10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
FERIEN Touristik und Coral Travel
@gutefee207 sagte:
Die Beschwerde kann ich nicht nach vollziehen. Es ist doch völlig normal, vom sog. Reiseleiter nur dann etwas mit zu bekommen, wenn man ein Problem hat, es sei denn, man geht zu deren Infotreff, der allerdings tatsächlich mehr eine Verkaufsveranstaltung ist. Ich meine, eine Pauschalreise ist doch keine Seniorenbustour mit Besichtigungsprogramm, sondern die Essentials stehen fest. Flug, Ankunft, ggf. Transfer, Hotel, Abholung. Rückreise. Die nötigen Infos kennt auch die Hotelrezeption.
Das macht noch nicht mal mehr die TUI, ständig in Hotels käme viel zu teuer. Reiseleiter haben die höchstens noch in den TUI Flaghotels. Und die sind dann auch für andere Hotels zuständig.
Ausflüge ab Cala Millor ohne Auto
Dankeschön Kourion!
Die Webseite von TIB habe ich schon besucht, leider scheinen die Fahrpläne für 2026 noch nicht online zu sein. (bzw. es gibt einen Fahrplan ab 01.11.25, der könnte dann auch noch 2026 gelten
) Wäre auch für den Transfer vom Flughafen wichtig. Aber die konkreten Liniennummer helfen mir schonmal sehr weiter!
Würdest Du also sagen, wenn man nicht gerade jeden Tag einen Ausflug plant und nicht in die entlegensten Ecken der Insel will würde es in Cala Millor für 8 Tage auch ohne Mietwagen gehen?
Alleine würde ich eine ganz andere Art von Urlaub machen, aber mit Teenager Kindern nicht immer alles so einfach
)
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Gestern Flüge und mal das Anantara Rasananda gebucht. Es ist alles ziemlich teuer geworden muss ich sagen.
Flüge ab Wien direkt nach BKK und Weiterflug nach USM am 5.3.2026 für 2 Personen: EUR 1.955
6.3. bis 13.3. Anantara Rasananda (direkt beim Hotel gebucht, da beser Preis): EUR 2.850,-
Speedboot-Transfer Samui-Phangan-Samui: EUR 217,- (direkt beim Hotel mitgebucht)
Samui bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen werde (13.3. - 21..3.). Ich habe mir wieder mal das Centara Reserve angesehen.
Kostet noch mehr wie das Anantara
. Verrückt.
Alle guten Hotels auf Samui sind preislich ziemlich rauf gegangen. Bin sehr unschlüssig was ich auf Samui buchen werde...
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Bei Celebrity /RCL kann man den Transfer ( eine Strecke oder beide Strecken) auch separat buchen. Bei unserer Karibikreise haben wir z.B. bei selbstorganisiertem Flug nur den Transfer vom Schiff zum Flughafen gebucht ( 14 € p.P.) , weil an diesem Tag fast 15.000 Paxe von sechs Schiffen gleichzeitig in Fort Lauderdale ankamen und wir nicht sicher waren, ein Taxi zu bekommen. Es wäre möglich gewesen und auch nicht teurer gekommen, aber der Bus-Transfer hat auch gut geklappt.
Transferproblem Mallorca
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem und haben jetzt für Oktober den Transfer bei www.resorthoppa.com gebucht. Das ist die günstigste Variante auf jeden Fall- bis jetzt hat allses gut geklappt - dann muss es nur noch mit dem Transfer funktionieren...
MfG
Flugzeiten Rückflug
wir haben dieses jahr auch flug und hotel sowie transfer getrennt gebucht. nie wieder anders. 1. 800 Euro günstiger, 2. Flugzeiten, die wir wollten, 3. Transfer hat super geklappt. kein Warten auf die anderen Reisenden, kein abklappern von 10 Hotels.
Von Belek nach Kemer Hoteltransfer ?
Hallo Leute,
habe für August 2 Hotel´s gebucht..Das Royal Adam&Eve und das Robinson Camyuva...Habe soweit alles fertig gebucht..Das einzige was fehlt, ist das Transfer zwischen Belek nach Kemer, wo könnte ich so einen Transfer buchen ?
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Danke 
Also, wird das wohl ein Hotelurlaub.
Ich lande nachts, ich weiss gar nicht wie das mit dem Transfer sein wird.
Wir landen gegen 1 uhr morgens in Sheikh. müssen wir dann bis 6 Uhr warten, bis der Transfer losgeht???
Transfer inklusive - nur Mietwagen
Naja, es steht 2 mal (ein mal bevor man auf Buchen klickt und ein mal, wenn man auf Buchen geklickt hat), dass der Transfer inlusive ist und 1 mal, dass der Transfer in Eigenregie erfolgt. Finde das ziemlich unübersichtlich und irreführend...