4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Flughafen - strenges Rauchverbot?
Flughafen Barcelona, heute von dort zurückgekommen. In Terminal 1 zwei riesige RaucherTERASSEN a ca. 1000 (!!!) qm , also keine Glaskästen . Schön draussen in der Sonne gesessen in stylischen Ambiente mit Holzböden, schöner Bepflanzung etc. einfach nur prima.
Gibt es allerdings wie gesagt nur in T1, in T2 ist Fehlanzeige.
Sport
Ich auch, diesmal nur am TV, ich zitiere einmal Weltmeisterin Heidler und schliesse mich ihr an.
350 Euro kostet die günstigste Dauerkarte fürneun Tage Leichtathletik-WM in Berlin. Zur EM in Barcelona waren es 60Euro für sechs Tage. Berlin ist zu teuer findet Betty Heidler,Weltmeisterin im Hammerwurf.
4 Tage Partyurlaub Riga/Vilnius/Bratislava.. Empfehlung
Andere Orte, wo es auch noch günstig ist - je nach eurem Alter natürlich: Lloret de Mar, Bulgarien oder halt eine Stadt - sprich Barcelona etc...Mitte Mai ist es noch überschaubar, was das Partyleben anbelangt - in Bulgarien sind zu der Zeit viele Abiklassen unterwegs - das fängt Ende April schon an....
Ab wann darf man alleine reisen?
Hallo,
mein Sohn möchte im November einen 3-tägigen Städtetrip nach Barcelona unternehmen. Wir (ich und meine Frau) sind damit auch einverstanden.
Bei Reiseantritt ist er allerdings erst 17 Jahre alt.
Jetzt wissen wir nicht, ob es da irgendwelche Probleme gibt.
Bin für eure Hilfe dankbar.
Gruß
Tobi
Barcelona oder Lissabon
Habe ich den Eidruck erweckt zu erhoffen dass es mit Barcelona vs. Lissabon eine Diskussion gibt? Das war bestimmt nicht meine Absicht.
Ich bin von Natur her ein friedlicher Mensch. Ein spanisches Sprichwort besagt: "Zwei streiten sich nicht wenn einer nicht will!" ... und ich will, grundsätzlich, NIE !!
Ausfall eines Fluges wegen Terroranschlag
Ist die Maschine als sie wieder zurück von Barcelona in Weese war, nochmal regulär abends gestartet in Richtung Mallorca mit den vorherigen Passagieren?
Nochmal einen Flug hin und zurück buchen ist ja nicht gerade billig, auch nicht bei Ryanair
und die gebuchten Hotels Unterkünfte etc waren schon vorhanden.
venedig, prag oder stockholm?
ich möchte demnächst wieder einmal eine städtereise (innerhalb europas) antreten. bin aber völlig unentschlossen wohin ich gehen soll.
momentan sind die favoriten diese, welche im titel stehen. bin aber auch offen für andere vorschläge.
(ich war schon in: amsterdam,london,budapest,paris, barcelona)
was könnt ihr mir empfehlen?
Stadtrundfahrt
Hallo,
wir sind mit einem Kreuzffahrtschiff einen Tag in Barcelona und möchten gerne eine gebuchte Stadtrundfahrt machen. Also nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel von A nach B sondern ein mehr oder weniger Rundkurs.
Wo kann ich so eine Tour buchen?
Danke vorab schon mal für die Infos.
Gruß Reisemarie
Partyurlaub an der Costa Brava - aber anständig....
Nach Callela fährt die Jugend von Barcelona am Wochenende. Hotel kann ich dir leider keins empfehlen, aber der Ort ist wirklich hip. Keine Bus-Touristen etc. , viele Spanier und die lässigeren Leute von Resteuropa. Google einfach mal nach einem Hotel, ist ein guter Spot an der Costa Brava.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
NCL Kanaren 10 Nächte mit Flug ab Barcelona. für 969,00 plus 92Euro Serviceentgelt.Auch hier zu buchen
Cruise fix
Werner