Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen

Hallo :-)

Das Santhiya auf Koh Panghan wollte ich euch auch empfehlen:-)

Wir reisen im September auch im Rahmen unserer Flitterwochen u.a. für eine Woche ins Santhiya und haben dort eine Sea View Pool Villa gebucht.

Insg. sind wir für ca. 2000 Euro knappe drei Wochen unterwegs...

Also sollte das mit euren anberaumten 1500 Euro für 14 Tage sehr gut klappen :-)

LG Sarah :-)

Mehr lesen

Ab wann namentlich im Hotel gebucht?

Hallöchen,

da wir im Juli unsere Flitterwochen antreten, wollte ich mal wisswn ab wann man namentlich im Hotel eingebucht ist?

Würde vorab gerne eine Mail an das gebuchte Hotel schreiben. Wäre bloß blöd wenn unser Name dort noch nicht bekannt ist.

Haben erst vor 2 Wochen über einen Reiseveranstalter gebucht.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :)

Viele liebe Grüße

MelJu

Mehr lesen

Hotel Afrochic Boutique

Hallo Turtle,

es hat tatsächlich nur 10 Zimmer und noch einen unschätzbaren Vorteil, denn man bekommt sein Essen wann man will und wo man will. Also Frühstück nicht bis 10:00 Uhr sonder ndann wenn ich es wünsche. Für meine Frau und für mich ein großer Vorteil.

Im übrigen haben wir immer Flitterwochen und daher passt das Hotel.

LG Günter

Mehr lesen

Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?

Hallo Carina,

falls ihr euch am Ende für Vilu Reef entscheiden solltet, sehen wir uns! ;)

Wir sind vom 24.07. bis 11.08.2010 dort!

(Vilu Reef könnte übrigens - bei Gefallen - auf eure Kriterien passen! 4,5 Sterne, buchbar mit HP + VP oder AI, schönes Hausriff, nur Einzelbungis die finde ich sehr wichtig bei den Flitterwochen sind und natürlich gute Bewertungen!) :laughing:

Viele Grüße Steffi

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Da hat jeder andere Vorlieben - mir gefällt Gran Canaria besser als Teneriffa und Lanzarote....aber das ist absolute Geschmacksache und mußt nur Du selber für Dich entscheiden!!! Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, mach eine Kanaren-Kreuzfahrt für eine Woche - dann siehst die verschiedenen Inseln und kannst Dir selber ein Bild machen.....wäre doch eh eine schöne Sache für Flitterwochen!! ;)

Mehr lesen

Suche modernes Hotel in der Karibik

Hallo Zusammen,

für unsere Flitterwochen nächstes Jahr sind wir derzeit auf der Suche nach einem Hotel an einem "Postkartenstrand". Viele Hotels in der Dom. Rep sind eher etwas landestypisch oder rustikal eingerichtet, was leider so garnicht unser Ding ist. Gibt es dort auch etwas modernere, evtl. neugebaute Hotels?

Da wir bisher noch nie dort waren, sind daher über Tipps sehr dankbar. :laughing:

Mehr lesen

Reise nach Heirat unter Mädchennamen aber mit neuem Pass?

Da die deutschen Standesämter ausschließlich Meldungen an die Behörden der Dom Rep nach Eheschließungen (Missbrauch von angeblichen Eheschließungen in D.) melden, würde ich die Hochzeitsreise stornieren...

Spass beiseite! Hast unwissentlich alles richtig gemacht :thumbsup: Viel beim schwängern, ähm, entspannten Flitterwochen in der Dom Rep :wink: :heart_eyes: Woher sollen Behörden wissen ob du nun einen neuen Namen hast? Also alles gut, schönen Urlaub :smiley: PS. Gruß vom Amt.

Mehr lesen

Safaris

Jambo Markus_13,

wenn ihr die Safari privat bucht - also nur für euch 2 (und das halte ich für "sinnig" für eure Flitterwochen) - könnt ihr auch Hartschalenkoffer mitnehmen. Dann ist genug Platz im Auto. Solltet ihr eine Safari über einen der großen Veranstalter buchen sind meist bis zu 6 Personen im Auto und dann ist natürlich kein Platz, wenn jeder einen (großen) Hartschalenkoffer mitnimmt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!