4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sagrada Familia Tickets
Hallo Zusammen,
unser Barcelona Trip rückt immer näher.
Wir würden uns gerne die Sagrada Familia ansehen, jedoch ohne Guide.
ich hab jetzt eine Seite gefunden, wo ich für 2EW und 2 Kinder EUR 36,- bezahlen würde (ohne Türme).
Funktioniert das wirklich mit dem Schnelleinlass? keine grobe Wartezeit?
danke!
Bus oder Zug von Barcelona/Flughafen nach Lloret de Mar
Hi Ines,
ich glaub da kann ich dir sogar sehr gut helfen!
Bin letztes Jahr auch nach Barcelona geflogen, und dann mit der Metro zur Metrostation
Arc de Triomf gefahren, die mitten in der Innenstadt liegt. Sieh Stadtplan www.barcelona.de bzw. es oder com. Von dort sind es 300 Meter zum Busterminal Estacio del Nord. Einfach in die 1. Etage gehen und Ticket für Lloret kaufen. Eine Etage tiefer stehen dann die Busse. Kein Umsteigen, da erster Halt in Lloret ist! Echt praktisch. Fahrplan und Zeiten unter www.sarfa.es.
Wie gesagt, dass ganze hat wunderbar funktioniert. So gut, dass wir sogar noch auf eigene Faust mit dem Bus nach Barcelona gefahren sind!
Wenn du noch Fragen hast, dann mail mir einfach. Sanfield@gmx.de
Viele Grüße
Sany
Städtereise kombiniert mit Badeurlaub
Ich war vor einigen Jahre im Rafaelhotel Diagonal Port, wenige Gehminuten vom Strand entfernt, mit Bus oder u-Bahn gelangt man in 20-30 min ins Stadtzentrum.
Das Hotel ist oft günstig zu buchen. Wie viele der günstigen Strandhotels ist die Gegend in der es liegt insgesamt nicht interessant und teilweise sanierungsbedürftig oder im Sanierungsprozess (laut fand ich´s dagegen nicht, hatten ein Zimmer zum Innehof)
Barcelona ist einfach noch gar nicht so besonders lange die hippe und coole Stadt, auch der Strand ist ja noch recht neu.
Ich würde trotzdem jederzeit wieder ein Hotel in Poblenou oder Barceloneta buchen, denn ich find es klasse, wie man in Barcelona mit einem Hotel in dieser Lage Stadt- und Strandurlaub verbinden kann.
Last-Minute-Tickets für Fußballspiel im Camp Nou?
Hallo zusammen
In weniger als drei Wochen geht's endlich nach Barcelona!
Genau zu diesem Zeitpunkt gibt es ein Stadtderby: FC Barcelona gegen Espanyol. Da die Karten relativ teuer sind, möchten wir uns vorab keine kaufen, denn man weiß ja nie, wie es mit dem Wetter ist. Hernach haben wir ein kleines Vermögen ausgegeben und können es nicht genießen, weil es kalt oder regnerisch ist (was ich zwar nicht hoffe, aber man weiß es ja nicht).
Hat jemand Erfahrungen damit, ob es vor Ort noch Karten zu kaufen gibt, oder sind solche Derbys schnell ausverkauft? Gibt es vor Ort günstigere Karten bzw. ab wann kann ich Karten kaufen? Möchte nicht umsonst zum Stadion fahren.
Viele Grüße
Manuela
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
wir hatten auch die Änderung der Hotels in Barcelona und Venedig bekommen. Auf einen Anruf hin bekamen wir in Venedig die Möglichkeit zwischen zwei Hotels zu wählen und haben uns für ein durchaus akzeptables Hotel entschieden dieses hier. Die Alternative war auch gar nicht so schlecht, aber am Lido und dann doch weiter Weg vom Kern der Lagunenstadt.
Die Änderung im Barcelona war o.k. für uns. Gestern kamen die Unterlagen, ich hatte auch nochmal wegen einiger Punkte wie Shuttle ect. in Berlin angerufen und nette und verbindliche Antworten bekommen. Wir sind gespannt wie die Reise wird und freuen uns.
Das Einzige was jetzt noch fehlt, ist die Kabinenzuteilung der NCL.
LG
Bine