortmund rum)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Air_Berlin_B737-700_Dreamliner_D-ABBN.jpg
Damit sollte Air Berlin Werbung für den neuen Dreamliner machen.
Lg
holzwurm
Cocktailbar mit HappyHour
es gibt im Internet eine Seite, da kannst du die Stadt, den Tag und deine Uhrzeit eingeben und bekommst Vorschläge für die Happy hour z.B. in Berlin.
LG
BER - Berlin Brandenburg International
Mit dem jetzt erschienenen Sommerfahrplan hat der Linienbusanbieter Berlin Linien Bus sein Angebot ausgebaut; so gibt es ab der Eröffnung des Flughafens Berlin Brandenburg am 3. Juni täglich zehn Verbindungen zwischen Dresden und dem Hauptstadt-Airport.
Quelle: www.berlinlinienbus.de
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich bin kein Freund von Air Berlin, aber ein technischer Defekt kann bei der besten Airline vorkommen. (Hatte mal mit Thai 12 Stunden Verspätung). Keine schöne Situation, auch für das Personal von Air Berlin nicht. Ich fliege lieber mit einer reparierten Maschine......