Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise ohne Tollroads?

Es hat zwar mit der Frage nichts zu tun, aber was um Himmels Willen wollt ihr 4 Tage in Florida City? Die meisten sind dort 1 Nacht um die Everglades zu besuchen. Dort ist es gar nicht schön!

Mehr lesen

Südstaaten Rundreise

Nach dem Urlaub auf jedenfalls Bescheid sagen wie es war.

Ich muss noch schauen, entweder im März nach Florida oder im April nach Los Angeles und Vegas.

Im März noch zu kalt abends in Vegas und Los Angeles.

Mehr lesen

11 Tage Florida, wohin ?

Wir sind im März für leider nur 9 Tage dort und haben folgende Route vor (uns macht es nichts aus fast jeden Abend woanders zu schlafen)

1. Ankunft und Übernachtung Fort Lauderdale

2. Küste hoch und Übernachtung in Titusville

3. Kennedy Space Center, Übernachtung Orlando

4. Orlando (Park + shoppen), Übernachtung Orlando

5. Fahrt zur Golfküste, Übernachtung in Naples

6. Everglades, Übernachtung Florida City

7. + 8. Florida Keys mit Übernachtung (2) in Key West

9. Rückfahrt über Miami nach FLL

10. Rückflugi

Ziemlich straffes Programm aber wir wollen ja auch was sehen. Haben uns extra ein Cabrio gemietet :p

Mehr lesen

Florida im Februar

Vom Wetter her sollte es um diese Jahreszeit kein Problem mit dem Baden sein. Ich war vor ein paar Jahren zu Silvester in Florida. In Orlando war es da noch zu kühl, auf den Keys hatten wir aber selbst dann bestes Badewetter.

Was die Studentenpartys betrifft: Spring Break ist in den USA ca zwischen Ende Februar bis Anfang April, wobei in Florida hauptsächlich die Gegend um Daytona Beach und South Miami Beach betroffen ist. In Orlando, an der Westküste (Tampa, St. Petersburg) sowie auf den Keys geht es wesentlich ruhiger zu. Um ganz sicher zu gehen: am besten nicht die billigsten Unterkünfte nehmen...

Mehr lesen

Orlando-Miami; Motel Tipps

Nun sind es ja auch schon paar Tage her, als wir in Florida waren..

Es war eine super tolle Zeit, die wir erlebt haben. Von der Zeit her passte alles und Motels haben wir immer gefunden und waren stets zufrieden.. Auch hatten wir mit der Suche nach Motels nie wirklich grosse Probleme. Navi sei Dank :-D

Die Coupons haben uns auch sehr geholfen.. Ist wirklich was tolles diese Heftchen, worin die Coupons zu finden sind.. Haben sogar für eine Airboat Tour einen solchen Gutschein gebraucht..

Am liebsten möchte ich wieder nach Florida gehen. Ist absolut empfehlenswert!!!

Mehr lesen

Motelpreise April 2010

Hallo,

wir waren gerade jetzt ab 22. Februar bis zum 05. März in Florida unterwegs und bis auf das erste Hotel bei unserer Ankunft am Abend (Best Western Miami Airport) hatten wir auch nichts reserviert. Nun muß ich sagen, dass dieser Zeitraum, da Hochsaison, recht teuer war. Trotzdem konnten wir sowohl Couponhefte als auch AAA Preise und preisgünstigere Hotels über Internet  http://travel.ian.com ( tagesaktuelle Sonderpreise) bekommen. Ein Netbook ist in Florida sehr hilfreich, da man an vielen Orten ohne Probleme ins Internet kommt, oft auch direkt vor irgendwelchen Hotels, ohne dass der Zugang verschlüsselt wäre.

Mehr lesen

zum erstenmal in LA

Hi,

super für die tollen infos.

Kann halt nur von meinen Erfahrungen in NY und Florida schöpfen.

Gibt es in LA so einen Ausgangspunkt wie der Times Square wo man alles zu Fuß erreichen kann?

Oder besser z.Bsp. zum Venice Beach und dann von dort aus starten ?

Wenn ich halt ans parken in NY denke dann denke das LA in etwa uch so ist, deswegen frage ich ob besser ein Hotel in der Stadt wäre.

In Florida ist es ja easy mit dem Auto.

Gutes Hotel am Strand, habt ihr da eines zur Hand ?

greetz

sven

Mehr lesen

Florida / USA mit Kids und Camper?

Hallo!

Ich war in Florida zwar nicht mit dem Camper unterwegs und (damals) auch noch ohne Kids, habe aber des Öfteren im Zelt geschlafen.

Das war wirklich wunderschön!

Florida hat (wie sonst auch überall in den USA) schöne Campingplätze mit genug Platz (auch für Wohnmobile), Stellplätzen direkt am Meer, aber auch im Landesinneren zB an vielen Seen.

Ich würde halt, wenn ihr zB in Miami seid, da am Anfang ein Hotel+Mietwagen nehmen, und wenn ihr dann aus der Stadt wegfaht, den Caper ausborgen, und das Mietauto zurückgeben.

Außerhalb Miamis dürfte es mit dem Platz bezüglich Parken kein Problem geben.

Mehr lesen

Von Fort Lauderdale auf die Bahamas

Hallo zusammen, den ausführlichen und sehr anschaulich geschriebenen Blog von Dir, Florida-Firstclass, habe ich mit Interesse gelesen! Eine solche Tagestour auf die Bahamas habe ich 2010 auch schon einmal gemacht, aber da wir ab März für 5 Wochen in Florida sind, würden wir die Bahamas-Tour gern mit 1 oder 2 Übernachtungen machen! Hast Du oder jemand einen Tipp für mich, wo ich günstig buchen kann, z.B. von Deutschland aus oder lieber vor Ort?! Habe mal irgendwo gelesen, dass man in Miami z.B. am Bayside Marketplace solche Ausflüge buchen kann?! Freu mich über jeden Tipp!!

Mehr lesen

Roadtrip Florida und New Orleans - Atlanta

Hallo, ihr habt eine schöne Tour geplant, aber ich würde andersrum fahren. Flug nach Atlanta, dann New Orleans und Umgebung und danach einen reinen Fahrtag einlegen, die Golfküste von Florida mitnehmen und dann Orlando. Von Miami aus dann zurück fliegen.

Desto näher ihr in den Sommer kommt, desto heißer wird es in New Orleans. In Florida ist der Unterschied nicht so gravierend.

Wenn ihr das Auto in Atlanta mietet und in Miami zurück gebt, müsst ihr allerdings schauen wie hoch die Einwegmiete ist.

Ich habe auch mal nach Flügen geschaut, wir planen auch, da ist Orlando immer erheblich teurer als Miami.

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!