Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Kreuzfahrt im Dunkeln auf der "Mein Schiff 2"

McGee -

es geht nicht darum von den piraten nicht gesehen zu werden, sondern eher darum, dass ein beleuchtetes schiff der besatzung die nachtsicht nimmt.

das hat man auch sonst des öfteren, wenn die brücke nach den sternen navigiert - wohl zur übung. dann werden auch die balkonlichter zeitweise gedimmt oder abgeschaltet. hatten wir ein paarmal für ca 30 minuten auf der TA von brasilien.

also, wenn in piratengebieten die lichter auf dem schiff aus sind, kann die mannschaft evtl piraten viel eher visuell ausmachen. in einer solchen situation zählen minuten oder sogar sekunden.stellt euch mal in euren erlechteten wintergarten und schaut bei gutem wetter in den himmel. ihr seht nicht viele sterne.

macht das licht aus, wartet 10 minuten und seht dann mal hoch. ihr werdet staunen.

Mehr lesen

Tourguide für Bangkok

Natürlich braucht man keinen - aber wenn man die Möglichkeit hat, ist es super, um viele Insiderinformationen zu bekommen. Wir fliegen im Dezember zum xten Male nach BKK und haben uns trotzdem einen privaten Führer gebucht - einfach weil es seine Stadt ist und er uns viel mehr erzählen kann als ein Reiseführer (Buch).

Wir haben ein Jahr in Brasilien gewohnt und sind mit Sicherheit mindestens 10 Mal in Rio gewesen; trotzdem haben wir uns bei unserem letzten Besuch einen privaten Führer gegönnt und es nicht bereut. Natürlich sind wir nicht zu den normalen Tourizielen gefahren; die kannten wir ja nun wirklich, sondern haben mit ihm Ecken in Rio entdeckt, die wir nie gesehen hätten. Die Geschichten zur Stadt und auch zum Land waren superspannend.

LG

Andrea

Mehr lesen

Riu Komplex in Puerto Plata

Ich wollte damit nur sagen,das mann auch direkt über das Personal oft gleich das bekommt was mann möchte.

Und naja die meisten Angestellten sprechen dort Deutsch bzw verstehen schon so einiges,auch wenn sie es nicht sprechen.

Den Gästebetreuer kenne ich dort nicht(das er sehr nett,gehört ja auch wohl dazu,ob nun Maria,Annelie oder Hector die haben das alle immer gut gemacht),da ich nach nun 7Urlauben im RIU Bachata und13 Urlauben in der RD mir mal Brasilien und Thailand angesehen habe.

Aber ich freue mich schon wieder auf das RIU Bachata im Herbst,mal sehen wieviele Stammgäste wieder dort sind und wie das Hotel sich verändert hat,ohne Rosa,Benny etc.

Habt nen schönen Tag,Iwant to go to RIU

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Ja, so ist das - man muss immer hocherhobenen Hauptes durch die Gegend ziehen. Ich hatte immer nur eine Kreditkarte (mit Photo) und etwas Kleingeld in der Tasche. Ehrfurcht hatte ich nur immer vor den Geldtransportern, denen bin ich nach Möglichkeit immer aus dem Weg gegangen, da ich zweimal Beinahe - Überfälle erlebt habe.

Aber das kann man ängstlichen Menschen nicht erklären, das wollen die auch gar nicht hören. Für die ist Brasilien das Land in dem JEDER überfallen und im besten Falle ausgeraubt wird. Ist ja auch überall zu lesen :shock1: .

Was soll's, regt mich auch nicht mehr auf. Ich bin gerne dort und fühle mich sehr gut aufgehoben. Und mit etwas Glück kann mein Mann dort nochmal arbeiten :D , das wäre wirklich super.

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

World insight Erlebnisreisen

Servus,

ich plane im Dezember eine Rundreise durch Südamerika und bin dabei auf einige interessante Reisen bei World Insight gestossen:

die 5-Länder-Kombo von Brasilien bis Ecuador/ die Galapagos-Inseln oder auch die Kombo Peru (mit Vorprogramm Dschungel und Küste) und Ecuador/Galapagos.

Wenn ich mir den Thread hier so durchlese finde ich extrem unterschiedliche Bewertungen von gut bis sehr schlecht. Es scheint mir fast so, als ob das ganze auch massgeblich von den jeweiligen Reisländern und den Vorort beauftragten Unternehmen abhängt. Kuba kommt z.B. meist sehr schlecht weg, Costa Rica dagegen recht gut.

Wer kann zu Südamerika-Reisen hierzu was konkretes sagen? Info zu den beiden o.a. Reisen wären natürlich besonders interessant.

Danke schonmal für eure Rückinfo.

VM

Mehr lesen

baden im Meer am Hotel Iberostar Bahia oder allgm. Brasilien?

Ich verstehe nicht, warum man hier als AI Urlauber so angemotzt wird!

Gut, wir sind nicht die typischen, ausnahmslos AI-Urlauber, aber wenn es sich irgendwo gerade anbietet, dann ists gut so...

Klar, kann ich Brasilien auf eigene Faust besser entdecken, das gilt aber für jedes Land auf dieser Welt!

Nur, weil jemand mal für 3 Tage zum Skifahren im Zillertal war, ich sag nur: Massentourismus!, kennt er Österreich oder Tirol noch lange nicht! Da könnte ich auch sagen: mach das individual! Fahr rum, schau Dir was an etc.

Mein Mann ist beruflich das halbe Jahr in Brasilien, warum wir dann im August dort hin fahren, liegt irgendwie schon auf der Hand, oder?

Mir hat einfach das Hotel im Prospekt gut gefallen, die Lage, so meinte mein Mann, wäre für deren "Winter" ideal, also hab ichs gebucht. Dass es AI ist, fiel mir eh erst im Reisebüro auf! Und dann noch der Kracher, dass wir für unsere 9-jährige Tochter für alles zusammen nur knapp 300,- bezahlen - ja, wo gibt es das noch???

Und dann noch der Vorteil, dass wir ab INN fliegen können, gibts auch nicht immer!!!

So, und das waren meine Kriterien, nach denen ich ausgesucht habe! Und wenn ich jetzt nebenbei noch portugiesisch höre, einen Caipirihna am Abend trinken kann, das Meer rauschen höre, eine "feijouada" (sorry, Rechtschreibfehler ;) , weiss ja nicht, wie man das schreibt!) esse, seichten Sambatanz anschauen kann - Herz, was willst Du mehr???

Manaus, Rio, Iguacu, Treze Tilias, das würde mich natürlich auch reizen - ABER: ich will mich erholen, ich will nicht kilometerweit rumfahren!

Alles Step by step :D

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp 1

Niederlande

Tipp 2 :

TIPP4 GruppeC bis 14.06. 18:00Uh

,Griechenland,Elfenbeinküste,

TIPP5 GruppeD bis 14.06. 21:00Uhr

Italien, England

TIPP6 GruppeE bis 15.06. 18:00Uhr

Frankreich, Schweiz

TIPP7 GruppeF bis 16.06. 21:00Uhr

Argentinien,Bosnien-H.

TIPP8 GruppeG bis 16.06. 18:00Uhr

Portugal, Deutschland

TIPP9 GruppeH bis 17.06. 18:00Uhr

Belgien,,Russland,

Tipp 3

Tipp16 Schweiz - Equador              2:1

Tipp17 Frankreich - Honduras         3:0

Tipp18 England - Italien                  1:2

Tipp19 Elfenbeinküste - Japan           2:2

Tipp20 *Deutschland - Portugal        1:2

Tipp21 Iran - Nigeria                        0:0

Tipp22 Argentinien - Bosnien-H.        3:1

Tipp23 Belgien - Algerien                 1:0

Tipp24 Brasilien - Mexiko                  2:0

Tipp25 Ghana - USA                          0:2

Tipp26 Australien - Niederlande          1:3

Tipp27 Spanien - Chile                       2:1

Tipp28 Russland - Südkorea                2:1

Tipp29 Kolumbien - Elfenbeinküste       0:1

Tipp30 Uruguay - England                    1:2

Tipp31 Kamerun - Kroatien                   0:1

Tipp32 Italien - Costa Rica                   2:0

Tipp33 Schweiz - Frankreich                1:2

Tipp34 Japan - Griechenland                0;:2

Tipp35 Argentinien - Iran                    3:0

Tipp36*Deutschland - Ghana               2:0

Tipp37 Honduras - Equador                 0:1

Tipp38 Belgien - Russland                  2:1

Tipp39 Südkorea - Algerien                1:0

Tipp40 Nigeria - Bosnien H.              1:2

Tipp41 Kamerun - Brasilien             0:2

Tipp42 Kroatien - Mexiko              1:1

Tipp43 USA - Portugal                 2:3

Tipp44 Australien - Spanien         1:2

Tipp45 Niederlande - Chile           3:1

Tipp46 Italien - Uruguay              2:0

Tipp47 Costa Rica - England         0:2

Tipp48 Japan - Kolumbien            2:1

Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste      1:2

Tipp50 Nigeria - Argentinien                    0:2

Tipp51 Bosnien H. - Iran                         1 :0

Tipp52 Honduras - Schweiz                      0:2

Tipp53 Equador - Frankreich                    1:2

Tipp54 *USA - Deutschland                     1:2

Tipp55 Portugal - Ghana                          2:0

Tipp56 Südkorea - Belgien                       1:1

Tipp57 Algerien - Russland                      1:2

Mehr lesen

Mal zum Nachdenken!!!

SYPHILLIS, TRIPPER UND AIDS ERLEBEN WELTWEITE RENAISSANCE

Sex im Urlaub - Geschlechts-krankheiten machen keine Ferien!

-- Puerto Plata, 21. Juli 2007 --

Sommer, Sonne, Merengue - nicht selten macht das dominikanische Urlaubsfeeling offen für einen Flirt, eine leidenschaftliche Nacht. Doch die vermeintlich "günstige Gelegenheit" kann auch Folgen haben, die dann ganz bestimmt nicht mehr romantisch sind. Seit einigen Jahren ist welt-weit wieder ein signifikanter Anstieg an sexuell übertragbaren Krankheiten wie Syphillis, Tripper oder HIV-Infektionen festzustellen, bemängeln Mediziner. Vor allem die DomRep gehöre neben Ländern wie Brasilien, Kenia oder Thailand zu jenen Reisezielen, die im Zusammenhang mit Geschlechtskrankheiten immer wieder genannt werden. Dabei kann jeder selbst bestimmen, ob Reisen und Infektionen etwas miteinander zu tun haben: Kondome gehören bei Singles auf jeden Fall ins Reisegepäck!

(Quelle Dom.Rep.Magazin)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!