10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Speedboat Preise - evtl. Longtail Boat besser?
Die Preise für Liegstühle sind ja auch für 2 Pers.
Dann darf man halt nicht nach Phuket und Umgebung gehen, wenn einem alles zu teuer ist !!
Fussmassage kostet 200 THB - brauchst also nichts drauflegen. Aber kann sein, dass das auf Phuket auch teurer ist.
Angebot und Nachfrage !! Die Touris zahlen es schon !!
Geh in ein Hotel das am Strand leigt, dann hast deine Liegestühle umsonst !! NOCH ist das so in Th. - in anderen Länern darfst da auch schon bei hoteleig. Liegen bezahlen !!
Ausserdem, wo kommst auf Phuket noch für 20 THB = 41 Cent 20 km weit.
Vor ein paar Jahren hat es von Kata nach Phuket Town mit dem Chickenbus schon mehr gekostet !
Schönen Sonntag !
Gudrun
Thailand Neulinge
Hey Enzipleung,
Ich war letzes Jahr im März auf Phuket (Patong) und dieses Jahr im Februar auf Samui(Chaweng) und kann dir Sagen das das Wetter jedes mal super war. Wir hatten wenns hoch kommt in beiden urlauben zusammen einen halben Tag Regen und das ist Thailand auch verkraftbar. ( Regen nur tröpfchenweise )
Ihr müsst nur wissen was ihr wollt wenn ihr euch für Phuket oder Koh Samui entscheidet. In meinen Augen ist Samui noch ruhiger und uriger als Phuket aber man kann dabei mind. genau so gut Abends rausgehen wie auf Phuket. Ich kann dabei auch nur jeweils Patong und Chaweng vergleichen. In jedem Fall was ihr macht es wird Traumhaft.
lg Marco
Phuket Taxi
Ich würde in eines der zahlreichen "Reisebüros" gehen und versuchen, ein Ticket für die Fähre samt Transfer zu buchen.
Solltest Du nur auf der Durchreise sein, ohne Ü auf Phuket, muss Du das Pier eben ergooglen und dann ein Taxi nehmen. Ja nach Entfernung auf Phuket sind da auch mal 800 Baht fällig. Sind ja auch relativ weiter Strecken, wenn das Pier z.B. im Süden wäre (Rawaii, Chalong). Buss fahren bestimmt, aber sicher nur über Phuket Town mit umsteigen. Und nur tagsüber regelmässig.
Hilfe.....ich habe ein Kind!
1. Warum habt ihr eigentlich überhaupt einfach einen Flug gebucht, ohne euch vorher über die Reisezeit zu informieren??
2. Der Flug Phuket-Samui-Phuket kostet - entgegen den Aussagen von Chriwi - 150 Euro, nicht 200 Euro!! Flieg selber oft die Strecke und hab noch nie mehr als 150 Euro bezahlt!
3. Falls ihr über BKK fliegen solltet, warum steigt ihr nicht dort aus und macht Hua Hin anstatt Phuket??
4. Wenn alles nix hilft, Augen zu und durch......beim nächsten Mal einfach besser informieren!!
Transfer von Phuket nach Patong Beach
@ Mondlandung u. Palme,
jetzt wurde ich ich doch neugierig. Das Hotel liegt ja bei Pak Meng / Trang.
Ist aber ein weiter Weg vom Phuket Airport.
Von Krabi nach Lanta 2000 THB Taxi, von Phuket Airport nach Lanta zahlen Bekannte so um die 4000 THB.
Nach Trang ist es von Phuket Airport ein weiter Weg, da werden 5000 THb nicht reichen.
Airport Trang wäre ideal.
Kein Wunder dass der Anbieter das ohne Transfer anbietet.
da wird das " gute Angebot" schnell teuer.
Thai Airways
Ich verfolge auch seit langem zeit direkt Flüge von Frankfurt nach Phuket in der Zeit Ende Januar Anfang Februar und fast täglich. Aber wie die Dinge stehen gibt es keine Direktflüge nur über Bangkok. Der letzte Urlaub in Phuket war im Februar 2020. und 5 Jahren davon sind wir immer zeitgleich direkt von Frankfurt nach Phuket geflogen (Soweit ich mich erinnere, waren die Direktflüge mittwochs und sonntags) und die Preise lagen zwischen 1.100-1.300 Euro und jetzt gibt es nichts unter 1.800 euro.
HILFE! Phuket im Juli!
Ich bin momentan in Bangkok und komme von Phuket. Es hat geregnet, aber abends erst und wenn tagsueber nicht den ganzen Tag. Du kommst von Phuket aus, mit Bus oder Flug ueberall hin, aber lass dich doch nicht von vornerein abschrecken, vielleich hast du auch sonne!
Hochteitsreise nach Kata & Karon im Januar
wollte eben aus den gruenden ein phuket sammel thread aber den wollte niemand
naja bleib nicht zuoft an deinem strand fahr auf die inseln.
allerdings kann der den reisefuehrer von rainer krack insel phuket empfehlen, ist von 9/07 und mit ueber 400 seiten echt klasse
Roller mieten auf Phuket
Gerade auf Phuket geht es wegen der dortigen Transportmafia ohne Roller kaum. Die Tuk-Tuk Mafia will für ein paar Meter gleich 100 Bath sehen. Verhandelt wird nicht!
Natürlich ist es ein wenig gefährlich, aber Phuket oder Samui ohne eigenes Fahrzeug macht einfach absolut keinen Spaß.
Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?
Sind da die Inl.Fluege dabei ?? BKK Air ist ja nicht grad billig ?!!
ich finde Fluege von HH nach BKK 21.3.-13.4. um 750.- p.P. KLM/Airfrance
oder vom 22.3.-12.4. Emirates 713.-- p.P.
Die brauchen ja dann noch BKK-Phuket, Phuket- Samui und Samui- BKK.
Truschel