10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Deutschland - USA - Deutschland
Hallo icke
Zu Punkt 1
Diese Route gibt es wenn überhaupt so gut wir gar nicht (Leider) die Schiffe gehen meist im Spätherbst von Europa in die Karibik und Südamerika und im Frühling wieder nach Europa!
Zu Punkt zwei
Weihnachten über den Atlantik kann ganz schön heftig werden (Winterzeit)
Beste Zeit ist ab Dezember bis April in der Karibik oder Spätsommer bis Oktober im Mittelmeer
Zu Punkt 3
Das ist Ansicht, Karibik bekommt man eine Innenkabine ab $299.- pro Person
Kommt immer aufs Schiff/Reederei und die Kabine darauf an
Wir bezahlen zum Beispiel für eine 14 Tage Transatlantik beste Balkonkabine
€ 840.- pro Person + Flüge
Falls Du noch fragen hast schreib einfach!
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Karibikfeeling in Ägypten
Dann erinnert eine Kaolin-Abbaugrube bei uns hier auch an die Karibik ... schneeweiser Sand, und viele Pflanzen .... fehlt halt nur das türkisfarbene Meer ... aber sonst
Thailand mit AI ?
@Berija: Sosua! Danke! Den Tipp merk ich mir. Karibik würd' ich gern mal sehen. Hab schon ein paar Mal gelesen, dass das auch ohne AI geht.
Hochzeitsreise - Honeymoon
Wie sieht es den mit einem anderen Ort aus als Malediven, Seychellen oder Mauritius ?
Könnt ihr was in Thailand oder in der Karibik empfehlen zu dieser Zeit ?
Urlaub bei deutschen Auswanderern?
vielen Dank schon mal für eure Antworten,
ich würde gerne in der Karibik oder Thailand Urlaub machen, war da jemand von euch schon mal bei deutschen Auswanderern?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Karibik scheidet aus. Zu deiner 2. Frage kann ich nichts sagen, aber weit und breit keine Fabrik mehr zu sehen. Nach dem Sockel wohl eher alter Leuchtturm.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Bevor hier keiner mehr Schnäppchen findet, zwei Angebote, wo man zuschlagen müsste:
Ihr habt die Wahl: Balkonkabinen in Asien mit Programm oder Karibik mit Getränkepaket, Flüge inkl.
Hochzeitsreise nach Varadero
Ich gehe seit 1998 immer im Sept/Okt in die Karibik Dominikanische,Mexico,Cuba und ich hatte meistens Glück,so das ich abraten würde ist es nicht.
Karibikurlaub. Lange Kleidung mitnehmen?
Hallo.
Wir werden im September 3 Wochen in der südlichen Karibik verbringen inklusive 1 Woche Segeltörn auf den Grenadinen.
Ist es empfehlenswert lange Kleidung mitzunehmen?
Mfg
Matz