• SecretsAlex
    Dabei seit: 1342224000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1342272910000

    Hallo zusammen,

    wir waren letzte Woche noch im SecretsRoyalBeach - ein sehr gepflegtes und luxuriöses Hotel in PuntaCana - sehr zu empfehlen.

    Allerdings hat uns der Strand und das Wasser im Süden, Richtung Saona sehr viel besser geallen. Daher suchen wir eine vergleichbare Luxusherberge im Süden des Landes, schön wäre auch wieder ein 18+ Hotel mit jüngerem Baujahr und 5Sternen.

    Zusammengefasst:

    Luxus 5Sterne, Ruhe, Süden, Kristallklares Wasser, toller Sand am besten 18+

    Hat da jemand einen guten Vorschlag?

     Hallo zusammen,

    wir waren letzte Woche noch im SecretsRoyalBeach - ein sehr gepflegtes und luxuriöses Hotel in PuntaCana - sehr zu empfehlen.

    Allerdings hat uns der Strand und das Wasser im Süden, Richtung Saona sehr viel besser geallen. Daher suchen wir eine vergleichbare Luxusherberge im Süden des Landes, schön wäre auch wieder ein 18+ Hotel mit jüngerem Baujahr und 5Sternen.

    Zusammengefasst:

    Luxus 5Sterne, Ruhe, Süden, Kristallklares Wasser, toller Sand am besten 18+

    Hat da jemand einen guten Vorschlag?

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1342279845000

    :frowning: Wo genau im Süden hat Euch der Strand besser gefallen?Im Nationalpark?Das Wasser ist eh ein anders wie in Punta Cana ;) ,Atlantik und Karibik.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1342285997000

    ....im Süden gibt lt.Liste es keine Ü18 Anlagen

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1342492325000

    Vielleicht wäre das Dreams la Romana was für euch ....    ;)

    LG Caitlyn

  • 1-2-3
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1342517992000

    @ caitlyn

    Wobei das Wasser beim Dreams la Romana die Bezeichnung "kristallklar" nicht wirklich verdient.

    Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!