4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Thema: 18677
Du kannst bei Ryanair einen Flug nach Girona buchen, da biste näher an LLoret. Hotels werden von allen Veranstaltern angeboten, aber im Autoreise Katalog. Pauschal geht das über z.b. bei FTI mit Flug,Transfer + Hotel im Spanien Katalog 2006 unter Katalonien. Zielflughafen Barcelona Transferzeit ca. 1,5 Stunden.
Gruß E
Suche Strandhotel mit Meerblick
Hallo!!! Ich will mal Barcelona erkunden, aber dennoch ein "Urlaubsfeeling" haben, indem ich ein Strandhotel mit Meerblick buche.....Hat jemand einen Hoteltipp diesbezüglich für mich bzw. welche Hotels liegen direkt am Strand und haben den "Anschein eines Strandurlaubes in der Stadt"???????
Bin um jeden Tipp dankbar!!!
LG Silvia
Verständigung im Ausland
@ Juanito: Aber dennoch liegt Kalifornien in den USA! Hm, aus dem Unterricht erinnere ich mich spontan noch an den Satz: En Barcelona es un fabrica del coches - el Seat". Das wird mir im Urlaub nicht weiterhelfen, wahrscheinlich ist es sogar voller Fehler.
Nee, ich bleib mal bei Englisch.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,
Bangkok Airways
Ich habe bei Thai Airways in Frankfurt angerufen und nach Aussage des Mitarbeiters am Telefon checkt Thai das Gepäck nicht mehr nach Samui durch, wenn die Flüge auf zwei Tickets gebucht wurden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mai: Algarve\ Lissabon
Juli:Koh Samui\Koh Phangan
September: Barcelona
Dezember\Januar: Phuket\Khao Sok\Khao Lak
Barcelona Card oder Netzkarten in El Prat zu kaufen?
Hallo montanara,
super lieben Dank für die rasche Antwort!
Ich denke dann werden wir mit 2 Netzkarten für 5 Tage gut zurecht kommen.
Die Barcelonacard hätten wir kaum ausgenutzt, die "umsonst" Museen besuchen wir glaube ich eh nicht.
Liebe Grüße und wir werden Barcelona von dir grüßen
Frank Baumann
Der Fußball-Thread!
Hier mal die CL Auslosung :
Celtic Glasgow - FC Barcelona
AS Rom - Real Madrid
Olympique Lyon - Manchester United
FC Arsenal - AC Mailand
FC Schalke 04 - FC Porto
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
FC Liverpool - Inter Mailand
Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla
Ich denke mal der Knaller für mich wird Arsenal- Milan !
Der Fußball-Thread!
ja Fred, das befürchte ich auch. Wir haben heute Abend Trainerschulung mit Standardsituationen und ich glaube, ich verweise mal auf Anschauungsmaterial FC Barcelona