4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
FREEDOM OF THE SEAS 2.09.07 - 9.09.07
Hallo,
werden auch zur gleichen Zeit auf der Freedom of the seas sein.
Sind unsere Flitterwochen. Haben uns daher auch ne Aussenkabine gegönnt.
Sind zur Zeit schon am Überlegen, welche Landausflüge wir machen. Ist es ratsam die jetzt schon zu buchen da es dort vor Ort zu Problemen kommt, mit "Ausgebucht" ? Oder sind immer ausreichend Plätze zu den Ausflügen verfügbar ?
Gruss
Sandra
Hotels Koh Samui
Hi!
Wollt ihr wirklich nach Chaweng, in die Flitterwochen?
Da ist nur Halligalli, Party, Lärm!
Wir waren in Maenam Beach, im Napasai.
Super schönes 5* Hotel.
Vom Napasai bis Chaweng Beach sind es ca 25 Minuten mit dem Insel-Rundbuslinie.
Ich habe ein Video, über das Napasai hier hochgeladen (Holidaycheck).
Ihr könnt es auch auf unserer Homepage anschaun, mit vielen Bildern.
Hochzeitsreise
Hihihihihi, ich hab doch geschrieben, ich will "gleich danach" in die Flitterwochen starten, also gleich nach der Hochzeit (natürlich in Deutschland), denn auf den Malediven wird es nicht anerkannt.
Da wir in den Ferien fliegen müssen, bleibt nur Febr. oder Okt., denn im Sommer ist das Wetter zu ungewiss auf den Males. Und im Febr. kann nunmal Schnee liegen in Deutschland
Gruß
Nebenkosten in Dubai wirklich unerschwinglich?
Kann ich nur beipflichten, hält sich alles im Rahmen in den Emiraten. Spassig wird es lediglich wenn ihr mit einer guten Flasche Wein oder Champagner auf eure Flitterwochen anstossen wollt ..... Dann sollte man dem Igel in der Tasche ganz ganz schnell vorher Urlaub geben bevor die Rechnung kommt, das ist dort wirklich exorbitant.
LG und Superflitterwochen, die Emirate lohnen sich wirklich
Bali - Candi Dasa im September
Hallo ihr zwei
rst mal wünsch ich euch schöne Flitterwochen.
Aber allgemeine Tipps kann man so nicht geben.
Ihr müsst schon gezielt Fragen stellen oder euch mal durch die Suchfunktion im Forum klicken, da findet ihr ganz viele Infos.
Am Besten erst mal einen Reiseführer kaufen, dann Suchfunktion und dann Fragen stellen.
Das steigert auch die Vorfreude auf eure Reise
Grüßle Brigit
Vogelspinnen
Hallo zusammen!
Hab da mal eine Frage. Ich möchte die Flitterwochen nächstes Jahr mit meinem Schatz in der DomRep verbringen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass dort Vogelspinnen in der Natur unterwegs sind und ich hab eine schlimme Spinnenphobie!!!
Sind euch jemals Vogelspinnen in der DomRep begegnet? Evtl. auch im Hotelzimmer?
Freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße, Nanni
Hotek Akaryn Samui - Umgebung??
Schau dir die Hotels am Chaweng Noi an - New Star und Imperial Samui....ansonsten am ruhigeren südl. Chaweng wie das Samui Paradise Beach Resort, Samui Resotel, Centara, evtl. noch Poppies o. Buri Rasa....auch das Santiburi in Maenam kann man für die Flitterwochen bestens empfehlen...ebenso Anlagen wie das Sala+Muang Spa am Choeng Mon (sofern die Reise nicht im Sommer ist).....
Vergleichbares aber dennoch anderes als Kuramathi gesucht!
Hallo Gizmo,
nachdem wir letztes Jahr auf Kuramathi waren (übrigens auch unsere Flitterwochen) haben wir uns in diesem Jahr für Angaga entschieden. Kuramathi war einfach ein Traum und wir haben auch lange gesucht wo wir als nächstes hinfliegen sollen.
Wir wollten unbedingt eine kleine Barfussinsel und ein schönes Hausriff. Angaga hat uns sofort gefallen. In 14 Wochen gehts dann endlich los.
Lg, Kathi
Sv Ari Explorer oder MV Atoll Explorer???
Hi o-schatz!
Auch wenn ich PetrA bin und nicht Peter...
Wir werden unsere Flitterwochen auf dem MV Atoll Explorer beginnen....Mitte April...
Die Entscheidung beruht auf zwei Punkten:
- die Preise sind dermaßen gestiegen, dass sich der Ari nicht mehr wirklich finanzieren ließ...
- und wichtiger, wir haben herausgefunden, dass der Ari NICHTS für Schnorchler ist (laut Katalog!)
Grüße
PetrA
1. Kreuzfahrt AidaLuna, einige Fragen
Hallo,
wir waren eben im Reisebüro und haben unsere Flitterwochen für November 2010 gebucht (Gab kaum noch Balkonkabinen).
- wie ist es so mit den Preisen auf der Luna, also wenn man sich etwas zum Trinken holt usw?
- gibt es einen Internetanschluß in den Kabinen?
- was trägt man als Mann (28 Jahre) Abends zum Essen so an (Drescode?)
Danke für die Antworten,
Grüße