10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
New York - Karibik
Hallo Prignitzer ,
die Karibik ist groß. Da gibt es bestimmt an die 100 Flughäfen, die auch von NY angeflogen werden.
Wo soll es denn hingehen ?
LG
Royal Carribbean - wann buchen???
Wir machen die westl. Karibik-Tour ab/bis Miami:
Labadee (Haitii) - Ochos Rios (Jamaika) - George Town (Grand Cayman) - Cozumel (Mexiko).
Ich freu mich schon wahnsinnig....
Karibik- Mücken auf See?
Ich schließe mich den Vorrednern an, bislang hatte ich noch nie Probleme mit Mücken in der Karibik (aber auch nicht bei zwei Alaska-Fahrten).
Gruß
Carmen
Hotel im Süden gesucht
Wo genau im Süden hat Euch der Strand besser gefallen?Im Nationalpark?Das Wasser ist eh ein anders wie in Punta Cana
,Atlantik und Karibik.
Strände
An alle Strandfäns !!!!!
Nummer 1 in der Karibik ----- Mexico--- Playa Del Carmen
2 Bahamas
3 Punta Cana
4 St. Maarten
danach Dubai, Hawai,
Viele Grüße Mike
Krankheit/Unfall im Urlaub - euer Erfahrungsbericht
Ich war jetzt schon so oft in der Karibik unterwegs und hab nicht einen Tag Magen-Darm-Probleme bekommen. Mein Mann übrigens auch nicht.
Gruss
Melly
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Halle, bin vom 13.02.15-28.02.15 auf mein Schiff 1 in der Karibik unterwegs.
Sind ein Ehepaar aus Österreich.
Suche wegen Gedankenaustausch Mitreisende!
Bitte schreibt mir
Viktor
Aida-Karibik
Wir überlegen, Ende November die Karibik-Route mit der AIDA zu machen. Allerdings bin ich da auch ein wenig skeptisch wegen Hurrican-Season... Was meint ihr?
Tsunami erneut möglich? Warnsysteme??
Gibt es in nächster Zukunft eigentlich überall Tsunami-Warnsysteme? Habe Angst, z. B. die Karibik zu buchen. Wer sagt einem, dass es nicht wieder passieren kann...
Jamaika oder Isla Margarita
Hallo Leute,
wir wollen im November in die Karibik. Entweder Tobago oder Isla Margaritha. Hat jemand von euch schon Erfahrungen bzw. Hotel-
empfehlungen parat?
Gruß Birgit