4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Seychellen
Hallo,
vielen Dank für die Infos
Ja gebucht haben wir schon...
Noch eine andere Frage, da wir dort unsere Flitterwochen verbringen, würde es uns interessieren ob es auf den Seychellen einen Fotografen gibt, der evtl auch na Silhouette kommt.
Ich finde es immer Schade wenn man kaum Fotos zu zweit hat. Oder weiß jemand ob zufällig das Hotel selbst Fotografen hat?
Liebe Grüße
Wohin in die Flitterwochen?
Wie wärs mitm Gardasee?? Hoch übern See findest im Ort Tremosine das Hotel Residence Piccola Italia oder das Hotel Le Balze......vielleicht wärs was für Euch!! Das Piccola hat tolle Appartements/Suiten oder Bungis.....
Ansonsten wäre Österreich noch eine Alternative - Fuschlsee o. Achensee...dort findest überall schöne romantische Unterkünfte!! Schau Dir mal das Schloßhotel Rosenegg in Fieberbrunn an - wäre ein schönes Flitterwochen-Hotel!!!
Sensimar Makadi
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hotel für unsere Flitterwochen.
Mein zukünftiger Mann wünscht sich einen Strandabschnitt ohne Badeschuhe, ist dies im Bereich des Sensimar Makadi möglich?
Besteht die Möglichkeit ohne Badeschuhe ins Meer zu gehen?
Ein Steg wäre keine Alternative.
Soma Bay ist leider preislich sehr hoch angesiedelt, sonst wäre dies wohl die beste Wahl.
Liebe Grüße
Sandra
Makadi Palace?
Wir werden im Mai unsere Flitterwochen im MP verbringen.
Könnt ihr mir sagen, welche Zimmer die besten sind? Welche Richtung?
Gibt es Getränkekarten, was es alles gibt? Ist ersichtlich, was AI ist und was nicht?
Welche Ausflüge/Aktivitäten könnt ihr empfehlen? Wir sind leider nur eine Woche dort, also können und wollen wir nicht ZU viel machen. Aber Pyramiden sehen wäre schon schön.
Thema: 17950
Hallo, :frage:
ich habe eine Frage. Wir sind bisher immer Touristenklasse geflogen. Nun planen wir für Juni 2006 unsere Flitterwochen nach Punta Cana. Lohnt sich die Condor Comfort Class wirklich? Ist ja ganz schön teuer bei 820 € pro Person.
Letztes Jahr nach Cancun saßen wir direkt hinter der CCC und hatten mehr Beinfreiheit als auf den anderen Plätzen.
Gruß Steffi
Kuba im September???
Wir heiraten im September und wollten eigentlich am 12.09. nach Kuba in die Flitterwochen Jetzt hat mich aber eine netter Mann im reisebüro darauf hingewiesen, dass es wohl die denkbar ungünstigste Reisezeit wäre:-(
Wegen der ev vorkommenden hurricans! könnt ihr mir nen Tipp geben?
Würdet ihr es trotzdem wagen oder lieber ein REiseziel rund ums Mittelmeer wählen ? VIelen Dank im voraus
Die Qual der Wahl
Hallo, Costa de La Luz und Tauchen - das widerspricht sich m.E..
Wenn Costa de la Luz, dann vielleicht mit Kultur ( Sevilla...)
Wenn das Tauchen im Vordergrund steht, würde ich nach La Palma fliegen, mich - wegen der Flitterwochen- im Parador einmieten und je nach Gusto Tauchen gehen oder die tolle Landschaft bei Ausflügen kennen lernen.
Karibik kenn ich nicht.
LG anita
Candle-Light-Dinner am Strand, Dubai
Ihr Lieben,
wir fliegen im Februar für neun Tage nach Dubai (erst 2 Tage Dubai, dann Schiff) und ich würde mit meinem Mann gerne an einem Abend ein romantisches Candle-Light-Dinner am Strand erleben. Es sind unsere Flitterwochen und da muss schon was besonderes her. Leider finde ich bei g**gle nicht passendes und ich hoffe nun auf eure Hilfe...
Simone