5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken
ahhh okay, danke das hört sich doch gut an! und welche Region empfiehlst du uns auf Gran Canaria?
Edit: und wie ist das mit Ibiza? Party machen geht da ja gut, das ist klar, aber gibt es da auch noch irgendwelche anderen Aktivitäten?
Wetterthread - Mallorca
... und genau so ist es. Momentan ca. 26 Grad, steigend bis ca. 30 Grad im Laufe des Tages, am frühen Nachmittag möglicher Regen (in Ibiza regnet es momentan).
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Guten Abend, hier passt meine Frage am Ehesten:
Laut Auswärtigem Amt finden auf den Flughäfen der Balearen noch sog. GESUNDHEITSKONTROLLEN (Fieber messen) statt?!
Müssen wir damit rechnen, wenn wir nächste Woche nach Ibiza fliegen?
Kleine Kinder haben immer mal Fieber.....
Danke und Gruß
Partyurlaub
Hallo,
ich war letztes Jahr ende Juni mit zwei Freundinnen in Cala Ratjada auf Mallorca. Den Ort kann ich echt nur empfehlen!!!!!!
Auf Ibiza war ich noch nicht, aber es soll wie schon gesagt wurde sehr sehr teuer sein.
Gruß
Calimera Delfin Playa
Die ruhigen Zimmer liegen von der rezeption aus links hinten. Zimmer zur Poolseite oder Meerblick sind lauter. Mietwagen billig?? ich habe eine woche einen seat ibiza ab flughafen für 126,- inkl. allen versicherungen, vollkasko ohne selbstbehalt. schau mal bei doyouspain.com.
Tipps für Ibiza!
Guck doch mal bei doyouspain.com!
Sind günstig und alles ist inklusive! Das ist doch viel streßfreier als da rumzurennen und zu vergleichen, hat ja auch jeder andere Bedingungen bzw. unterschiedliche Versicherungen etc.
Die haben auch verschiedene Stationen auf Ibiza.
Gruß
Corina
Zentrumsnahes Hotel in Wien für Städtetour gesucht
Da muss ich dann aber mal gucken, wenn das Hotel hier zu sehen ist. Du hattest ja schon mal für mich einen tollen Tipp auf Ibiza.
Das Hotel wurde übrigens im Jahr nach meinem Besuch völlig umgekrempelt, umgebaut. Neuer Besitzer...
Nachtleben / Disco
Hallo,
kann hier jemand evtl ein guten Club oder eine Disco in Puerto del Carmen empfehlen? Oder wo vll paar Deutsche viel ausgehen bzw. sich aufhalten?
Was ist denn das *Ibiza* für ein Schuppen? Nur was für 18 jährige?
Danke
Ausflug nach Formentera... Wie am besten?
Hi Bubbelchen
Hier mal ein Link. Vielleicht hilft der ja weiter.
Wir sind dieses Jahr auch auf Ibiza und wollen mal rüber. Werden das ganze mit Sicherheit auf eigene Faust machen, denn das sollte keinerlei Problem darstellen.