8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)
Hallo VMPW,
Las Vegas, Florida und Jamaika, das wäre mir zuviel.
Wenn es Jamaika sein soll,
wir waren im RIU in Ochos Rios und sind auch über die Insel gefahren mit einem großen Taxi,
dann würde ich die New Orleans Variante noch mal überlegen. Eventuell auch nach Atlanta fliegen, dann den Süden mit New Orleans, bis zum Nord Osten von Florida, an der Küste runter bis Miami, obwohl in 9 Tagen ist es bestimmt machbar, aber schon recht viel. Wenn ihr keine Hotels bucht, haben wir auch nie gemacht, seid ihr aber flexibel und könnt eventuell die Route auch etwas kürzen.
Gila
das erste Mal kenia
Wenn es tagsüber noch warm war schlich sich der Winter langsam ein , das geht noch anders...aber klar, dann hast die Quälgeister ja nicht mehr so dolle...
Wobei mich lieben die Viecher auch und ich muss sagen, dass es sich in Kenia bislang immer noch in Grenzen gehalten hat, vielleicht mal 10 Stiche in 3 Wochen wenn es hoch kommt. Überhaupt kein Vergleich z.B. zu Mexiko oder Florida. Letztes Jahr aus Florida kam ich mit über 150 Stichen wieder , einige davon werden mich ewig an diesen Urlaub erinnern...so einen Scheiss hatte ich in Kenia noch nie!
Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?
In der regel fliegen wir ab DUS mit der Delta über ATL nach Florida, da sie immer recht gute Angebote hatte.
Letztes Jahr sind wir direkt mit LH geflogen DUS-MIA und haben ab MIA unsere Rundreise gestartet. Ich suche mir immer den Flughafen nach geplanter Route raus. Wäre jetzt aber ein Flug nach Orlando günstiger gewesen, dann hätten wir ab dort die Reise gestartet.
Dieses jahr wollen wir eventuell in den Norden (Pensacola, Panama City), da werden wir nach Atlanta fliegen und halt nach Florida runter fahren. Der Flug nach ATL ist günstig und die Fahrt macht uns nichts wirklich was aus
Express Lane Los Angeles
Moin,
ich war bereits zweimal in LA und sah da immer die Express Lanes. Habe mich aber nie getraut die zu fahren, weil da immer etwas von Registrierung stand und Fahrgemeinschaften. Ist das so wie in Florida, wo man die Fast Lane benutzt und das dann über Toll by plate abgerechnet wird. Werde da mit einem Wagen von Alamo rumfahren. Kann man da auch die Express Lane benutzen und das wird dann über die Kreditkarte abgerechnet? Gibt es da auch eine Grundgebühr? In Florida war diese Grundgebühr auf 20 USD begrenzt. Wie ist das denn in LA?
Danke für Antworten.
Tipps für Ziele mit Kindern
Hallo Lea,
ihr könntet ja auch in Florida bei 3 Wochen in drei verschiedene Wohnungen oder Häuser gehen. Dann hättet ihr nicht die viele Fahrerei und könntet auch bei Tagesausflügen immer was nettes ansehen. z.B. auch in Orlando eine Station machen und ein paar Parks besuchen, das war vor ein paar Jahren für unsere Kids ein Anziehungspunkt womit wir sie gut locken konnten. Wenn dann nachmittags noch ein Pool lockt, war alles Super. Florida in den Weihnachtsferien ist sehr teuer und könnte für einen Badeaufenthalt, wenn ihr Pech habt, auch zu kalt sein.
Viel Spaß in meinem Lieblingsland!
Gila
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
12 Tage Florida & Mexiko mit AIDA ab Miami wie bei Aida üblich inklusive
* 11 Nächte AIDA Kreuzfahrt in einer Innenkabine
- Vollpension & Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants
- Trinkgelder an Bord, deutschsprachige Reiseleitung
- Nutzung der Saunalandschaft und Teilnahme an den Body & Soul Sportangeboten
- ab 599 € für die westliche Karibik. Flüge sind zubuchbar, gibt es aber sicher auch bei Selbstsuche etwas günstiger und vielleicht ist noch eine Ü in Miami drin
- hier zu buchen
- LG
- Bine
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo,
für die Urlaubsplanung sind in erster Linie Klimatabellen wichtig, z.B.
http://www.wetterklima.de/klima/weltklima/klimaflorida.htm
Die Klimatabellen sind Mittelwerte, aber sie geben erstmal einen Anhaltspunkt.
In der Hurrikanzeit muss man natürlich mit Wirbelstürmen rechnen, wobei aber nicht jeder Hurrikan mit voller Wucht auf Florida trifft. Und es ist auch nicht so, dass es dort vor Hurrikans nur so wimmeln würde. Kein Grund also, sich die Urlaubsfreude verderben zu lassen, allerdings sollte man mit einem Auge auf die Wirbelstürme schielen
Wie das aktuelle Wetter in Florida ist, zeigen anschaulich Wettercams:
http://www.wetterklima.de/cams/usa/florida.htm
Freundliche Grüße,
Günter
Florida 2006
Hallo Ladyluck
Nächstes Jahr ist mal wieder Florida an der Reihe. Auf jeden Fall mal wieder eine Menge Parks , und natürlich zum Baseball.
Die Gegend wo du hinfährst ist bestimmt wunderschön nördlich von San Francisco viel Natur .
bis dann
Florida Anfang Juli 2016?
Das Hotel wollten wir für die 10 Tage buchen und von dort aus mit dem Mietwagen Touren machen.Die genaue Reiseplanung steht noch nicht fest da Florida als Reiseziel erst heute morgen als Vorschlag kam.würde mich über kreative Vorschläge freuen.