4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Der User - Frage/Antwort - Thread
Dann warte ich aber erst mal ab, wie Du meinen Bürojob machst, ob Du dann zur Belohnung mit mit shoppen gehen darfst
Madrid würde ich gern mal sehen.
Vielleicht komme ich um den 01.05. dort hin mit LA (Luftikus-Airways)
- - - - -
Könnte Dich die Stadt auch interessieren ?
Oder Barcelona ?
Partyurlaub aber wo
Hallo Kessi
wir haben uns jetzt doch für LLoret entschieden.
Aber kannst du mir vielleicht noch mal weiterhelfen.
Und zwar
ist das ôhne Transfer
weißt du vielleicht wie ich den dazubuchen kann oder was dort ein Taxi kostet.
Wir würden in Barcelona landen .
ich danke dir schon mal
Flugpreis???
Hallo curi,
das hat aber lange gedauert, bis du hier den thread gefunden hast , aber du hast ja recht, und Frank kann ja gerne in diesem thread seine weiteren Fragen stellen.
LG
reiselilly
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Neues Schiffchen, hübsche Route.....noch 'nen paar Nächte hinten dran, alles schön.....
Mit der Vista über den Atlantik
Barcelona - Gibraltar - Ponta Delgada - Kings Wharf - New York
21.10. - 04.11.16
Innen ab 1.099,- Euro (inkl. Flug)
Der Fußball-Thread!
Werner,
ist das nicht der (3845748te ) "neue Maradona" von dem gerade halb Südamerika spricht, und um den neben den Bayern auch Chelsea, Arsenal, ManU, Real Madrid, Barcelona, Inter Mailand, AC Mailand u.v.m. buhlen?
Jetzt aber wieder ernsthaft - sonst muß ich mir selbst hier noch einen mahnenden Beitrag schreiben
Sagrada Familia
@'webgambler' sagte:
Leider mußte ich nun feststellen dass das Portal für die Bestellung zurzeit nicht funktioniert.
Müssen wir uns wohl doch in die Schlange stellen ...
Hallo!
Ich habe gestern für meine Familie und mich online ein "Barcelona Sagrada Familia Ticket "gekauft, hat perfekt funktioniert! Führung inklusive.
Grüße Susanne
Wohin nur...
Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Barcelona ist wirklich wunderschön, deshalb waren wir auch schon 2 Mal in den letzten Jahren dort. Ansonsten wäre es wohl das perfekte Ziel für dieses Jahr.
Vielleicht hat ja jemand noch eine zweite Idee. Aber vielen lieben Dank Eva und Eines!
Günstigen Urlaub zu zweit
Ist schwierig, stimmt. Habe mich mit meinem Vorschlag am geringen Budget und dem Alter des Fragestellers (21) orientiert und mich an meine Jugend erinnert. Ich habe mit Kumpels in diesem Alter eher Partyurlaub gemacht als eine Städtetour wie Barcelona. Von daher mein Vorschlag Sonnenstrand mit geringen Kosten vor Ort.
Mit LTU zum Nordpol
Whoww, Sekt über den Wolken (die es nur selten gibt), eine Urkunde und sonst nichts zu sehen - nicht einmal Nordlichter! Für 500/600 Euronen, fast geschenkt.
Ich denke, wir bleiben bei unserem Städtetrip, Barcelona und Lissabon werden die nächsten Stationen sein.
Danke, Freunde, Ihr habt mir geholfen