4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Urlaubsplan 2007
@'puffel' sagte:
Wo fliegt ihr hin.....
..... ist noch nicht geklärt!
Wann fliegt ihr.....
.....irgendwann zwischen 07. Juli und 07. September (Schulferien!)
Mit wem fliegt Ihr.....
.....mit Mann und Kind
Warum fliegt ihr.....
.....weil wir aus dem Alltag raus müssen
Wieso fliegt ihr.....
.....weils bequem ist, es könnte aber auch sein, daß wir mit dem Auto Richtung Süden fahren!
Jetzt ist es fix:
Wo fliegt Ihr hin...
... Wien (fahren), Barcelona (fliegen), Italien (fahren)
Wann fliegt Ihr...
... Wien - April, Barcelona - Juni, Italien - August
Mit wem fliegt Ihr...
... natürlich immer noch mit Mann und Kind
Warum fliegt/fahrt Ihr...
... weil wir immer noch aus dem Alltag raus müssen
Wieso fliegt Ihr...
...Bequemlichkeit, kürzere Anreise etc., bin aber auch gerne mit dem Auto zwecks Unabhängigkeit, unterwegs...
Hoteltipps Barcelona??
Hallo Luke,
als wir in Barcelona waren, hatten wir ein Zimmer im Hotel Gaudi. Das Hotel hatten wir damals (ist schon einige Jahre her) über Neckermann gebucht.
Das Hotel Gaudi ist sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Es liegt in einer Seitenstraße zur "Las Ramblas", der Haupteinkaufsstraße von Barcelona. Die Lage des Hotels hat uns echt überzeugt. Man ist in ca. 2 Minuten auf der Las Ramblas, wo die ganzen Geschäfte, Cafés und Restaurants sind. Dort ist auch abends viel los. Außerdem bist Du von dort ganz schnell am Meer.
Hier ist die Homepage des Hotels:
http://www.hotelgaudi.es/uk/index.html
Viele Grüße
Kirsten
Flugticket + Aufenthalt
Hi Maertyr8 ,
hier mal einige Tipps zu deinem Aufenthalt:
Vom 01.05 - bis 31.05 finden im Gotischen Viertel und im Viertel Raval deutsche Stadtführungen statt. Beide Viertel sind auf jedenfall sehenswert, vor allem das barrio Gotico, die Altstadt von Barcelona, mit vielen kleinen verwinkelten Gassen und versteckten Plätzen und natürlich der Kathedrale!
Infos zu den Führungen gibts hier:
http://www.barcelona.de/de/barcelona-deutschsprachige-stadtfuehrung.html
Am 05.05 findet im Camp Nou das Fußballspiel Barca gegen FC Tenerife statt. Mein Tipp: geht in eine spanische Bar und schaut euch bei einem Bier mit den ganzen Barca-Fans das Spiel an und seid begeistert von der Atmosphäre!
Gute Restaurants bzw. Tapas-Bars:
Rincón de Cava im Poble Sec, spanische Tapasbar mit leckerem Cava (ich kann den roten empfehlen)
C/ Blasco de Garay nº 53
Metro: Poble Sec
Xampaneria, leckere spanische Bocadillos und auch Cava!
Carrer de la Reina Cristina, 7
Metro: Barceloneta
Auch im Viertel Raval gibt es viele kleine, nette Restaurants.
Einen tollen Trip!
OHmichael
(OH Barcelona)
Vueling - nie wieder!
Wir haben extrem schlechte Erfahrungen mit Vueling gemacht beim Flug Mahon/Menorca via Barcelona nach Zürich Ende September 2016: Wir wurden beim Einsteigen ins Flugzeug gezwungen unser Bordköfferchen (wir hatten nur 1 Stück für 2 Personen) einzuchecken, da es keinen Platz mehr in den Fächern oberhalb der Sitze hatte. Kunststück: Diverse Leute nahmen bis zu drei Gepäckstücke mit in die Kabine, z.T. zu gross, was aber niemand kontrollierte beim boarden. Die Letzten beim Einsteigen hatten das Nachsehen. Als wir uns weigerten, drohte uns der Flugkapitän höchstpersönlich, dass er uns sonst stehen lassen würde. Wir hatten nicht mal Zeit, das Köfferchen anzuschreiben. - Wie befürchtet kam unser Bordgepäck in Zürich nicht an. Swissport meinte, sie kennen das Problem, auch in den Abflügen nach Spanien mache das Vueling so, obwohl es verboten sei und jeder Passagier Anrecht auf ein Handgepäck hat.
Als nach einigen Tagen das Köfferchen (mit Fotoapparat, I-Pad, neuen Schuhen etc.) nicht ankam, flogen unsere Freunde aus Menorca nach Barcelona und machten das vermisste Gepäckstück ausfindig, das in Barcelona stecken geblieben war. Wir erhielten es dank ihnen eine Woche später. Auf dem Hin- wie Rückflug hatten wir zudem je 1,5 Std. Verspätung. Nie, nie wieder Vueling!
GoogleEarth Koordinaten!
@'Regina.1005' sagte:
Hallo. ich meine das Sirenis ist leider ausserhalb der scharfen Einstellung. Auf 18°49´01.44 N, 68°35`20.79´W. Habs nach dem letzten Urlaub sofort gesucht
und hoffendlich auch gefunden...
Sorry, aber bei den Koordinaten komm ich nach Spanien
(Barcelona)
Sky Airlines ( Condor)
Flüge mit GermanWings nach Barcelona zum Frühlingsanfang und
mit HLX nach Jerez im Juni ebenfalls schon direkt gebucht.
Hotelbuchungen später.
Wenn Du und ich in der Lage sind, uns fest auf bestimmten
Airlines einzubuchen, warum um alles in der Welt können
Reiseveranstalter das nicht für Ihre Kunden tun?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Eigentlich fotografiere ich alles gerne . Landschaften (besonders gern die bizarre von Lanzarote), Bauwerke auch ganz gern. Aber am liebsten fotografiere ich meinen kleinen Sohn (21 Monate)
Städtereisen mag ich ganz gerne. Wir waren schon in Mailand, Barcelona etc.
Hast Du eine Digitalkamera?
Mietwagen ab Flughafen Barcelona?
Hallo,
ich habe mittlerweile schon fünfmal einen Mietwagen am Flughafen in Barcelona
gemietet über eine deutschen Vermittler (VK ohne SB, Reifen, Glas&Unterboden
sind mitversichert, Zusatzfahrer incl.) und wir sind jedesmal bei Europcar und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Wo geht es denn hin?
Viele Grüße
Jenni
Wetter im westlichen Mittelmeer im Okt./Nov.
Ich war auch schon im Dezember/Januar im Mittelmeer unterwegs. In Barcelona T-shirt-freundliche 15 Grad und draußen in der Sonne gegessen. Athen waren dann frostige 6 Grad. Aber Rom und Neapel waren an Weihnachten sehr freundlich und angenehm.
Klar, ein Sturmtief kann immer kommen...
Gruß
Carmen
Liberty of the seas vom 20. - 27. Oktober 2013
Hallo,
ich bin vom 20. - 27.Oktober 2013 auf der Liberty of the seas von / bis Barcelona im Mittelmeer unterwegs. Kann irgendjemand erfahrungshalber sagen, ob sich dort viele Passagiere aus Deutschland befinden? Oder ist vielleicht jemand hier auch zu dem genannten Zeitraum mit diesem Schiff unterwegs?
Viele Grüße
cruisefan0803