4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
1. Mal DomRep.....
VerteidigerinDWB:
Hallo liebe Foris!
Wir werden im Herbst 2015 heiraten und planen unsere Flitterwochen in der Karibik zu verbringen.
Bis jetzt waren wir allerdings nur im Mittelmeerraum unterwegs.
Welche Hotels könntet ihr uns empfehlen?
Was wir gerne hätten:
Budget: ca. 1.500€ p.P. für mind. 10 Tage (Abflug ab Wien)
weißer, flacher Strand
hohe Wellen
warmes Wasser
All Inklusive
Wir haben in Punkto AI-Resorts überhaupt keine Erfahrung, womit wir nicht wissen ob uns die riesigen Hotels zB in Punta Cana gefallen würden oder nicht. .. Einerseits klingt es ja nicht schlecht, weil man viele Möglichkeiten hat in der Anlage. Andererseits kommt man dann halt gar nicht raus.
Vielleicht könnt Ihr uns helfen.
Danke erstmal.
Hallo
schaut euch mal mein Video an vielleicht wäre das für euch das perfekte Hotel für eure Flitterwochen !
schickt eine Kopie von eurer Heiratsurkunde vorher hin und ihr werdet sicher viele schöne Extras genießen können !
lg. AmaApa
Flitterwoche innerhalb Europa
Liebe Community,
wir planen aktuell im Zeitraum Ende Juli unsere Hochzeit und würden im Anschluss gerne für ca. eine Woche in Flitterwochen entschwinden.
Unser "Problem" ist, dass wir bereits im Frühjahr in Urlaub sind und deshalb im Sommer nicht noch einmal einen langen Flug und einen 14-tägigen Aufenhalt haben möchten. Die üblichen Flitterwochen auf den Malediven scheiden deshalb "leider" aus!
Deshalb hatten wir uns vorgestellt, eine Woche (7 bis max 10 Tage) innerhalb Europa zu flittern. Als Ziele könnten wir uns die griechischen Inseln, Mallorca oder die Kanaren vorstellen. Allerdings sind wir auch für weitere Ziele offen.
Kennt jemand ein nettes, kleines Hotel mit Nähe zum Strand, wo man seine Flitterwoche gerne verbringen möchte?
In der Regel buchen wir unseren Urlaub als AI. Ab Halbpension wären wir jedoch bereits zufriedene Gäste...
Als Budgetobergrenze haben wir uns 1.000 EUR/Person gesetzt.
Im Voraus besten Dank für eure Tipps!
Gruß
Fredy
Hotel auf Mauritius
@'godspeed' sagte:
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr Flitterwochen auf Mauritius machen und würden gerne wissen, welche Jahreszeit die beste wäre und ob schon wer erfahrung hat mit den Honeymoon hotels. Wo der schönste Strand auf Mauritius ist und welches Hotel zum empfehlen wäre.
freuen uns schon auf antworten
lg
Hallo,
Mauricius ist wie geschaffen für die Flitterwochen...Wir haben im Mai 2005 geheiratet und unsere Fltterwochen im " Sugar Beach "
verbracht. Das Hotel hat uns super gefallen. Der Service ist zuvor-
kommend, aber nicht aufdringlich. Vom Hotel bekamen wir einige
Extras...
Eigentlich wollten wir uns nach dem ganzen Hochzeitsstress einfach
nur erholen, aber die Insel ist viel zu schade, um einfach nur
am Strand zu liegen... wir haben uns ein Taxi inkl. Fahrer gemietet
und konnten so unsere Touren selbst bestimmen... genial !
Auch eine Bustour ins Inselinnere lohnt sich.
Viele Grüsse und eine schöne Zeit bis zur Hochzeit
Hilfe bei Urlaubslandwahl
Hallo Ihr!
Ich werde nächstes Jahr im Mai in die Flitterwochen fliegen
Jetzt sind meine (Noch-) Verlobte und ich keine Reiseprofis.
Wir möchten möglichst nicht zu lange fliegen (so ca. 2 -3 Stunden) und
wichtig ist uns ein schöner langer breiter Sandstrand. Leider gibt es ja
Urlaubsorte wo es fast nur Felsenküste gibt.
Habt Ihr einen Tip für mich??
Vielen Dank!!
Maik
-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht
Suchfunktion ist zwar hilfreich, aber bei HC leider nicht effektiv. Kommen Tausend Themen, die meistens garnix mit dem gesuchten zu tun haben.
Aber zum Thema:
Wie Mausebaer schon schrieb, ist eine Preisvorstellung ganz hilfreich. Aber anhand eurer Wünsche schießt mir direkt Mauritius ins Ohr. Ist ja auch ein typisches Reiseziel für Flitterwochen.
Was meinst du mit zu sehen geben? Kulturelles? Vielleicht Südamerika
Hochzeitsreise Miami
Hallo
mein Freund und ich wollen im naechsten Sommer heiraten und erwaegen die Flitterwochen in Miami (Beach) zu verbringen.
Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Bzw koennt ihr uns ein paar schoene Strandhotels empfehlen, die nicht so weit ab vom Schuss liegen, damit wir auch ein bisschen was erleben koennen?
Fuer Antworten waere ich Euch sehr dankbar
Neile
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Hallo Zusammen,
Eure Berichte klingen ja sehr beunruhigend bzw. durchwachsen, wir fliegen erst am 11. August für eine Woche ins Sensimar und hoffen, dass das Thema Baustelle dann keine Rolle mehr spielt. Ungern möchte ich meine Flitterwochen
auf einer solchen verbringen Es soll ja schließlich eine unvergeßliche und einmalige Woche werden.
Bin auf alle neuen Bewertungen und Kommentare gespannt
Hochzeitsreise Ägypten welches Hotel
Ihr seid in den Flitterwochen ?
Dann solls wohl auch etwas besonderes sein, mit einem gehobenen Ambiente und etwas Niveau ?
Nehmt als Orte El Gouna ( das ist der wohl nobelste Ort mit dem höchsten Lebensstandard in ganz Ägypten ), Soma Bay oder auch noch Port Gahlib.
Auf keinen Fall Sharm el Sheik oder Hurgahda. Das wäre in meinen Augen einem derartigen Anlaß vollkommen unangemeßen.
Reethi oder Angaga für Flitterwochen?
wir standen letztes jahr bei unseren flitterwochen genau vor der gleichen wahl.
wir haben uns für reethi entschieden! warum? weis ich nicht mehr genau, aber dort waren auf jedenfall die bungis schöner (deluxe bungi) und auch die insel selber hat uns auf den bildern irgendwie besser gefallen.
aber ich glaube, man kann mit keienr insel was falsch machen....ist hald geschmackssache!