Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Varadero Strand von Algen bzw. Seegrasplage betroffen?

Von Seegras am Varadero-Strand habe nie etwas gesehen, gehört.

Ist ja Atlantikseite, Straße von Florida.

In Trinidad, Karibikseite, gab es mal 20 cm. hoch Algen/Seegras am Strand. War aber im Juni nach einem Hurrican.

Ausnahmevorkommen. Ansonsten Sandstrand.

Mehr lesen

Taxipreise vom Airport Phuket nach Mai Khao Beach

Ja genau, Tomminho - ich schrieb schon wieder "Crab" statt "Grab"....danke dir für die Berichtigung!:grinning:

Die "Uber" haben wir in Florida erst genutzt - dort fährt eigentlich jeder damit, wie ich festgestellt hab....war genauso top!:grinning: Sorry fürs kurze OT:grinning:

Mehr lesen

Busch Gardens od. Animal Kingdom?

Auch würde sagen, beide Parks sind sehr schön. Die beiden Parks waren für mich der Höhepunkt der acht Parks die ich in Florida besucht habe. Lieber das Magic Kingdom oder Unversal Studios auslassen dafür die anderen Parks besuchen.

Mehr lesen

Benutzerbild...

Hans-Werner Finke wrote:

> Hat Dir mein "altes" Bild nicht gefallen?

> Ich kann nicht genug über Bush herziehen.

Geht mir genauso :-)

Ich bete, dass Kerry gewinnen wird. Hoffentlich können die in Florida diesmal richtig zählen :-)

Mehr lesen

Tipps für Miami

Halli Hallo,

wir fliegen im Dezember nach Florida. Erst gehts nach Orlando in die Parks, dann gehts weiter nach Miami.

Wer von euch hätt ein paar hilfreiche Tipps für Miami??? Was sollte man auf jeden Fall anschauen usw.???

Mehr lesen

19 Tage Forida Rundreise. Vorschläge und Tipps?

wie siehts denn aktuell mit dem alkoholverbot ab 25 aus? ist es schon raus in florida oder nicht???

das solltet ihr im hinterkopf behalten.

ich finde zum feiern panama city beach super...super party, bars, clubs, günstige hotels.

Mehr lesen

KF ab new york

Hallo,

ich möchte einen Kreuzfahrt ab New York mit NCL machen.

( Bis zu den Bahamas, der Privatinsel, Florida und wieder zurück).

Hat jemand damit erfahrung? Und kann berichten?

Wie ist das mit der Einreise in die USA?

LG

Mehr lesen

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

Hallo Red_Latina,

ich kann Dir wirklich definitiv empfehlen, die Bahamas mit Florida zu kombinieren. Sicherlich ist Florida auch schon sehr schön, aber Du kannst den Strand auf den Bahamas mit keinem Strand von Florida vergleichen, auch das Wasser ist ein ganz anderes. Hier hast Du wirklich Bilderbuchstrand und Bilderbuchmeer.

Mehrere Tage an den Keys würde ich nicht machen, Du kannst in Florida wesentlich mehr erleben. Die Keys sind zwar sehenswert, aber es ist auch anstrengend, wenn man diese lange Fahrt durchführt.

Die beste Zeit auf den Bahamas ist bis maximal Anfang Mai, vielleicht noch Mitte, dann wird es einfach zu warm, es ist dann wahrscheinlich günstiger, aber ich würde Dir davon abraten.

Bahamas Air macht auf mich keinen besonders zuverlässigen Eindruck. Die Maschinen sind hauptsächlich sehr alt, nicht besonders ansehnlich von innen. Ich habe von vielen schon Schlechtes gehört, daher bin ich lieber mit American Eagle geflogen. Natürlich kannst Du auch mit dem Boot rüberfahren, aber dies geht nicht zu allen Inseln, einige sind auch zu weit weg. Somit kannst Du nur nach Grand Bahamas mit einem Schiff fahren, weg geht es von Ft. Lauderdale. Die Fahrt dauert etwa 7 Stunden und meiner Meinung nach, ist dann schon ein ganzer Tag weg und die Fahrt ist auch nicht ganz billig. Sie fängt bei 150 Dollar aufwärts an ( ohne Verpflegung )

Spring Break ist von 10.März - 18. März

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel The Breakers in West Palm Beach?

Hallo an alle Floridafreunde!

Wir sind im September zur Hochzeit nach Florida eingeladen.

Das Hotel heißt "The Breakers" in West Palm Beach.

Kennt es jemand?

Es wäre schön, wenn mir jemand über das Hotel berichten könnte.

Liebe Grüße Gridchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!