4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf KOH SAMOI
Hallo Sabine,
wir waren 2006 in unseren Flitterwochen zuerst 4 Tage in Bangkok im Sofitel Silom und anschließend noch für 11 Tage im Bandara in Bophut. Wir waren total begeistert, wir hatten das Glück für ein paar Tage noch ein upgrade in eine Poolvilla zu erhalten - einfach ein Traum. Wir können das Hotel nur empfehlen. Bei weiteren Fragen mail einfach..
LG Silke
Wie bucht man die Honeymoon suite im Punta Cana Princess?
Hallo.
Ich habe auch vor für meine Flitterwochen das Hotel Punta Cana Princess mit der Honeymoon Suite zu buchen.
Wär dir sehr dankbar wenn du mir berichten könntest, ob das Telefonat bezüglich der Honeymoon-Suite erfolgreich war.
Ich habe schon versucht per email Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen, jedoch noch leider keine Antwort bekommen und bin jetz auf diesen Forumeintrag gestoßen.
MfG witalib
Iberostar Bavaro vs. Catalonia Royal Bavaro??
Lustig, gerade wollte ich den gleichen Thread starten - auch wir pendeln zwischen den beiden Resorts für unser Flitterwochen im November
Das Royal Bavaro ist ja mittlerweile doch um 200,- günstiger als das IB
Schwere Entscheidung..........
Die Wanne im Zimmer spricht natürlich auch fürs Royal.........echt schwer!
Passen eigentlich große Menschen (so wie ich mit 1,95) auch in die wanne?
glg
Flitterwochen auf Jamaika
mayfieldfalls:
Hallo,
von den Riu Ocho Rios kann ich nur abraten ist zu Amerikanisch nichts für die Flitterwochen.
Ansonsten kann ich dir auch das Couples empfehlen oder das Swept Away.
Wunderschön ist auch das Mockingbird Hill.Sehr kleines romantisches Hotel weit ab von den überlaufenden Stränden.Genau richtig für den Honeymoon.
Jassi[/quote]
würden auch immer das Couples oder Swept Away empfehlen in Negril
Flitterwochen Hotel gesucht :-)
Willkommen im Reiseforum
Du suchst ein schönes warmes Land... geht es hier bei der Suche ausschließlich um die Dominikanische Republik?
Wenn ja, dann schaue mal bitte in diesen Thread klick. Dort hat fraenni bereits die bestehenden Threads zum Thema verlinkt. Hänge Dich der Übersichtlichkeit wegen, bitte an einen geeigneten an.
Hotel Vista Sol Punta Cana
Hallo,
wir haben vom 14.10. - 04.11.2015 das Vista Sol gebucht. Ich habe gelesen, dass es momentan renoviert wird. Stimmt das?
Kann auch jemand was zu dem Wetter im Oktober dort sagen?
War schon mal jemand in den Flitterwochen dort und kannn mir sagen, was einen da erwartet, wenn es dem Hotel bekannt ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus, Kerstin
Suche Top All Inclusive
Hallo,
wir fanden Olhuveli mit AI sehr nett, ist nicht Luxus aber schon sehr nett, mit tollem Riff und Lagune. Und nicht so langen Transver, das fanden wir sehr angenehm. man kann dort eine Palme pflanzen mit Namen und Tag der Hochzeit, fanden wir ganz süß, sind dann aber doch für die Flitterwochen nach Fiji... . Aber wir würden immer wieder nach ohluveli fahren.
Wohin auf die Malediven?
Ganz einfach deshalb, weil ich mir in den Flitterwochen etwas schöneres vorstellen könnte (gerade bei einem Malediven-Urlaub welcher für Ruhe und Entspannung steht) als gut einen Tag (bei eh schon nur 13-15 Tagen) für Koffer packen, Transfers und erneutes Koffer (aus)packen zu verschwenden.
Dann legst Du wert auf die Gesamtpreisermittlung...nicht eben einfacher im Falle von splitting.
Flitterwochen Juni 2014
Hallo Thomas,
für die Flitterwochen hast du dir mit dem Hochsommer meiner Meinung nach die ungünstigste Zeit ausgesucht. Sr Lanka, Mauritius, Malediven, Thailand... all diese Destinationen sind im Sommer Opfer der Monsunzeit (März/April bis Oktober/November). Und in der Karibik herrscht im Sommer erhöhtes Hurrikanrisiko.
Ich würde dann zu den Kapverden oder Kenia tendieren. Oder wie wäre es mit Singapur und Malaysia?
KrankenVersicherung für Kuba
Hi liebes Kuba forum,
Wir fliegen Anfang Juli für 14Tage in die Flitterwochen nach Varadero.
Nun brauchen wir eine Krankenversicherung für diese Zeit und würden gerne ein paar erfahrungen hier erfragen, wo Ihr diese Abschliesst.
bzw. ob Ihr wisst, ob die Krankenversicherungen, die bei Reiserücktritsversicherungen dabei sind ausreichen für Kuba.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dabei weiterhelfen könntet.