4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Tipp für Städtereise?
Frankfurt ist vielleicht auch ganz cool mit der Paulskirche und den großen Banktürmen Bonn ist eher weniger sehenswert vielleicht noch Köln damit verbinden ...oder ihr fahrt ins Ausland. Prag soll sehr schön sein und Paris ist natürlich für Paare ein Muss. Barcelona ist auch sehr schön, vor allem für Hipster
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hinflug Muc Rom 1 Stopp über Barcelona 112 Euro(plus Koffer) Vuelling und Rückflug, 2 Stopps, ab 350 Norwegian, da könnte man 15 Tage mit Flug und Balkon für rund 1200 Euro mit Gepäck auf der X net schlecht. Okay nicht die beste Flugverbindung aber sensationell günstig.
Wunderbare Cruise
Werner
Abifahrt Last Minute nach Malle
Zu 1) Finde aber nur sehr teure Flüge (>150€) nach Barcelona. DAs würde die Reisekasse dann doch übersteigen.
Zu 2) Gibt es auch eine schöne Ecke an der Playa de Palma oder ist das alles "Ballermann"? (Sorry, kenne mich da nicht so aus )
Wäre über weitere Tipps dankbar!
Landausflüge auf eigene Faust
Hallo Martina,
man kann sicher einige Städt ohne Ausflug endecken. Ich kann das von Palermo und Barcelona empfehlen. Menorca müsste auch gut gehen. Tunis wird schon schwieriger.Es ist ja noch Zeit, du kannst dich also in den Reiseführern genauestens informieren und findest bestimmte interessante, sehenswerte Punkte.
Gruß
Usei
Urlaub 2009
Hey,
fest gebucht sind:
13.03 bis 16.03.2009 Städtetrip nach Barcelona
31.05.-07.06.2009 Mallorca, Cala Ratjada mit den Mädels
Tja und im September möcht ich auch noch gerne weg, weiß nur noch nicht genau wohin usw. Aber ich denke, da wir sich was schönes finden
Liebe Grüße
Stierkampf
Die diesjährige Stierkampf-Saison ist bereits von mehreren Zwischenfällen überschattet worden. Einige Toreros mussten schwere Verletzungen davon tragen.
Der Stierkampf gehört in Spanien zur Tradition und zieht jährlich tausende Touristen an. Dennoch hatte das Parlament in Barcelona kürzlich beschlossen, ab 1. Januar 2012 den blutigen Kampf zu untersagen.
Öffentliche Verkehrsmittel
Hallo,
hier der Link zu Deiner vorigen Anfrage
Ich war im Mai 2007 in Barcelona. Ich hab' mir eigentlich immer die 10er Tickets (T-10) gekauft!
Und bin mit diesen glaub ich recht günstig gefahren.
Mario
ösis suchen mitreisende.......
msc spledida, 5.10.2012 - 12.10.2012 rom - genua - barcelona - tunis - malta - messina - rom; flug via wien - rom - wien;
wir, ehepaar, 62/69, möchten auch fern der heimat unsere sprache ( D ) pflegen, interessante menschen kennenlernen, reiseeindrücke bei tische besprechen.
auf feedback hoffend , edith & wolfgang, österreich, niederösterreich, thermenregion
( heurigen gegend, veltliner, neuburger........ )
Barcelona im Advent
Hallo,
nun wird es aktuell . Ende November geht es nach Barcelona, und ich hoffe auf eure Tipps. Was sollte man um diese Jahreszeit unbedingt machen und anschauen? Der Weihnachtsmarkt geht ja schon Ende November los. Gibt Adventkonzerte in den Kirchen?
Habt ihr winterliche Tipps für mich?
LG
reiselilly
Laber- und Quatschthread Süd
Diesen Test mach ich nicht mit, bin nicht bei FB
Snake, ich würde auch nicht so weit fahren um eine Salatschüssel zu kaufen .... Da schließe ich mich voll und ganz der Idee von Palme
an nach Barcelona zu fliegen und ein Käffchen zu trinken :sm3: :hap: