10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Aida-Karibik
Wir überlegen, Ende November die Karibik-Route mit der AIDA zu machen. Allerdings bin ich da auch ein wenig skeptisch wegen Hurrican-Season... Was meint ihr?
4 Monate Zeit: Karibik oder Bali?
Bernd/Papa X,
und welche Deiner ausgiebigen Asien-Erfahrungen trägt dazu bei, dass Du die Karibik bevorzugen würdest?
Ist für die TO ja bestimmt nicht uninteressant!
Warum sind die Kosten so unterschiedlich?
@ andele123 :
Oktober/November Golf von Thailand ( Koh Samui ) same same - siehe Karibik
Hurghada kann ich Dir ausm Stehgreif so nicht beantworten, bin nicht der Ägypten Experte !
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Warst Du auf der Insel Guadeloupe - dem „Schmetterling der Karibik" und hast dort an der Guadeloupe-Vanille geschnuppert?
Laber- und Quatschthread Süd
Kartoffelsalat in der Karibik? Der wird schnell vergammeln.
Übrigens: Morgen gibt es von mir nur alkoholfreie Getränke, nicht das diese Saufgelage hier zur Gewohnheit werden.
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hat sich gerade erledigt mit den Malediven. Heute erst in den Nachrichten gesehen, dass es zur Zeit nicht so gut wäre! Suchen gerade was Richtung Karibik....:-(
Hotel Punta Cana Princess
Genau das ist das Problem: Egal ob Karibik oder Herne, kurze Hosen zum Dinner ist nun mal Campingplatz. Stop: Eine Ausnahme, Bermudas, da ist es chic....
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo,
wir sind vom 24.9. bis 1.10.2011 auf der Oasis (östliche Karibik) und
vom 8.9. bis 21.9.2012 auf der Brilliance (Transatlantik Kopenhagen-New York)
Gruß
Martina
Welche Kreuzfahrtmarke für die Karibik!?
Hallo Judith, auch ich hab es im Urlaub lieber ohne allzu viel Kindergebrüll(hatte beruflich mit Kindern zu tun, was mir viel Spaß gemacht hat, aberdafür hab ich im Urlaub ziemliches Ruhebedürfnis). Ich fahr seit Jahren mit NCL in die Karibik, sehr gemütlich, "Aufbrezeln" nicht notwendig, aber möglich, Kinder sind mir nie unangenehm aufgefallen! Ich fürchte nur, dass du im Mai in der Karibik nicht mehr viel Glück haben wirst.
Gruß, Moni