Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Meeru Island Resort

Hey,

wir haben uns auch für Meeru entschieden und werden unsere Flitterwochen Ende August dort verbringen.

Habe noch ein zwei fragen...

- Gibt es irgendwelche Specials für den Honeymoon

( ausser die Zeremonie auf der Insel )?

- Wie sieht es in letzter Zeit mit dem Boatstrip aus?? Wird der immernoch angeboten?

haben nur VP gebucht und würden den gerne in Anspruch nehmen :D

Sandro

Mehr lesen

Wasserbungalow

Hallo!

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im April unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Es wäre unser erstes Mal dort. Wir sind aber leider etwas überfordert. Wir suchen Wasserbungalows, Budget ist erstmal offen. Ich finde aber z.B. bei Holidaycheck nicht die Option, nach Wasserbungalows zu suchen. Wie kann ich am besten vorgehen, habt ihr Tipps für mich?

LG

Mehr lesen

Kuba im oktober

hHallo zusammen,

wir planen gerade unseren urlaub im oktober.

genauer vom 12.10 bis 22.10.

wir möchten sooo gerne nach Kuba fliegen, genauer gesagt nach varadero und von dort aus havanna etc erkunden.

war hier jmd im oktober und kann mir die angst vor schlechtem wetter und hurrikans nehmen? ☺😉

freue mich über antworten.

ps. es werden unsere flitterwochen 😍

lg sarah

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Empfehlen kann ich dir das Hotel Les Pavillions auf Mauritius. Ist zwar teurer, als ihr ursprünglich wolltet, aber DerTour bietet ein Honeymoon Special, wodurch es dann wieder erschwinglich wird.

Wir konnten es damals leider nicht nutzen, da wir unsere Hochzeitsreise nach der kirchlichen Hochzeit gemacht haben, für das Honeymoon Special aber die standesamtliche Hochzeit zählt.

Ich wünsche euch traumhafte Flitterwochen!

Mehr lesen

Bayahibe ...Hacienda!

Hallo,

ich komme aus Luxemburg und wir fliegen am 22/06 naja Bayahibe. Wir verbringen unsere Flitterwochen im Iberostar Hacienda.

Nun habe ich ein paar Fragen ..... kann man ein Laptop mitnehmen in die Dom. Rep. ?

Wer war schon mal da und kann mir ein paar Fotos mailen ?

LG aus Luxemburg

Carole

P.S. Wer fliegt noch um die Zeit nach Bayahibe

Mehr lesen

Vertigo und Sky Bar in Bangkok Tips?

Hallo, meine Zukünftige und ich fahren Ende Juli nach Thailand (Flitterwochen) und sind unter anderem in Bangkok.

Wollte sie überraschen und dort oben in einem der Bars/Restaurants was trinken essen.

Wohnen im Royal Orchid Sheraton.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips zu den Bars oder ob es vom Royal Orchid weit ist um dort hinzukommen?

Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

Badeurlaub in Kenia OHNE Beachboys !!

Kann Elote nur zustimmen!Wenn die Beach Boys ein großes Problem für Euch darstellen,solltet Ihr Eure Flitterwochen woanders verbringen!Ich hab mit Ihnen weder in Kenia noch in Westafrika schlechte Erfahrungen gemacht,für mich gehören Sie zu Afrika einfach dazu....habe mich auch nie ********* gefühlt!Und wenn ich tatsächlich mal meine Ruhe haben wollte,haben sie das immer akzeptiert!

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!