8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wann ist Spring Break 2019 in Miami?
Für Florida wird der Spring Break für die Zeit vom 18. bis 22. März 2019 angegeben, also Montag bis Freitag, durch die Schulbehörde. Als Hauptzeit mag man daher wohl die Phase vom 16. bis 24, März ansehen, Samstag bis Sonntag der Folgewoche. Generell reisen aber viele Schüler und Studenten während der Springbreakzeiten aus verschiedenen US-Bundesstaaten an, die abweichende Springbreak-Zeiten haben können. Allgemein wird hier die Periode von Ende Februar bis Mitte April genannt. Wenn also die Schüler aus Florida keinen Spring Break haben, kann der Bundesstaat dennoch von zahlreichen saufenden und gröhlenden Teenies überrannt werden.
19-tägigen Rundreise Westküste
Das wird jetzt ganz schwierig zu beantworten...Euer Hauptaugenmerk scheint auf den Städten zu liegen, für mich an der USA Westküste nicht nachvollziehbar, zumal Ihr ja anschließend noch nach New York fliegt, aber es ist nunmal Geschmackssache.
Meine Reise wäre dies absolut nicht, weil einfach viel zu viel drin ist, und die für MICH schönsten Highlights des Westens, nämlich die Nationalparks FAST links liegen gelassen werden. Durch's Death Valley jagt Ihr nur, im Yosemite habt kaum Zeit, da Ihr abends schon in SF sein müsst.
Was Ihr für 4 Tage in Florida wollt erschließt sich mir nicht. Dieser Schlenker lohnt meiner Meinung nach überhaupt nicht, es sei denn es ist einfach nur um mal sagen zu können "Ich war in Florida". Florida ist wunderschön, aber erschließt sich einem auch erst wenn man es auf einer Rundreise kennenlernt.
Las Vegas direkt durch zum Yosemite ist für mich Quatsch, das ist viel zu weit, hier fehlt eine Zwischenübernachtung und für mich auch eine Übernachtung im Yosemite.
Dass Ihr New York mitnehmen wollt kann ich noch irgendwo verstehen, aber den Schlenker nach Florida würde ich komplett streichen und diese Zeit in die Nationalparks im Westen investieren.
Mir persönlich gefallen die Outlet Center in Las Vegas und Carlsbad (zwischen Oceanside und San Diego, vielleicht auf dem Weg nach San Diego mitnehmen, ist nicht so riesig wie andere),
S.O.S. Tobago/Karibik --> Sprachreise
danke für die netten antworten
hab mich in der zwischenzeit noch über sprachreisen nach fort lauderdale/florida/usa und chicago informiert und muss jetzt mal sehen, wo ich noch nen einigermaßen bezahlbaren flug bekomme
liebe grüße
christina
Hurrikan Saison
Hallo Leute,
wie sieht es mit der Hurrikan Saison in Florida aus, ist es unverantwortlich im Sommer dahin zu fliegen? Oder ist das wie 6 richtige im Lotto, dass man in Miami einen Sturm zu sehen bekommt?
Disneyland Paris
Danke Regina. Ich laß mich mal überraschen. Selber war ich mal in Disneyworld in Orlando/Florida. Mal sehen ob sich das vergleichen läßt. Da habe ich auch ziemlich gestaunt als Erwachsene. Mein Nichte wird 10
LG
Ute
Busrundreise mit CANUSA
Hallo,
hat schon einmal jemand eine Busrundreise mit dem Veranstalter CANUSA gemacht? Wir möchten im April 2011 eine Busrundreise durch Florida machen, sind uns mit dem Veranstalter aber noch nicht ganz sicher.
Danke für jederlei Tipps
Sylvia
Flug New York nach Florida
Natürlich kannst du im Reisebüro buchen- aber es gibt auch einige Billigflieger (a la Ryanair) die man besser übers Internet bucht- deren home-pages findest du unter google...
Als Florida-Spezialist zählt die SPIRIT AIRLINES und jetBlue.
RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011
Hallo,
also eine konkrete Planung haben wir noch nicht. Evtl. einen Tag vorher anreisen und hinterher 2-3 Tage in Florida dranhängen. Aber das müssen wir erstmal sehen. Richtet sich auch nach den Flügen.
Lieben Gruß
Einreise mit Hund ab 1.8.24
Liebe Reisende,
mir wurde von Lufthansa gerade ziemlich vor den Kopf gestoßen.
Schon im November 2023 haben wir für September 2024 eine Familienreise mit unserer Toffee nach Florida/USA gebucht. Natürlich ist Toffee geimpft und zum Buchungszeitpunkt gab es keine Einreisebeschränkungen für tollwutgeimpfte Hunde.
Nun hat uns Lufthansa informiert (aber erst als wir angerufen haben , um uns die Pet-in-cabin-Buchung bestätigen zu lassen), dass sich ab dem 1.8. die Gesetzeslage in USA ändert und keine Hunde in Passagierflugzeugen mitgebracht werden dürfen und wir uns dieshingehend informieren sollen.
Weiß jemand von euch, was das jetzt genau für uns heißt und was es mit dieser neuen Gesetzeslage auf sich hat? Gilt das auch für Reisen, die VOR Bekanntgabe des Gesetzes gebucht und bestätigt wurden? Wo kann ich mich am besten weiter informieren und gibt es überhaupt noch irgendeine Möglichkeit mit unserem Hund nach Florida zu reisen? So kurzfristig würde es für uns ja auch kaum möglich sein, einen Platz für sie zu finden, wo wir sie guten Gewissens lassen können.
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße
N.
Welche Reisezeit ist die Beste?
Hallo,
ich war mal dort Ende März bis Mitte April, super Wetter. Nicht zu empfehlen ist August / September wegen den Wirbelstürmen...obwohl jetzt Dennis ja schon wieder wütet, Kuba, Haiti und Florida