Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

E-Ticket / umsteigen

ciao

Haben die Strecke Zürich - Phuket alles mit Thai oder sogar SWISS/Thai via Bkk geflogen und konnten immer durchchecken bis Phuket - retour dito.

In Bkk werden alle Transferpassagiere durch das Bodenpersonal von Thai zum richtigen Weg gelootst.  Da kann gar nichts schiefgehen.

have fun

Brünu

Mehr lesen

Thailand Golf&Badeurlaub

Auch in Phuket gibt es jede Menge gute Golfplätze und selbst Samui hat, in der Zwischenzeit, je 1 mal 18 Loch, 9 Loch und 9 Loch Kurzplatz, sowie 3 Driving Ranges.

Für die Kombination Baden (inkl. Ausflüge) plus Golf-Urlaub würde ich am ehesten zu Phuket tendieren.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ja das Gepäck sollte von Thai ab Phuket bis Frankfurt durchgeroutet werden, die Ausreise erfolgt bereits auf Phuket.

Bei pünklicher Ankunft in Bangkok sollte die Umsteigezeit reichen, wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind wirst du im worst case auf den nächsten Flug nach FRA umgebucht.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Ich finde da bei Emirates nichts. Im Dez. geht es über KUL und dann mit Malaysia Airl. nach Phuket.

Im Jan. über BKK und mit BKK-Airways nach Phuket.

Oder geht das nicht jeden Tag ? oder noch nicht bei Emirates auf der Webseite :frowning:

Truschel

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Gerade eben Flug gebucht:

1.4.-22.4.2016, VIE-HKT um 712 Euro p.P... Mit Austrian nach Bangkok und Thai nach phuket.

Der ideale Flug... In Summe sind wir von 'Wien' bis Flughafen phuket (stop Bangkok) nur 13:40 unterwegs.

Mehr lesen

HILFE! Phuket im Juli!

Ich bin momentan in Bangkok und komme von Phuket. Es hat geregnet, aber abends erst und wenn tagsueber nicht den ganzen Tag. Du kommst von Phuket aus, mit Bus oder Flug ueberall hin, aber lass dich doch nicht von vornerein abschrecken, vielleich hast du auch sonne!

Mehr lesen

Hochteitsreise nach Kata & Karon im Januar

wollte eben aus den gruenden ein phuket sammel thread aber den wollte niemand :)

naja bleib nicht zuoft an deinem strand fahr auf die inseln.

allerdings kann der den reisefuehrer von rainer krack insel phuket empfehlen, ist von 9/07 und mit ueber 400 seiten echt klasse

Mehr lesen

Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?

Sind da die Inl.Fluege dabei ?? BKK Air ist ja nicht grad billig ?!!

ich finde Fluege von HH nach BKK 21.3.-13.4. um 750.- p.P. KLM/Airfrance

oder vom 22.3.-12.4. Emirates 713.-- p.P.

Die brauchen ja dann noch BKK-Phuket, Phuket- Samui und Samui- BKK.

Truschel

Mehr lesen

Roller mieten auf Phuket

Gerade auf Phuket geht es wegen der dortigen Transportmafia ohne Roller kaum. Die Tuk-Tuk Mafia will für ein paar Meter gleich 100 Bath sehen. Verhandelt wird nicht!

Natürlich ist es ein wenig gefährlich, aber Phuket oder Samui ohne eigenes Fahrzeug macht einfach absolut keinen Spaß.

Mehr lesen

Phuket oder Koh Samui ???

....mal ganz abgesehen vom Wetter....war schon 2x auf Samui und bin nun letzten Freitag von Phuket (Karon Beach) zurück! Phuket NIE WIEDER!

keine Liegen am Strand, überlaufen, überteuert etc.

Meine Stimme hat Koh Samui ;-)

Khao Lak fanden wir auch ganz toll, noch relativ ruhig dort

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!