• heiki2305
    Dabei seit: 1195257600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1233502787000

    Hallöchen,

    ich würde gerne wissen, ob sich, angesichts wenig Zeit in Mioami, eine Fahrt mit dem Metromover lohnt, um einiges Sehenswertes zu erblicken?

    Desweiteren wollte ich fragen, ob Ihr mir gute, aber preislich erschwingliche Restaurants (kein Fast-Food) in Naples oder Umgebung nennen könnt?

    Danke + VG

    Heike

  • sonjafriedemann
    Dabei seit: 1195084800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1233668438000

    :frowning:

    Meinst Du den Monorail?? Kostet so glaube ich 1 $, lohnt sich!!!!

    Günstige und GUTE Lokale in Florida ist schon sehr schwer. War früher immer im Shonys, aber ich glaube die haben in den letzten Jahren sehr nachgelassen.

    Friedemann

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1233834040000

    Hallo Heike,

    in Naples gibt es auch unser geliebtes Outback Steakhouse.

    Man kann dort natürlich gute Steaks essen, aber auch gute

    Burger.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist dort ok.

    Zu Dennys und Friendlys kann man auch gut gehen.

    ob Ihr eines der vorgenannten Restaurants finden könnt.

    Gruß Treets

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1233838728000

    Hallo treets.

    Klingt gut mit dem Steakhouse. Wir sind im Sommer fast drei Wochen in Naples und suchen auch Abwechslung. Wo ist dieses Outback-Steakhouse genau und wie sieht es preislich aus. Vielleicht kannst du ja mal ein kleines Beispiel geben? Liegt es im Segment von Denny's?

    In Naples muss es aber auch ein Deutsches (Bayerisches) Restaurant geben. Will sagen, die Leute wurden sogar von Fernsehteams bei einem dieser Auswanderungssendungen begleitet. Vielleicht kennt das ja jemand oder war schon dort?

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!