Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

La Palma

Hallo,

hoffe du hast schöne Flitterwochen erlebt!

da du jetzt bestimmt wieder da bist, würde mich interessieren, was du auf La Palma erlebt hast und was die Insel zu bieten hat, wie die Strände sind usw..

Überlege dort Ostern 07 zu verbringen..

Empfiehlst du mir die Insel weiter?

In welchem Hotel warst du?

Für deine Antwort bedanke ich mich im Voraus..

mfG, Jen

Mehr lesen

Flitterwochen im Juli 2014

Baju,

m. E. ist der Ort vollkommen überbewertet und überteuert aufgrund der Nähe zu/r Porto Cervo/Costa Smeralda... 

Falls es aber unbedingt dieser Ort sein soll, schau' Dir genau an, ob das Hotel ggf. weit ab vom Schuss ist... 

P.S. Hier OT, aber schau' Dir doch bspw. mal Bali/Lombok etc. für die Flitterwochen an - die Reisezeit passt auch... ;)

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo zusammen,

wir hatten auch für den 13.11.07 Herathera gebucht. Nach den ganzen Meldungen haben wir uns entschlossen umzubuchen. Wir fliegen nun zwar erst am 21.11.07 dafür aber auf eine Insel die bereits fertig ist und das ganze ohne Aufpreis. Den übernimmt TC bzw. Neckermann.

Wir sind froh das alles so geklappt hat, jetzt können wir uns endlich richtig auf unsere Flitterwochen freuen !!

Mehr lesen

Wo Flitterwochen mit Kind im März?

Hallo RobRoe,

herzlich Willkommen hier im Forum von HolidayCheck! :D

Wenn Du mal ---> hier <--- klickst, findest Du einige nützliche Infos zum Thema Flitterwochen, vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

Viel Spaß bei der Planung ;)

Mehr lesen

Babysitterservice in welchem Hotel

Hallo zusammen,

wir überlegen unsere Flitterwochen Mitte/Ende November in Ägypten zu verbringen. Da wir evtl. dann auch gerne mal einen Abend zu zweit was machen möchten wie in der Hotelbar lecker Cocktail schlürfen, wüsste ich gerne ob ihr Hotels mit Babysitterservice am Abend kennt. Wenn ihr vielleicht auch noch Erfahrungen damit gemacht habt, wäre es umso schöner. :)

Liebe Grüße

Frau D.

Mehr lesen

Ghazala Gardens Ägypten

Hallo Christian

Für mich ist das *******. Meiner Meinung nach keine 300 Euro Wert. Zu unserer Zeit war es noch nicht so. Mit Glück bekam man ein Grottenzimmer wenn man JS gebucht hat. Aber tröstet euch. Auch die oberen JS haben ihren Reiz. Ihr habt einen wunderschönen Blick in die Anlage zum Pool. Genießt eure Flitterwochen. Ist wirklich ein sehr schönes Hotel.

Gruß Werner

Mehr lesen

Tip's für die Südsee

Möchten gern im Mai 2010 in die Südsee.Geplant wäre 14 Tage,aber 3 Tage Hotel dann 7 Tage eine Kreuzfahrt zu den anderen Inseln und dann noch mal Hotel. Oder ebend nur Hotel,wo man schnorcheln kann.

Als Flitterwochen ist es angedacht.

Was ist mit den Seebeben,sind Ecken in Moment zu meiden?

Gebt mir doch Tips,Anregungen,Erfahrungen...danke!!

Manu

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Hallo ihr lieben wir haben uns für unsere flitterwochen für das srb entschieden. Nun meine frage könnt ihr mir helfen bzgl welches zimmer wir am besten nehmen sollten? Vorallem weil es schon was besonderes sein soll. Und ich spreche nun den prefered club an ja oder nein? Bzw. Welche vorteile bringt er wirklich? Hab ghört die neueren zimmern? Stimmt das? Ich danke euch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!