Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch

29 Tage

[color=#ff0000][size=24px]        Sri Lanka und [color=#3366ff]Malediven[/size][/color][/color]

[color=#ff0000][size=24px][color=#3366ff]        [color=#00ff00]Flitterwochen[/size][/color][/color][/color]

[color=#ff0000][size=24px][color=#3366ff][color=#ffff00] [/size]                               Wahnsinn :laola:

[/color][/color][/color]

Mehr lesen

Wann sollte man am besten für Sommer 2018 buchen.

Ins Reisebüro gehe ich fast gar nicht mehr.Ich suchte für uns drei Übernachtungen inkl .Parkeintritt in einem Freizeitpark.Die erste Frage der Angestellten " Welcher Veranstalter?". Der Preis war dann fast doppelt so hoch wie meine Suchen im Internet.

Sommerurlaube buche ich sobald sie freigeschaltet werden,also Ende September/Anfang Oktober.Ich bin halt ein Sicherheitstyp.

Gerade für die Flitterwochen würde ich es dir auch empfehlen...

Mehr lesen

All Inklusive in Dubai

huhu

auch ich würde definitiv davon abraten wegen der Hitze.

Was schreckt Euch denn von den Malediven ab, das Regenrisiko ?

Im Zweifel Kanaren.

Es gibt auch in den "langweiligen Urlaubsländern" tolle romantische Flitterwochenhotels, eigener Poolzugang etc

und mir wären Malediven mit Regenrisiko lieber als Emirate mit Hitzegarantie.

Oder ein schönes edles Wochenende und Flitterwochen auf den Malediven im Herbst Winter machen ?

Mehr lesen

La Palma

Hallo,

hoffe du hast schöne Flitterwochen erlebt!

da du jetzt bestimmt wieder da bist, würde mich interessieren, was du auf La Palma erlebt hast und was die Insel zu bieten hat, wie die Strände sind usw..

Überlege dort Ostern 07 zu verbringen..

Empfiehlst du mir die Insel weiter?

In welchem Hotel warst du?

Für deine Antwort bedanke ich mich im Voraus..

mfG, Jen

Mehr lesen

Wer fliegt am 02.12.04 ins Iberostar Hotels Punta Cana?

Hallo Romy,

ihr verbringt dort Eure Flitterwochen??!! Super!!!!!!! Wir eingentlich auch aber erstmal werden wir dort

am 06.12.04 heiraten!

Wenn Ihr auch um 9.35 Uhr mit Condor fliegt werden wir uns bestimmt treffen!

Wir können uns kurz vorher schreiben um Treffpunkt zu vereinbaren oder wie du schon geschrieben

hast ein Erkennungszeichen ausmachen. Würde mich sehr freuen!! Bis dann.

Viele Grüße Jolanta.

Mehr lesen

IBEROSTAR ODER RIU HOTEL ???

Mein Mann und ich haben im Juni 2004 unsere Flitterwochen im RIU Yucatan (RIU Resort Playa del Carmen) verbracht und wir können es nur weiterempfehlen.

Das Iberostar liegt mit zwei Hotels nebenan, soll angeblich noch besser als RIU sein (wurde uns von mehreren Personen erzählt), allerdings ist es auch noch teurer, als RIU.

Die RIU Anlage kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mehr lesen

Bauarbeiten Sunscape Punta Cana Grand

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich fliegen am 25.9. für 10 Tage in die Flitterwochen ins Sunscape Punta Cana Grand. Ich hab gelesen, dass es dort im Moment Bauarbeiten geben soll!! Kann das jemand besätigen?! Sollte jemand aktuelle Bilder vom Hotel haben, wäre ich auch sehr dankbar!

Vielen Dank und Grüße von Bernhard

Mehr lesen

Wohin auf Mallorca - junges Paar...?

Wir können die Ecke Selva/Inca empfehlen, da es sehr zentral liegt (nahe der Autobahn nach Palma) und man schnell im Tramuntana-Gebirge sowie im Nordosten ist (Formentor, Alcudia, Pllenca).

Wenn Ihr mobil seid (Mietauto), empfehle ich die Finca Son Lluch in Selva. Ihr könnt ja mal unsere Kritik anschauen, wir waren dort in den Flitterwochen ... genial !!!

Liebe Grüße Birgit & Michael

Mehr lesen

Wohin im März?

Das goldene W am roten Band! :laughing:

Herrlich!!!!! :laughing:

Ok,das goldene W für die "Wohin im März"-Frage.

Aber was bekommt er denn dann ,wenn er noch die anderen W-Fragen stellt...Mai,April,Sommer,Winter Flitterwochen usw :laughing:

Ach ja und wohin mit Kindern :laughing:

Nach Gold gibts ja nicht mehr viel,nur noch Platin...und dann?

Eines mit Diamanten? :laughing:

Mehr lesen

Flitterwochen auf Ko Samui?!

Willkommen im Forum.

Hier im Forum findest Du oben festgetackert einen extra "Wohin"-Thread, der sich auch mit der Frage zu Flitterwochen befaßt.

Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. in den verlinkten Threads weitere Fragen zu stellen.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HC und schöne Hochzeitsreise ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!