Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Welche Reisezeit ist die Beste?

Hallo,

ich war mal dort Ende März bis Mitte April, super Wetter. Nicht zu empfehlen ist August / September wegen den Wirbelstürmen...obwohl jetzt Dennis ja schon wieder wütet, Kuba, Haiti und Florida

Mehr lesen

Usertreffen ?????????????????

Ist ja eigentlich ne niedliche Idee, aber mir wäre dann schon die Mamba oder Florida oder Tembo Disco oder das Cheers in Mombasa lieber :crazy:

Grüßle, ich :sunglasses:

Mehr lesen

Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien

Bei Wal Mart in Florida hatten sie jetzt das tomtom one, mit der kompletten USA +Kanada Karte für schlappe 150 Dollar.

Das sind gerade mal knappe 100 Euro. Hier bei uns kostet nur die Karte schon 120 Euro.

Mehr lesen

Nicht überlaufene Traumstrände in Thailand?

Da muss ich Forever Florida Recht geben. Wir waren nach unzähligen Thailandurlauben jetzt mehrmals auf den Philippinen. Ein Traum, was die Strände angeht. Und nicht nur das. Da kann Thailand definitiv nicht mithalten, Koh Lanta schon gar nicht.

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien?

Wir wollen eigentlich keinen reinen Badeurlaub machen, sondern schon auch was sehen. Es soll aber schon a bissl a Erholung auch mit dabei sein. :)

Heißt also nicht den ganzen Tag nur mit dem nur bis zum nächsten Ort fahren.

Florida:

Haben uns gedacht Landung in Miami, dann Florida Keys, Everglades, Fort Myers und dann noch Orlando.

Wissen aber nicht wirklich wieviel Zeit wir einplanen müssen, wo es sich lohnt ein Motel zu nehmen und ein bisschen länger zu bleiben.

In Orlando würden wir dann gerne so 3 Tage bleiben (Freizeitparks) uns zum Schluss in Miami auch noch um die zwei Tage und von dort aus dann wieda nach Hause.

Was gibt es denn sonst noch Sehenswertes in Florida?

Kalifornien:

Landung in Los Angels, dann weiter Grand Canyon, Las Vegeas.

Wissen nicht ob es sich lohnt, dass wir auch bis nach San Francisco fahren, liegt alles glaub i ziemlich weit auseinander und wir haben ja immerhin nur 14 Tage Zeit. Hier die gleich Frage wie bei Florida, wie weit is es jeweils auseinander und wieviel Tage müssen wir jeweils einplanen. Was lohnt es sich noch anzuschauen?

Wie waren denn eure Erfahrungen alleine mit dem Auto unterwegs zu sein? Is es sehr gefährlich zwei Mädels allein on Tour?

Ich weiß es sind viele Fragen auf einmal, aber wie gesagt, bin für alles dankbar was i von euch erfahre. :)

Mehr lesen

Rundreise Südwesten mit Kleinkind geplant!

Auch ich kann eure Begeisterung für die USA gut verstehen!

Trotzdem: es ist ein langer Flug, egal wie pflegeleicht euer Zwerg jetzt ist. Und mit 2,5 Jahren ist der Flug auch nicht kürzer.

Ich war das erste Mal mit meinen Kindern in Florida, da waren beide 8 und 10 Jahre alt und wir haben uns um Orlando herum aufgehalten.

Wenn ihr es wirklich wagen wollt, würde ich mir nur eine kleine Rundreise aussuchen oder besser noch ein Haus, z.B. in Florida mieten.

Dann habt ihr das "USA-feeling" und nicht den Stress mit wechselnden Hotelzimmern.

Gruß

Renate

Mehr lesen

Florida im Winter

Hi Barbara,

ich bin genau Deiner Meinung. Florida ist schön und wird es auch bleiben. Wer Amerika nicht mag - mag auch Florida nicht! Das ist auch in Ordnung, ist halt Geschmacksache, Gottseidank!

Es gibt nicht nur Key West oder Miami Beach, es gibt auch das historische St. Augustine, den Penhandle, das schöne Tallahassee, die Golfküste ist schön usw usw. Es gibt für jeden etwas - wenn man es mag!!! Wer es nicht mag, soll es meiden, ganz einfach.

Flieg rüber und berichte uns. Happy journey!

Alles Gute. Ich melde mich übrigens demnächst mal über Deine e.mail Adresse, okay?

Schönes Wochenende

Issi

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

12 Tage Florida & Mexiko mit AIDA ab Miami wie bei Aida üblich inklusive

* 11 Nächte AIDA Kreuzfahrt in einer Innenkabine

• Vollpension & Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants
  • Trinkgelder an Bord, deutschsprachige Reiseleitung
  • Nutzung der Saunalandschaft und Teilnahme an den Body & Soul Sportangeboten
  • ab 599 € für die westliche Karibik. Flüge sind zubuchbar, gibt es aber sicher auch bei Selbstsuche etwas günstiger und vielleicht ist noch eine Ü in Miami drin ;-)
  • hier zu buchen
  • LG
  • Bine 

Mehr lesen

Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)

Hallo VMPW,

Las Vegas, Florida und Jamaika, das wäre mir zuviel.

Wenn es Jamaika sein soll,

wir waren im RIU in Ochos Rios und sind auch über die Insel gefahren mit einem großen Taxi,

dann würde ich die New Orleans Variante noch mal überlegen. Eventuell auch nach Atlanta fliegen, dann den Süden mit New Orleans, bis zum  Nord Osten von Florida, an der Küste runter bis Miami, obwohl in 9 Tagen ist es bestimmt machbar, aber schon recht viel. Wenn ihr keine Hotels bucht, haben wir auch nie gemacht, seid ihr aber flexibel und könnt eventuell die Route auch etwas kürzen.

Gila

Mehr lesen

Mit Kindern in Dubai?

@tomanestom sagte:

Nur um es mal zu sagen:

Auch im April-Mai kanns in Miami noch recht frisch sein, vor allem windig!

Haben wir selbst schon erlebt...

LG TOM

Hallo Tom!

Wie hat es dir denn in Miami gefallen? Eigentlich denken wir an Naples (Haus mieten). Die Stadt ist zwei Stunden von Miami entfernt. Und dann eine Woche Orlando. Nur die Reisezeit haben wir noch nicht geklärt.

LG

P.S. Mein Thema im Forum USA: http://www.holidaycheck.at/thema-Kalifornien+oder+Florida+mit+kleinen+Kindern-id_149805.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!