Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Türkische Ägäis?

Gut, falsch ausgedrückt: Tolle Sandstrände, aber eben nicht kilometerweit wie zwischen Antalya und Alanya.

Dafür aber tolle Buchten mit Wasser wie in der Karibik.

Besser? ;)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:dancer:          :banane:          :tanzen:           :banane:         :tanzen:             :banane:          :tanzen:          :banane:

[size=24px]In [color=#ff0000]44 Tagen gehts wieder in die Karibik[/size][/color]     :sunglasses:    

:laola:      :laola:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:stuck_out_tongue_winking_eye:

55 Stunden noch - dann gehts in die Wärme

:laola:

na und dann 149 Tage : Karibik wir kommen

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Hallo wir sind ebenfalls auf der Silhouette vom 17.03. - 29.03.2012 ab New York Richtung Karibik.

Wir hoffen auf ein paar deutsche Mitreisende. ;)

LG Torsten & Ramona

Mehr lesen

Los Roques

Hallo Karibik Freunde!

ich möchte jetzt mal eure Hilfe in Anspruch nehmen ;)

Ich bin gerade am Überlegen ob ich nicht in die südliche Karibik fliegen soll: seit Jahren möchte ich Los Roques besuchen...und es muss einfach eine Entscheidung getroffen werden!!!

Also, Flug und Posada hätte ich schon gefunden (Posada Mediterraneo oder Posada Lagunita :frowning: ) nun wurde ich mich, liebe Karibik Community über Erfahrungsberichte & Tipps sehr freuen!

Wie sind die Entfernungen zur Isla Margarita und wieviel kostet so einen Flug wenn ich ihn einfach so spontan vor Ort buche?

Habt Ihr schon sowas gemacht?

Wurde gerne eine Wo auf Margarita und eine Wo auf Gran Roque verbringen... was hältet Ihr davon?

Danke für eure Hilfe!

LG

Alessandro

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo,

wenn man noch nicht in der Karibik war und keine der Inseln kennt, ist es "egal" welche Route. Bei jeder Route sind Inseln mit ganz tollen Stränden (z.B. Grenada oder Antigua - fast überall in der Karibik gibt es ja tolle Strände) dabei, aber auch Inseln, bei denen man den Regenwald anschauen kann (z.B. Dominica, St. Lucia). Wenn ich danach noch eine Woche Strandurlaub machen würde, würde ich das lieber in der Dom.Rep. machen. Gründe: Barbados ist sehr teuer und wir haben die Erfahrung gemacht, dass Taxi-Fahrer u.ä. dort eher überheblich sind. Dom.Rep. hat tatsächlich super tolle Strände (hätte ich vor unserer Karibik-Kreuzfahrt mit Mein Schiff vor 2 Jahren niemals gedacht) und ist wesentlich erschwinglicher als Barbados....

Tollen Urlaub!

Mehr lesen

Tsunami erneut möglich? Warnsysteme??

Gibt es in nächster Zukunft eigentlich überall Tsunami-Warnsysteme? Habe Angst, z. B. die Karibik zu buchen. Wer sagt einem, dass es nicht wieder passieren kann...

Mehr lesen

Jamaika oder Isla Margarita

Hallo Leute,

wir wollen im November in die Karibik. Entweder Tobago oder Isla Margaritha. Hat jemand von euch schon Erfahrungen bzw. Hotel-

empfehlungen parat?

Gruß Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!