10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin passt zum 01. Juni in verschiedenen Tarifen die Gepäckgebühren an.
Weitere Informationen in den folgenden Links:
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?
Bin schon ein paar mal mit Air Berlin rüber geflogen. Natürlich war bei mir ausschlaggebend, das Air Berlin Nonstop von Düsseldorf fliegt.
Bis jetzt bin ich immer super mit denen geflogen. Im letzten Jahr gabs sogar den Inseat
Bildschirm. War echt klasse.
Andreas
Etihad
Hallo,
gelten die Neuerungen auch für Flüge die mit Air Berlin geflogen werden , obwohl mit Ethiad gebucht? Wir fliegen von Tegel über Abu Dabi nach Phuket. Von Tegel bis Abu Dabi geht es mit Air Berlin und dann erst mit Ethiad weiter.
Air Berlin Teil II
Ja das hab ich gesehn aber Donnerstag bringt uns nichts denn wir fliegen am Sonntag. Air Berlin gibt keine Auskunft, weil über RV gebucht. RV sagt wird werden auf den Tickets sehn was Sache ist. Reisebüro sagt Air Berlin fliegt weiterhin nach Hurghada.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Wir zahlen vom 29.06.12 - 13.07.12 für 14 Tage Punta Cana im Palladium Bavaro
in einem deluxe Zimmer ab Berlin, über Madrid und Landung in Santo Domingo
1552€ pro Person, bekommen aber noch 150€ nach Reisebeginn wieder.
Günstiger ging es ab Berlin nicht.....
Azur Air
@Held_der_Welt sagte:
Wer weiß was über die zweite Maschine (DAZU-C), die ab Berlin fliegen soll?
Bitte an alle Betroffene, die im August ab Berlin fliegen, sich im Holidaycheck-Bereich "Wer Wann Wo" einzutragen, damit man sich austauschen kann.
Wo ist dieser Bereich ?
Vorrang beim Check-In für Inhaber einer PRESS CARD?
Bei Air Berlin ist leider so, die Journalisten haben Vorrang, sie sind die jenigen die gute oder schlechte Werbung machen können. Deswegen benehmen sie sich auch so, weil sie das wissen und weil Air berlin macht für sie alles. Ich spreche aus Erfahrung, arbeite selber am Check-in Air Berlin und meine Kollegen und ich hassen die Air Berlin Presse Card Inhaber, 99% sind arrogant und kennen kein Benehmen. Aber wir als Mitarbeiter können wenig daran ändern, eher ihr Kunden. Ich fliege NIE mit Air Berlin, die haben nur den Ruf, dass sie güngstig sind (kein Wunder, wenn man so mit den Journalisten umgeht), sind es aber nicht. Und solche Vorteile für die sowieso schon 50% Ermäsigung kriegen möchte ich nicht unterstüzen.
Es tut mir Leid, mein Deutsch ist nicht hervoragend, vielleicht möchte ein Journalist mein Beitrag verbessern
Fluglostsen streiken in Spanien
Hallo zusammen!
Habe noch diesen Beitrag zum evtl. Streik der Piloten der Air Berlin gefunden.
Air Berlin Piloten drohen mit Streik Montag 09.08.2010, 19:35 Im Tarifkonflikt mit Air Berlin droht die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) mit Streiks. In dem Konflikt geht es um eine Angleichung der Arbeitsbedingungen bei Air Berlin und der zugekauften Tochter LTU. Air Berlin erklärte, es gebe bislang konstruktive Gespräche mit der Gewerkschaft. Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) erhöht mit einer Streikdrohung den Druck im Tarifkonflikt bei Air Berlin. Die Gewerkschaft hatte Mitte Juli die Verhandlungen über den Manteltarifvertrag für gescheitert erklärt und daraufhin eine Urabstimmung eingeleitet. Sie laufe noch bis kommenden Montag, den 16. August, sagte ein VC-Sprecher am Montag. Ob es danach unmittelbar zu einem Ausstand komme, sei offen. Die Fluggesellschaft erklärte, es gebe konstruktive Gespräche mit der Gewerkschaft. Beide Seiten hätten vereinbart, bis zu einem weiteren Verhandlungstermin in der zweiten Septemberwoche von Streiks abzusehen.
Die Piloten geben sich dennoch kämpferisch. „Die derzeitige Situation ist mehr als unbefriedigend für die Belegschaft, so dass ein eindeutiges Signal der Geschlossenheit durch die Urabstimmungsergebnisse zu erwarten ist“, heißt es im Mitgliedermagazin „VCInfo“.
In dem Konflikt geht es um eine Angleichung der Arbeitsbedingungen bei Air Berlin und der zugekauften Tochter LTU. Im März hatten die Piloten deshalb bereits einmal mit Warnstreiks gedroht, sich aber dann doch auf Verhandlungen verständigt. Sie wollen für alle Beschäftigten die besseren Bedingungen der Ferienflugtochter LTU durchsetzen, die Air Berlin 2007 übernommen hatte.
Talk- & Funtreff Hannover
Ein liebes :knuddel: an euch!
Danke nochmal nachträglich, für die lieben Wünsche zu einem schönen WE, beim User-Treffen in Berlin!
Ich möchte jetzt nicht soviel dazu sagen, weil auch von Berlin noch ein Bericht geschrieben wird. Viel wurde ich auch nach unserem Treffen in Hannover gefragt und ich konnte da natürlich nur positiv berichten. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht kommt der/die ein oder andere vom Berlin-Treffen auch nach Hannover zum 2ten Treffen. Sonst kann ich eindeutig sagen, es war auch in Berlin ein sehr schönes Treffen und somit ein ganz tolles WE. Etwas noch dazu, in Hannover war der Hasi, in Berlin der Bär. Ach so, eine ganz ganz kleine Kostprobe vom Rüdi, habe ich gegeben. Mit Micro und Boxen, bringe ich ein ganzes Stück in Hannover, weeennnn wir nicht im Urlaub sind.
LG, Olaf
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Dann will ich mich auch mal wieder was zu Air Berlin schreiben.
Nach wieder Zahlreichen Flügen mit Air Berlin hatte ichzweimal Verspätung dazu muss man erwähnen das es in Rom FCO alles etwaslangsamer läuft die andere Verspätung kam wegen schlechtem Wetters in Münster.
Bei Allen Flügen war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, fast jeder Wunsch konnte erfüllt werden.
Auf meinem Flug Rom-Münster habe ich mir ein extra essenbestellt ich wurde gefragt wann ich meine extra essen gebracht haben möchte undes kam dann auch zur passenden Zeit.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit Air Berlin und die nächsten 6 Air Berlin Flüge für mich sind auch schon gebucht.:)