Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Formel 1

FRE EED wo bist du :shock1: :frowning:

Hey, Formel 1 Wochenende und keiner hat's gemerkt :shock: und keiner hat mir gesagt, dass die gar ned in Barcelona fahren sondern in Valencia! :ouch: :cry1: :sarcastic: zum Glück bin ich nicht hingefahren ...... :laughing: :rofl: :rofl:

Lg

Mehr lesen

Im April auf die Insel

Danke nochmals für die vielen Tipps. Ich habe soeben gebucht, ist aber jetzt Anfang Mai geworden. Es gibt neuerdings mit Binter direkte Flugverbindungen von Gran Canaria nach Mallorca, ansonsten nur über Barcelona oder Madrid. Ich habe mich für das Hotel THB Maria Isabel in Playa de Palma entschieden.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

NCL Kanaren 10 Nächte mit Flug ab Barcelona. für 969,00 plus 92Euro  Serviceentgelt.Auch hier zu buchen

Cruise fix

Werner

Mehr lesen

Tickets/Pässe für Rom vorbuchen? Welche?

Hallo Jana,

ich würde für September auf jeden Fall vorbuchen. Da meine Städtereisen immer im November oder Dezember stattfinden, also in der touristenarmen :sunglasses: Zeit, kenne ich keine Warteschlangen vor den Sehenswürdigkeiten. Außer in Barcelona, das gab es lange Wartezeiten vor der SagradaFamilia.

Viel Spaß beim Planen :smirk:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Barcelona Camp Nou

Barcelona lohnt sich immer. Ich würde mit der Metro zum Stadion fahren, geht schnell und problemlos, und auf dem Rückweg vielleicht einen kleinen Stopp in der Innenstadt einlegen. Vom Plaça de Catalunya in Richtung Hafen warten z.B. im El Barri-Viertel jede Menge an schöner Kirchen und Plätze auf Dich. ;)

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@pudippa

Gut, daß auch BArcelona in der EU liegt ;)

Denn somit ist die Airline verpflichtet, bis zum Abflug Unterstützungsleistungen vorzunehmen, also auch Hotel bis zum Abflug. Sagt dieser Reiserechtler hier im Bericht bei tagesschau.de

Würde ich also mal nach Rückkehr prüfen lassen.

Gruß privacy

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Erstaunlich, wer noch an einem 14. November geboren wurde. Für mich ist das auch ein wichtiges Datum: Heute hat meine Tochter Geburtstag! :D :D :D

Wer hat was nicht vollendet? Hmm, da gibts unzählige Möglichkeiten. :?

Versuch Nr. 1: Antoni Gaudi hat nie die Sagrada Familia in Barcelona vollendet.

Mehr lesen

1. Besuch in Barcelona

Frühstück im Hotel für 18 € - das haben wir auch nicht vor. Da bin ich schon für jeden Tip dankbar.  Nachdem wir nun öfter London, Brüssel, Tallinn bereist haben und immer klar gekommen sind, bin ich auch für Barcelona positiv gestimmt.

Was sollte man denn unbedingt gesehen haben, sozusagen ein "Muß"?

Mehr lesen

Fragen zum Hop-on-Hop-Bus

Hallo,

wir waren mal im Juni aqn einem Wochentag mit KF-Schiff dort. Keine Probleme wegen Warten, Anstehen oder Sitzplätzen...

So,

jetzt sind die Koffer gepackt. Morgen früh geht es wieder nach Barcelona. Wer kann denn damit rechnen, dass es um diese Zeit auch an der Ostsee so warm ist... :(

Mehr lesen

Online gebucht. Umgehende Storno möglich?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben am Sonntag eine Pauschalreise über *editiert*gebucht. Barcelona, Ende August.

So eben erfährt meine Freundin, dass sie aufgrund eines wichtigen Projektes nun doch keinen Urlaub erhält... Wie auch immer. Ist es möglch, die Reise so zu stornieren? Überwiesen ist ja noch nichts...

Danke euch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!