Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Du sagst es, Uwe!

Geteilte Freude ist doppelte Freude! :kuesse:

Wenns klappt mit dem Renaissance Koh Samui, dann habt ihr wunderschöne Flitterwochen. Und der Flitter-Faktor ist hoch in diesem schönen Hotel-Resort !

Liebe Grüße

Wolf-Dieter

P.S. Bernhard, Du kennst ja sowieso alle schönen Hotels in Thailand, Du bist ja auch schon weit rumgekommen und hast Dir immer das Schönste ausgesucht!

Mehr lesen

Candle-Light-Dinner am Strand, Dubai

Ihr Lieben,

wir fliegen im Februar für neun Tage nach Dubai (erst 2 Tage Dubai, dann Schiff) und ich würde mit meinem Mann gerne an einem Abend ein romantisches Candle-Light-Dinner am Strand erleben. Es sind unsere Flitterwochen und da muss schon was besonderes her. Leider finde ich bei g**gle nicht passendes und ich hoffe nun auf eure Hilfe...

Simone

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hey Jule,

das ist ja echt lustig.

Stimmt, da können wir uns alle Villen einmal anschauen.

Ich bin auch schon besonders neugierig auf den Jacuzzi.

Wir haben auch Select gebucht, mein dann-Männe ist so ein Schlemmer-Typ

und da war das Dine-Around ein Muss. 

Fliegt ihr auch in die Flitterwochen, oder nur weil es so schön da ist? :-)

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Wir sind ab dem 6.10. auf Meeru. Jetzt haben wir die wettervorhersage gesehen und es soll die ganze Zeit regnen und gewittern  :(  Ist vielleicht jemand gerade auf Meeru und kann sagen, wie da gerade das Wetter ist? Wie muss ich mir das vorstellen, wenn es da so schelchtes Wetter gibt?

Es wäre echt schade, wenn unsere Flitterwochen ins Wasser fallen würden.

Mehr lesen

Saturn Palace

Hallo flitterwochen juhu

Wir sind am 22.3.2013 aus dem Saturn zurückgekommen.

Wir hatten auch ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Habe vorher eine

E-Mail geschickt. Von dem Baulärm bekommt man überhaupt nichts mit.

Wir hatten sehr schöne 10 Tage in diesem Hotel. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Jeden Morgen gibt es jetzt frischgepressten O-Saft - kostenlos-. Soll auch

so bleiben.

Mehr lesen

Schönes All inclusive Hotel gesucht

hi, kann das rixos the palm absolut empfehlen. haben dort traumhafte flitterwochen verbracht. das hotel ist am ende der palme. der service war bestens, all inclusive angebot top! 2 verschiedene pools. einer nur für erwachsene, einer mit poolbar. strand sehr sauber. essen sehr sehr gut. buffetrestaurant und einige a la carte restaurants die ebenfalls inkludiert sind. hotel lässt keine wünsche offen!

Mehr lesen

Der Wetterthread!

@Belanna sagte:

jjjjaaaaaaaaaaaa,

wünsche dir und deinem Freund einen wunderschönen Urlaub.... :kuesse:

Grüssle

Carmen

Na es sin ja e die Flitterwochen *grins*

Un ich bin ja en Mensch wo es sehr sehr warm mag ich weiß auch net :laughing:

Hoffe das wir da unten nicht enttäuscht werden un das dort keiner reist weil es womöglich zu heiß is :disappointed:

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hi!

Ich hätte folgende Frage: wir haben vor im Feb. in Varadero unsere Flitterwochen zu genießen. 

Da wir beide es ziemlich warm bzw. heiß vom Wetter mögen, sind wir nicht sicher ob wir in Varadero richtig sind? 

Kann uns jemand bitte weiterhelfen? Ich weiß eine garantie gibt es nie fürs wetter...

ich hoffe ich bin da im richtigen forum. 

danke!

lg

Mehr lesen

Urlaubsprofis sind gefragt!!! Urlaubsempfehlung ende september..

Ceyda

muß es unbedingt Europa sein?

Im Oktober is das dort halt immer so ne Sache.

In ferneren Ländern gibts schon eher Sonnengarantie.

Wir stehen momentan vor dem selben Problem,außer dass es Flitterwochen sind.Alle eure Kriterien sollten bei uns nämlich auch gegeben sein :D.

Wir versuchen es event. mit Ägypten,brauchen aber auch noch Infos dazu.

Grüßchen von Silke

Mehr lesen

Melià Pharaoh Hurghada

Hallo Zusammen!

Wir fliegen in unseren Flitterwochen ins Melià Pharaoh und würden uns freuen wenn uns jemand ein paar Tipps geben könnte was man noch so machen kann in Hurghada ausser schön schnorcheln..

Ach ja; weiss jemand ob man im Hotel Traveller Checks einlösen bzw. wechseln kann? Wie ist das mit Euros werden die akzeptiert?

Vielen Dank für dieAntworten!

Liebe Grüsse Märy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!